F
fatima_11888383

• 6. Okt 2006
  • Beitritt 4. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und damit bist du nicht allein...
    viel mehr Männer, als man im Allgemeinen glaubt, mögen gern ein wenig rundere Frauen, vor allem, weil sie im Bett so richtig was zum Zupacken haben.Ich selbst bin 1,74 groß und wiege 80 Kilo, was ja nicht allzuviel über die Figur aussagt. Ich zum Beispiel bin nicht mollig im Sinne von rundlich, sondern eher athletisch,da ich sehr viel Sport treibe,habe aber auch einen großen Busen.
    Klar ärgere ich mich auch mal darüber, dass ich wahrscheinlich nie einen total flachen Bauch haben werde, aber im Grossen und Ganzen mag ich meine Figur. Und mein Freund, der übrigens aussieht wie Adonis in Stein gemeißelt, sagt und zeigt mir immer wieder, wie verrückt er nach meinem Körper ist.

• Ich finde anal großartig
    und mein Freund zum Glück auch.Ohne würde mir sicher was fehlen. Hier ein paar Tips für den Anfang:
    Lehn dich zurück und lass dich von ihm verwöhnen, deine Brüste, Klitoris und alles was dich sonst so richtig erregt. Dann ist es auch sehr schön und entspannend, wenn du dich mit dem Bauch auf ein Kissen legst, er deinen Rücken, deine Oberschenkel und deinen Hintern streichelt und massiert, bis du vielleicht Lust auf mehr hast. Wenn du möchtest, lass dich von seiner Zunge dort verwöhnen,während er gleichzeitig deine Möse streicheln und dich weiter erregen kann. Manche brauchen kein Gleitgel,aber benutzt es am Anfang auf jeden Fall, das macht es euch beiden einfacher. Er kann dich damit einreiben und langsam um dein Loch kreisen. Vielleicht habt ihr auch lust, das ganze auch bei ihm zu machen, so kann er sich besser einfühlen, und es stärkt das Vertrauen. Falls du eine psychische Barriere hast, kann es vielleicht auch helfen, wenn ihr vorher abmacht, dass er dich zwar berührt, aber nicht in dich eindringt, und wenn du dann doch Lust darauf hast, kann er ganz l a n g s a m und vorsichtig einen Finger reingleiten lassen(nicht mit Gleitgel sparen, kurze Fingernägel ohne Kanten).Sag ihm, wie sich das für dich anfühlt. Wenn du möchtest, lass ihn verschiedene Bewegungen machen: Kreisen, Fingerspitze leicht krümmen, vorsichtig hin und her gleiten. Sag ihm, was du magst und was sich nicht gut anfühlt, er will schliesslich, dass es dir gefällt. Wenn du weitermachen willst, kannst du dich mit dem Hintern an die Bettkante legen, er kniend vor dir, du kannst die Beine auf seinen Schultern ablegen. So kann er dich anal stimulieren, aber auch weiter alles andere, was du magst. Dann kann er seine eingegelte Penisspitze an dein Poloch legen. Versucht nicht gleich einzudringen, sondern lass dich so noch ein bisschen weiter verwöhnen. Leg den Kopf ab,um alle Muskeln zu entspannen. Wenn du willst, kann er sich dann vorsichtig vorwärts bewegen. Es kann ihm beim Eindringen helfen, wenn du deine Pobacken etwas auseinanderziehst. So und jetzt millimeterweise vortasten, und dich weiter erregen lassen.Keine heftigen Stoßbewegungen am Anfang, das könnt ihr vielleicht später machen. Du solltest ihm auf jeden Fall vertrauen können, wenn du es nicht magst, dann hört ihr eben auf. Es kann jedoch eine absoulut einmalige Erfahrung sein, wenn wirklich beide es wollen. Das Durchstoßen des Jungfernhäutchens lässt einen im ersten Moment auch nicht gerade Jubeln vor Lust, aber was danach kommt....