So eine scheiße
...Hey du tust mir voll leid!Aba das du nach 2 Wochen imma noch laputt bist ist normal!! triff dich am besten jeden tag mit deinen freundinnen auch wenn es die nachher nervt egal red mit denen darüber, geh tanzen aba dorthin wo er auf keinen fall ist und lass die trauer zu aba lass sie dich nicht auffressen. sei eine Frau!!!
Ssalal_12095837
- 21. Mai 2006
- Beitritt 25. Dez 2005
- 5 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
Boah
bist du hohl eyLiebe Vivemaria87...
Ich hatte auch mal ne Fernbeziehung...Es war aber auch eigentlich keine, er hat ja hier gewohnt... das Problem war nur das er wirklich Wochen und monatelang durch seine Arbeit (Soldat) unterwegs war und wir uns, wenn es hoch kam, einmal im Monat gesehen haben. Das war schrecklich. Ich würde mir an deiner Stelle, wenn es eure Liebe wert ist, z.B. einen Anbieter fürs Handy besorgen, bei dem anrufen (Base z.B.) und SMS schicken entweder nix oder ganz wenig kostet...Ode rhalt eben nur einen Grundbetrag...Dann gibt es doch noch ein paar gute angebote bei der Bahn, da kann man auch einiges sparen und zum Freund/Freundin fahren oder was weiß ich ... Das du deinen Freund aber nur manchmal sehr vermisst verdutzt mich einbisschen. meistens vermisst man den Freund doch schrecklich doll, oder??Was aus der Welt geworden ist???
Die Welt war schon immer so scheiße. Ich habe meinem Exfreund alles gegeben, alles. Am Ende hat er dann doch noch seine billige Arbeitskollegin gebummst. Tja, ce la vie, gell?Wow...Oh mein Gott...
Dieses Gefühl muss unbeschreiblich schlimm wehtun. Ich denke, du musst jetz auf jeden Fall versuchen, stark zu sein. Bedenke, Ihr habt ein Kind gemeinsam...Ich würde jetz an deiner Stelle versuchen, nüchtern zu denken, denn die Sache mit dem Geld ist vor allem heutzutage nichts, wo man auf Emotionen achten sollte, vor allem nicht bei sowas, denn es kann dich auch ruinieren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese beschissene Situation gut zu überstehen, sei eine Frau und lass dir von diesem Tier nichts mehr bieten. Sei stark. Alles gute!!!
Anna
Armes baby :-)
Ich glaub das Problem liegt schlicht und einfach darin das du ein freies Mädchen bist (vom Typ her schätz ich dich mal so ein) und du mit dem Typen gehst seit du 19 bist. Und ich finde ebend, das man sich in dem Alter nicht so schnell binden sollte. Vielleicht braucht ihr beide Urlaub um dann einfach mal die Lust aufkommen zu lassen. Ich empfehle dir eine Ferienwohnung in Italien am Gardasee bei Sirmione - ohne Scheiß - das is eines der schönsten Orte der Welt und selbst da wirst du deine jungen Hüpfer vergessen und fühlen, das du nur vollständig mit deinem Verlobten glücklich bist, so mitten im Herz der Naturgewalt.... Also wenn du ihn jetz tatsächlich liebst.
P.S.: Dein Psychater is scheiße. :-)
Hey, lass den Vogel
Hey, wenn ich dich so lese oder höre dann erinnert das ein bisschen an mich...Lass die Finger von dem lieber, das is ein Idiot, der is noch komplett benebelt von der letzten Beziehung. Oder willste nen Typen haben, der nach 4 Wochen Schluss meint sich in dich verliebt zu haben??ß Ich denke ehrliche, wahre Liebe oder das verliebtsein an sich entwickelt sich nicht so schnell. Es braucht Zeit. Und der braucht Ablenkung...Du tust mir leid :-( Scheißtypen!!! ;-)Hey, das wird schon wieder ...
Ich kenn das Gefühl...Bin auch mal einfach so verlassen worden...Hast mein Mitleid :-(
Aber Zeit heilt nicht alle Wunden. Zumindest ist das bei mir so.Wenn du mit ihm ein Jahr oder so zusammen gewesen bist, dann wird das eine Weile dauern bis dir andere Männer überhaupt mal auffallen oder so...Und bis du aufhörst, die anderen ständig mit der Person zu vergleichen, die du so sehr geliebt hast und nicht mehr lieben solltest, dauert das ohl noch länger, glaub ich. Und du denkst das du das gut verdaut hast? Sei ehrlich, kannst du nach grade mal Wochen "nüchtern" denken? In dieser Zeit lügt man sich gerne an weil man sich nicht gerne eingestehen will das es einem scheiße geht und das einem nichts besser hilft als diese Person (in deinem Falle ist es der "Max" :-) ) und ein paar entschuldigende Worte und Taten seiner seits. Man sehnt sich halt nach der Person und will nichts anders.
Nun zu den Tips:
Also ich hab ne kleine künstlerische Ader. Man sagt man sollte nicht im Selbstmitleid versinken, aber ab und zu tut das gut: Ich bin dann mal in einen Park gegangen, habe Bilder gemalt und gesungen, Gedichte verfasst um einfach mir klar zu machen, was ich genau fühle. Und da ich wusste, das es aussichtslos ist, diesen Mann zu lieben, habe ich einfach versucht, meinen Tag zu leben. Bin ausgegangen, habe was mit anderen Männern begonnen und abgebrochen, weil meinn Herz noch bei dem Alten war.
Ich habe weiter Songs komponiert und weiter Bilder gemalt. Heute lebe ich mit der nüchternen Gewissheit, das ich nicht alleine mit diesem Problem bin. Aber ich bin auch nicht mehr so in den Mann verliebt. Ich habe einfach die Zeit verstreichen lassen und mich auf Neues eingelassen. Und es hilft mir zu verstehen, das es tatsächlich Männer gibt, die vielleicht nicht so süß und weiß ich nicht was wie der Ex sind, aber das sie wirklich Eigenschaften habem die ich bei meinem Ex auch schon vermisst habe.
Was ich dir jetz damit sagen möchte: Lebe einfach, denk nicht so sehr an morgen. Und was am schwersten ist: Denk nicht an gestern. Lebe einfach. Alles wird gut :-)
P.S.: Von 2. Versuchen halt ich nix...Die halten 2 Wochen bis mann wieder normal zu einander ist. Und das Problem ist nicht wegzuküssen!!!
Alles Liebe,
LaTavia
Na...
der is doch nich doof. und du auch nich...warum sollst du springen??? mach ihm klar das du nicht en ganzen tag für ihn reservieren kannst, damit er irgendwann auftaucht...was soll der scheiß? und wenn er es nicht versteht: triff dich auch einfach mal mit jemanden. So zeigst du ihm dass du niht immer für ihn da sein willst wenn er nichts dafür tut.Hey...
Ist er denn zu gar keinem Kompromis bereit???
Z.B.: Di gehst, bevor er seine Freunde trifft, mit IHm schick essen oder so oder am nächsten Tag triffst du dich vorher in Ruhe mit Ihm und dann abends zu seinen Eltern. Ich meine, es kann doch nich so schlimm sein, seine Family zu treffen, auch wenn es viele sind...Früher oder später hättest du die doch kennenlernen müssen :-)- erica_12945988
Naja...
Hey, also ich hab ja Respekt vor Erwachsenen und vor Ihren Erfahrungen. Ich bin 18 und wenn meine Mum mir von Ihrem Leben erzählt dann höre ich Ihr zu und wenn ich in gewisse Situationen komme, denke ich : Was hätte meine Mum gemacht??? Aber das du hier behauptest wir würden alle nie zuhören und würden denken wie währen die grßten...Schwachsinn. Wir denken glaub ich nur das wir recht haben :-) Also meine Eltern haben mir als ich 16 war, verboten, einen Freund zu haben, weil dieser schwarz war und ich nicht. Die wollten das ich unbedingt mit nem Langsmann zusammen bin...ist das richtig?? Ich glaube das ist eine von vielen Beispielen, as Eltern auch Fehler machen. Und hätte sich die Frau mit der 16 - jährigen Tochter etwas intensiver um sie gelümmert und ihr früher beigebracht das 16 und 33 einfach zu groß sind, vor allem wenn das Mädchen nicht besonders reif denkt, wäre das nicht passiert. Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas verantwortungslos, das ihre Mutter nur zu reden versucht. Sie ist Ihre Mutter und das Kind hat drauf zu hören, bis e reif ist und nicht nur bis es 18 ist. Denn man kann 18 sein und immer noch blöd ...wenn Ihr versteht was ich meine. Ich denke auch nicht das ich jetz ales darf nur weil ich 18 bin...
Also ein Apell an die Mum: Du darfst deine Tochter nicht einfach nur versuchen zuzuquatschen, handle!! Lade den "Freund" mal ein. Sprich alleine mit IHm, warm er ausgerechnet deine Tochter will und die beiden überhaupt aufeinander gekommen sind. Vielleicht entpuppt sich der 33-jährige auch als Asi der deine Tochter nachher nur poppen will weil er pervers is oder so...
Du bist ein absolut hohler idiot...
und ein Cheauvinist dazu...lass die Frauen bloß in Ruhe du Penner.Öhm, ja
Wenn das jetz erst gemeint war: Solange dass keine vergewaltigung war??? Hättest du nich noch ein Jahr warten können, dann wär Sex wenigstens erst mal geduldet. Aber eigentlich hilft das nix, der Kerl darf nich älter als 18 sein, wen du jünger als 16 oder 18 bist...Aber ich steh auch auf autoritäre, ältere Persönlichkeiten.
Ttrotzdem: Dein Sportlehrer ist ein Egoist. Wenn du hier nicht grad versucht, die Leute zu verarschen, dann lass dir eins gesagt sein: Kein Mann, vor allem kein Lehrer, schläft miteiner Schülerin deines Alters und fängt hinterher eine feste Beziehung an...Blöd, ne?
...
Räum! Jetz ! Auf!
Spül! Dann! Ab!
Saug! den! Staub!Ich will jetzt...
dass du den Fernseher anschaltest und mich die 20.00 Uhr News gucken lässt. Dann krazt du mir den Grint eines Kratzers am Arsch ab und servierst es deiner imaginären Katze zum Desert. Deiner Katze gibst du vorher Abführ-Mittel in Fencheltee und gibst mir Ihre Scheiße nachher als Dünger für Tante Edelhards Schrebergarten, bitte. Schaffst du das??? Danke!!- In Analverkehran0N_1256444699z
Oh my god
Ich glaube ... muss nicht sein. Ich hätte das Gefühl das er dann die ganze Kacke am Schwanz kleben hat und ich dass nachher noch anpacken soll...Ist doch widerlich...nee. ehrlich Leute, muss man alles ausprobieren??? Sex soll immer noch was mit Leidenschaft und nicht mit "Leiden" zu tun haben...Autsch... Einach nur überflüssig...
Bei Schwulen (hab nix gegen die) kann ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen, weil dass doch einfach nur mega-mässig wehtun muss!!! Ich meine, Schwule hat die Natur gemacht wie heterosexuelle auch, aber der Arsch ist nur zum kacken da!!!
First Time
Wann war euer erstes Mal? War 16...Und er 24 *fg*
War es in einer festen, glücklichen Beziehung?
Fest schon, glücklich nicht, da meine Eltern nichts davon wussten und ich auch keine haben durfte...
War es geplant?
Für mich nicht, für ihn wohl schon,wir waren erst 2 Wochen zusammen xD
Wie habt ihr verhütet? Na, mit Kondom...die Pille vertrag ich nich...
Wie fandet ihr es?
Es hat höllisch wehgetan...Und dann wurde es immer besser *fg* aber er ist schon etwas auf mich eingegangen. Leider zu wenig, wie ich heute feststellen muss.
Wie habt ihr euch danach gefühlt? Scheiße, vor allem weil er "müde" war und direkt danach eingepennt ist. Ich kam mir etwas verarscht vor...Dann ist er aufgewacht und hat sich ganz doll bei mir entschuldigt...
Welche (psychologischen) Auswirkungen eures ersten Mals lassen sich jetzt im Nachhinein erkennen?
Ich brauche jemanden, wo ich mich einfach allen lassen kann und weiss dass er mich auffangen wird...denn ich habe mich einfach etwas verarscht und unbeachtet gefühlt, obwohl er versucht hat, mich zu beruhigen...Is ne lange Story...
Aber ich hab ihn geliebt und tus wohl immer noch...Tja, Cest la vie, nicht war???
Hallo Leute , ich wollte gern mal wissen: Wir haben schon über die Sache mit dem schlucken beim Oralverkehr gesprochen...Und das es ekelig schmeckt kann ich mir auch vorstellen denn schon das Zeug was vorher rauskommt schmeckt nicht grad wie Karameleis, oder???
Aber wie schmeckt eine Frau für Männer??? Empfinden die keinen Ekel dabei????? Wenn jemand ne Antowrt hat, dann nur zu... :-)
Naja, ...
Also ich habe bis jetz noch nie nüchtern mit nem Kerl geschlafen, deswegen...neee, war nurn Scherz: Ich glaube wenn der Mann kurz vor einer Alkoholvergiftung steht dann könnte es wohl nix mehr werden...Aber letztens hatte einer 4 Bier und 1 1/2 Whisky gehabt und es war so richtig gut xD... Hängt halt vom Stadium des Deliriums ab, ne?- salal_12095837
Hab die noch vergessen:
Also, hab heute King Kong gesehen und mir gefielen :
1.Thomas Kretschmann und
2. Adrien Brody (nach einer Nasen.OP :-))