Wenn man solche kommentare liest
vergeht einem der analsex komplett... Zwar tut mir analsex auch nicht weh, aber ganz ehrlich, geil find ich ihn auch nicht!
Von der natur ist es übrigens nicht gewollt, dass der mann den schwanz in den arsch einer frau steckt! Und soweit ich weiters weiß, kann man beim mann "hinten" die prostata massieren, was angeblich uuuurgut ist. verpasst also scheinbar etwas.
Analverkehr
Ich lieeebe
Analverkehr..!! Es ist ein herrliches Gefühl..!! Vor allem, wenn ich dabei auch noch einen Dildo in der Pussy habe... Diese doppelte Penetration ist überwältigend schön. :) :)
Analverkehr
hai battlelady,
hab mir so ziemlich alle beiträge durchgelesen und bin etwas erstaunt das eigentlich niemand über die richtige stellung beim analverkehr gesprochen hat.
werde dir mal über meine erfahrungen über dieses thema berichten.
also was eh schon 100 mal gesagt wurde ist das du dich total entspannen und dich fallen lassen mußt.wenn du dir gedanken darüber machst ob da vielleicht auch was kleben bleiben könnte wirst du dich nicht locker sein. ausserdem wird sich dein partner wenn er mit dir anal haben möchte sowieso schon gedanken darüber gemacht haben.
vorspiel ganz wichtig. wie ihr es gerne habt. mit zunge finger und händen. natürlich kann man die feuchtigkeit deiner vagina und den speichel deines partners gleich dazu benutzen deinen anus so richtig feucht zu machen damit er mal vorsichtig mit einem finger in dich eindringen kann. wenn das nicht weh tut wie du es beschreibst, eben versuch einen zweiten, um deinen po noch mehr zu dehnen. wenn das alles geklappt hat geht es daran seinen penis in deinen po zu schieben.
vorne weg.
es gibt, wie beim vaginalen verkehr natürlich auch, sehr viele stellungen wie man zu seinem genuß kommt. bei uns hat es eigentlich nie ohne schmerzen funktioniert wenn ich versucht habe von "hinten" in sie einzudringen.
am anfang hab ich es versucht wenn so vor mir gekniet ist. fehlanzeige ! der po war einfach zu gespannt. auch in der löffelstellung hat es nicht so richtig funktioniert obwohl das schon wesentlich besser war.
am einfachsten war es dann eigentlich in der 08/15 stellung. ich würde anfangs auf jeden fall zu gleitmittel raten !!! meine frau hat sich also mit dem po ans bettende gelegt, die beine etwas gespreizt und ich bin ganz einfach und leicht in sie eingedrungen. besser ist wenn du den job übernimmst und seinen penis an deinen anus führst und er ihn dann ganz vorsichtig in dich hineinschiebt.
probier es einfach mal aus, wenn es nicht funktioniert könnt ihr ja noch andere stellungen versuchen.
bei uns war das die einfachste und seit dem findet meine frau anal einfach supergeil !!!!
ich hoffe ich konnte dir helfen !
viel spaß dabei !
Das ist doch mal...
eine ordentliche antwort!
ich habe mir nicht alle antworten zu battleladys frage durchgelesen und einige sind echt sehr sehr schlecht ! wenn mich das thema abschreckt, dann spar ich mir ne antwort oder mach ein gegenthread auf ;)
was ich auf jeden fall noch anfügen will, oft habe ich hier gelesen, dass beim analverkehr ja was mit rausrutschen kann oder etwas an seinem penis kleben könnte....mein gott wie schrecklich :-0
vielleicht ist das auch ein thema was dich ein bisschen verspannen lässt( wenn auch unbewußt)
dem kannst du mit einen kleinen einlauf vorbeugen!
auf jeden fall nicht alles zu ernst nehmen, und eine box taschetücher bereit halten, entweder um sich die lach- oder freudentränen aus dem gesicht zuwischen oder evtl. etwas anderes vom bett ;) :-D
Bisher hab ich mich noch nicht getraut
ich weiß, daß mein freund es gerne ausprobieren würde und ich würde auch mitmachen, aber auch ich fürchte mich ein bißchen, weil ich einen sehr kleinen po habe und denke, daß es zu eng sein könnte.
Bakterien
ich habe es auch mal ausprobiert, finde es widerlich, schmerzhaft und auch als wenn ich rückwärts kacke.
Einmal und nie wieder. Ich frage mich nur, warum hier jemand nach Lösungen sucht, damit es weniger schmerzhaft ist. Wenn ich Schmerzen bei etwas habe, ist es schon mal nicht erotisch für mich und ich will es auch nicht mehr tun. Also warum will sie es tun obwohl es ihr wehtut? Seltsam. Ausserdem, wusstet ihr, dass der Mann dabei Darmbakterien in die Prostata bekommen kann und sie so jahrelang mit sich rumschleppt ohne es zu merken? Diese Darmbakterien (Enderococcen, Kolibacterium) wurden nach neuesten Untersuchungen bei fast allen Männern gefunden, die mit der Prostata als ältere Menschen Probleme bekommen haben (Krebs, Vergrösserung usw), wohingegen die Männer die gesund blieben, nur sehr sehr selten diese Bakterien in der Prostata hatten. Deshalb gehen Mediziner neuerdings davon aus, dass Bakterien dabei eine Rolle spielen. Sie gelangen auch leicht in die Prostata, weil sich Männer beim Pieseln meistens anfassen - im Gegensatz zu Frauen. Das heimtückische ist, dass die meisten Männer von ihren Untermietern nichts merken. Also froher Analverkehr.
LG
Frau
..ja und ist der Mann mal damit kontaminiert, so ejakuliert er diese feinen Dinger auch noch regelmässig in die Frau. Prima
Ich finde anal großartig
und mein Freund zum Glück auch.Ohne würde mir sicher was fehlen. Hier ein paar Tips für den Anfang:
Lehn dich zurück und lass dich von ihm verwöhnen, deine Brüste, Klitoris und alles was dich sonst so richtig erregt. Dann ist es auch sehr schön und entspannend, wenn du dich mit dem Bauch auf ein Kissen legst, er deinen Rücken, deine Oberschenkel und deinen Hintern streichelt und massiert, bis du vielleicht Lust auf mehr hast. Wenn du möchtest, lass dich von seiner Zunge dort verwöhnen,während er gleichzeitig deine Möse streicheln und dich weiter erregen kann. Manche brauchen kein Gleitgel,aber benutzt es am Anfang auf jeden Fall, das macht es euch beiden einfacher. Er kann dich damit einreiben und langsam um dein Loch kreisen. Vielleicht habt ihr auch lust, das ganze auch bei ihm zu machen, so kann er sich besser einfühlen, und es stärkt das Vertrauen. Falls du eine psychische Barriere hast, kann es vielleicht auch helfen, wenn ihr vorher abmacht, dass er dich zwar berührt, aber nicht in dich eindringt, und wenn du dann doch Lust darauf hast, kann er ganz l a n g s a m und vorsichtig einen Finger reingleiten lassen(nicht mit Gleitgel sparen, kurze Fingernägel ohne Kanten).Sag ihm, wie sich das für dich anfühlt. Wenn du möchtest, lass ihn verschiedene Bewegungen machen: Kreisen, Fingerspitze leicht krümmen, vorsichtig hin und her gleiten. Sag ihm, was du magst und was sich nicht gut anfühlt, er will schliesslich, dass es dir gefällt. Wenn du weitermachen willst, kannst du dich mit dem Hintern an die Bettkante legen, er kniend vor dir, du kannst die Beine auf seinen Schultern ablegen. So kann er dich anal stimulieren, aber auch weiter alles andere, was du magst. Dann kann er seine eingegelte Penisspitze an dein Poloch legen. Versucht nicht gleich einzudringen, sondern lass dich so noch ein bisschen weiter verwöhnen. Leg den Kopf ab,um alle Muskeln zu entspannen. Wenn du willst, kann er sich dann vorsichtig vorwärts bewegen. Es kann ihm beim Eindringen helfen, wenn du deine Pobacken etwas auseinanderziehst. So und jetzt millimeterweise vortasten, und dich weiter erregen lassen.Keine heftigen Stoßbewegungen am Anfang, das könnt ihr vielleicht später machen. Du solltest ihm auf jeden Fall vertrauen können, wenn du es nicht magst, dann hört ihr eben auf. Es kann jedoch eine absoulut einmalige Erfahrung sein, wenn wirklich beide es wollen. Das Durchstoßen des Jungfernhäutchens lässt einen im ersten Moment auch nicht gerade Jubeln vor Lust, aber was danach kommt....
Wir machen es so...
...er setzt seinen Penis an mein Poloch und ich bestimme die Geschwindigkeit. Das heisst...nich er dringt in mich ein sondern ich schmiege mich um seinen Penis und komme ihm näher und nicht er mir ein Trick dabei ist wenn du etwas presst wären du den Penis ganz langsam in dich aufnimmst so wie wenn du dein Geschäft verrichten willst nur nicht so stark pressen
ich hoffe,ich konnte euch etwas helfen
lieben Gruß
Virgi und Family
Anal ist super...
seid nicht so zickig
Ähäm...
ich glaube, viele von euch haben einfach eine kleine Bariere im Kopf (nicht böse gemeint!). Viele von euch argumentieren damit, dass das ja weh tut usw. Aber habt ihr mal daran gedacht, was viele von euch für Schmerzen auf sich nehmen mussten, um entjungfert zu werden? - Wieso sind diese vaginalen Schmerzen legitim, während das ja total unverständlich ist, wenns beim AV auch zunächst ein wenig schmerzt? *sich am Kopf kratzt*
Es gibt hier genügend Threads in denen darüber geklagt wird, dass der "normale" Sex total schmerzhaft ist.
Niemand muss AV praktizieren, aber lasst doch wenigstens den Leuten, die das ausprobieren wollen, ihr Freiheiten.
Und Leute, die das noch nie ausprobiert haben, sollten sich erst recht nicht anmaßen, sich in irgendeiner Form darüber zu beschweren.
Hallo!
Was bei mir "hilft", sind folgende Maßnahmen:
Ersteinmal lasse ich mich von meinem Schatz bis zum ersten Höhepunkt lecken. Dann bin ich nämlich so erregt, dass ich meistens sehr schnell zum zweiten Mal kommen kann.
Dann setze ich einen Vibrator an und kurz bevor ich wieder explodiere, darf mein Freund in mich eindringen.
So habe ich überhaupt keine Schmerzen, im Gegenteil! Während er mich von hinten nimmt, mache ich es mir weiter mit dem Vibrator. Es dauert meist keine Minute und ich komme so extrem intensiv, wie sonst nie...
Mit dieser Technik mag ich Analsex heute mehr, als "normalen" Sex. Könnte nicht mehr drauf verzichten und gehöre zu den Frauen, die Analsex auch sehr oft selbst erbetteln *g*
Viel Spaß beim Ausprobieren...
Widerlich???
Was ist daran wiederlich?! Hast du es scho mal gemacht?! Naja ich glaube ja du hast irgendwelche kmplexe klar kann man es net mögen aber du gehst ja glei ab ?! *augenroll*
Zellebriert es...
Hallo,
am anfang bei den ersten malen haben wir es folgendermaßen gemacht:
Ich habe mich auf den Bauch gelegt und er hat mich erstmal schön eingeölt. Erst den Rücken massiert und dann die Po Backen und ist dann so ganz allmählich und vorsichtig ermal mit einem oder später auch mit zwei oder drei fingern in meinen Po eingedrungen. Ich habe dann irgendwann von selbst angefangen mir dabei den kitzler zu reiben und war dann schon total erregt. Habe mich dann auf die Seite gerollt und er ist ganz vorsichtig in mich eingedrungen. Immer erst ein stückchen und dann wieder raus usw. bis es sich genug gedehnt hat und dann kann man auch richtig gas geben...
Frage
vielleicht eine etwas blöde frage, aber;
was ist, wenn wir fertig sind mit dem AV. kann es wirklich passieren, dass sogenannte "reste" an ihm "hängenbleiben" beim rausziehen? dabei habe ich wohl die größten bedenken. das ist nämlich auch das einzige, was mich am AV abschreckt. gibt es eine möglichkeit, dass dies nicht passiert? ich mein, ich kann mich ja nicht von "innen" waschen.
vor den schmerzen habe ich keine große angst, wenn man nur vorsichtig genug ist, geht das alles und selbst wenn nicht, dann war es immerhin den versuch wert.
mädchen, wenn ihr es nicht wollt dann lasst es, aber wenn ihr nur angst habt, einen ruf zu verlieren oder euch erniedrigen zu lassen, dann stimmt eure beziehung nicht. denn da sollte sich niemand nur durch seine taten bzw seinem nachgeben unter den anderen stellen lassen. das hat dann eher was mit-einer-freude-machen zu tun, nicht mit sich erniedrigen lassen. denkt mal drüber nach. ich habe es bisher auch nicht machen wollen weil ich mir immer gesagt habe "mein arsch bleibt jungfrau", aber wenn man erst mal den richtigen partner hat, kann man sicherlich auch merken, wie schön es ist, neue dinge auszuprobieren, und wenn es mir nicht gefallen sollte kann ich immer noch sagen nie wieder!
liebe grüße.
Anal
ich habe noch nie anal gmacht. Mein freund ist aber sehr erfahren, er sagt, das es relativ sauber war bei seinen Ex Frauen, wenn ich es aber bei mir teste mit den Fingern oder Dildo dann ist doch immer etwas Kot dran . Was mache ich falsch? Ist das normal
Einlauf?!
Hallöchen Leute...
ich wollte mal Fragen,wie man am besten einen Einlauf machen kann?!
Lg mullemaus15
Kacke am Penis
Hallo...ich hab mal eine Frage:
Ich will das unbedingt auch mal ausprobieren aber ich hab echt Angst dass der Schließmuskel reißt oder dass der Typ dann vielleicht Kacke von mir an seinem Penis hat!ist das hier jemand schonmal passiert?Wie kann ich das verhindern?Muss ich vorher auf die toilette?????Schreibt mir zurück bitte, ist wirklich wichtig!
O.ô
also... ich muss sagen.. was einige hier an 'beleidigungen' herumwerfen ist eher unschön...
aber um aufs thema zu kommen...
dieser thread hilft mir und meinem freund sehr weiter... wenigstens ein paar posts zumindest...
Analverkehr
Hallo,
ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen.
Mein Mann und ich haben es ausprobiert, und ich muß zugeben daß es gar nicht so schlimm ist wie manche glauben. Ich muß dazu sagen daß ich es zum ersten mal gemacht habe, hatte bis jetzt irgendwie eine Abneigung dagegen.Ich hätte auch nicht im Traum dran gedacht daß mein Mann es möchte, er hat nie Andeutungen gemacht, weder verbal noch beim Sex.Aber als wir letztens beim Vorspiel waren hab ich bemerkt daß er meinen Hintern sehr interessant findet und sich immer weiter daran gerieben hat, gleichzeitig hat er meinen Kitzler stimmuliert und ich fand es klasse. Als er eindringen wollte war ich erstmal erschrocken und bin weg gezuckt. Er war dann super zärtlich und hat mir den Rücken und den Kitzler gestreichelt und mich ganz langsam wieder in die Position gebracht in die er mich haben wollte. Und was soll ich sagen, als ich ganz entspannt war hat er es nochmal versucht und es war weder schmerzhaft noch unangenehm. Mann sollte einfach nur vorsichtig sein. Als er sich dann anfing zu bewegen und mir gleichzeitig den Kitzler streichelte fand ich es sogar ganz klasse. ich denke man muß nur seine Einstellung ( oder Ängste) Überwinden. Auf alle Fälle mit Gleitmittel, und vielleicht nicht so wild drauf los rammeln beim ersten mal.da ich nun wußte was mein Mann vorhat habe ich mich nicht so verkrampft wie bei seinem ersten Versuch in mich einzudringen, ich hab den Schließmuskel einfach entspannt undes tat gar nicht weh.Ich hab wohl festgestellt daß es wehtun kann je nachdem aus welcher Position er es versucht bzw in welche Richtung er stößt, aber bei uns reicht dann ein kleiner Laut und er ändert seine Position.Ich finde am besten geht es wenn du auf dem Bauch liegst mit einem Kissen unter dem Becken damit du leicht erhöht liegst und er gut an deinem Kitzler kommt.Laß dich von ihm mit einer Massagen verwohnen und dabei kann er ja deinem Po und Anus mitmassieren, du wirst merken wenn es dir unangenehm sein sollte. Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht ein wenig den Leuten helfen die es noch nicht versucht haben und es ausprobieren wollen. rann Leute traut euch.
Liebe Grüße und hoffentlich viel Spaß.