M
malcom_12133773

• 3. März 2006
  • Beitritt 2. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich finde....
    ... das die rasur ja auch nach was ausschauen soll. ich persönlich bin auf brust und bauch behaart. nicht im übermaß aber wenn ich mir den inzimbereich total kahl rasiere schaut des ziemlich teppert aus !!!!! ich rasiere meine haare dann eben ganz kurz ! das stört nicht beim sex und schaut auch noch verdammt gut aus !!!

• kelly_12947009

Geld ??????????
      hai marina,
      stell dir mal deinen absoluten antitypen vor und mit dem machst du dir dann einen termin aus. glaubst das des so einfach wär dich von ihm lecken,poppen und was sonst noch alles dazu gehört zu lassen ? und da sprech ich noch gar nicht von ungepflegt, betrunken usw.
      aber da gibts ja noch weit mehr .....

• Net guat
      ich war ein paar mal dort. hat mir aber nichts gegeben. da fehlt mir was und nüchtern würd ich da glaub ich sowieso nicht hingehen. da zwick ich ihn lieber in der schwingtür ein . gggggggggggg

• Analverkehr
      hai battlelady,
      hab mir so ziemlich alle beiträge durchgelesen und bin etwas erstaunt das eigentlich niemand über die richtige stellung beim analverkehr gesprochen hat.
      werde dir mal über meine erfahrungen über dieses thema berichten.
      also was eh schon 100 mal gesagt wurde ist das du dich total entspannen und dich fallen lassen mußt.wenn du dir gedanken darüber machst ob da vielleicht auch was kleben bleiben könnte wirst du dich nicht locker sein. ausserdem wird sich dein partner wenn er mit dir anal haben möchte sowieso schon gedanken darüber gemacht haben.
      vorspiel ganz wichtig. wie ihr es gerne habt. mit zunge finger und händen. natürlich kann man die feuchtigkeit deiner vagina und den speichel deines partners gleich dazu benutzen deinen anus so richtig feucht zu machen damit er mal vorsichtig mit einem finger in dich eindringen kann. wenn das nicht weh tut wie du es beschreibst, eben versuch einen zweiten, um deinen po noch mehr zu dehnen. wenn das alles geklappt hat geht es daran seinen penis in deinen po zu schieben.
      vorne weg.
      es gibt, wie beim vaginalen verkehr natürlich auch, sehr viele stellungen wie man zu seinem genuß kommt. bei uns hat es eigentlich nie ohne schmerzen funktioniert wenn ich versucht habe von "hinten" in sie einzudringen.
      am anfang hab ich es versucht wenn so vor mir gekniet ist. fehlanzeige ! der po war einfach zu gespannt. auch in der löffelstellung hat es nicht so richtig funktioniert obwohl das schon wesentlich besser war.
      am einfachsten war es dann eigentlich in der 08/15 stellung. ich würde anfangs auf jeden fall zu gleitmittel raten !!! meine frau hat sich also mit dem po ans bettende gelegt, die beine etwas gespreizt und ich bin ganz einfach und leicht in sie eingedrungen. besser ist wenn du den job übernimmst und seinen penis an deinen anus führst und er ihn dann ganz vorsichtig in dich hineinschiebt.
      probier es einfach mal aus, wenn es nicht funktioniert könnt ihr ja noch andere stellungen versuchen.
      bei uns war das die einfachste und seit dem findet meine frau anal einfach supergeil !!!!
      ich hoffe ich konnte dir helfen !
      viel spaß dabei !