R
remei_12337924

• 4. Juni 2009
  • Beitritt 20. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tara_12104947

Ich...
    habs ausprobiert aber irgendwie wars nicht sehr hygienisch bzw sauber und peinlich. muss man auf irgendwas achten vorher bzw auf sein "bauchgefühl" hören oder wie auch immer? irgendwie steht hier nie was darüber aber ich kann mich doch nich fallen lassen wenn ich angst haben muss dass da was rauskommt?!?!?!?!?
    er hats mir mit den finger gemacht bevor wir anfangen wollten und na ja....

bitte um hilfe.

• an0N_1207460999z

Bohhr.
    ihr seid nervig. ich glaub 5% von dem was hier steht waren jetzt die antwort auf meine frage.

immerhin hat sie ja nur mal gesagt was sie gemacht hat. da kann man dann ja evtl sagen "oh, da musst du aber aufpassen" oder so. ihr müsst euch ja nicht gleich wie dr. sommer aufführen. sie wird schon wissen was sie tut, und es gibt nichts schlimmeres, als jemanden auf das was er getan hat zu reduzieren und sich seine meinung zu bilden.
    nur weil sie mir geschrieben hat, wie sies gemacht hat heißt das nicht gleich, dass ich es genauso tun werde.
    und trotzdem konnte sie mir auf meine frage hin am besten antworten. herrje.
    denkt doch mal drüber nach. hier gehts darum, dem anderen zu helfen, und nicht zu erziehen.

• vielleicht eine etwas blöde frage, habs auch nirgendwo anders gefunden oder nich richtig nachgeuckt bzw mir hat niemand geantwortet, sorry, aber;

was ist, wenn wir fertig sind mit dem AV. kann es wirklich passieren, dass sogenannte "reste" an ihm "hängenbleiben" beim rausziehen? dabei habe ich wohl die größten bedenken. das ist nämlich auch das einzige, was mich am AV abschreckt. gibt es eine möglichkeit, dass dies nicht passiert? ich mein, ich kann mich ja nicht von "innen" waschen.
    vor den schmerzen habe ich keine große angst, wenn man nur vorsichtig genug ist, geht das alles und selbst wenn nicht, dann war es immerhin den versuch wert.

mädchen, wenn ihr es nicht wollt dann lasst es, aber wenn ihr nur angst habt, einen ruf zu verlieren oder euch erniedrigen zu lassen, dann stimmt eure beziehung nicht. denn da sollte sich niemand nur durch seine taten bzw seinem nachgeben unter den anderen stellen lassen. das hat dann eher was mit-einer-freude-machen zu tun, nicht mit sich erniedrigen lassen. denkt mal drüber nach. ich habe es bisher auch nicht machen wollen weil ich mir immer gesagt habe "mein arsch bleibt jungfrau", aber wenn man erst mal den richtigen partner hat, kann man sicherlich auch merken, wie schön es ist, neue dinge auszuprobieren, und wenn es mir nicht gefallen sollte kann ich immer noch sagen nie wieder!

liebe grüße.

• les_12754475

Frage
    vielleicht eine etwas blöde frage, aber;

was ist, wenn wir fertig sind mit dem AV. kann es wirklich passieren, dass sogenannte "reste" an ihm "hängenbleiben" beim rausziehen? dabei habe ich wohl die größten bedenken. das ist nämlich auch das einzige, was mich am AV abschreckt. gibt es eine möglichkeit, dass dies nicht passiert? ich mein, ich kann mich ja nicht von "innen" waschen.
    vor den schmerzen habe ich keine große angst, wenn man nur vorsichtig genug ist, geht das alles und selbst wenn nicht, dann war es immerhin den versuch wert.

mädchen, wenn ihr es nicht wollt dann lasst es, aber wenn ihr nur angst habt, einen ruf zu verlieren oder euch erniedrigen zu lassen, dann stimmt eure beziehung nicht. denn da sollte sich niemand nur durch seine taten bzw seinem nachgeben unter den anderen stellen lassen. das hat dann eher was mit-einer-freude-machen zu tun, nicht mit sich erniedrigen lassen. denkt mal drüber nach. ich habe es bisher auch nicht machen wollen weil ich mir immer gesagt habe "mein arsch bleibt jungfrau", aber wenn man erst mal den richtigen partner hat, kann man sicherlich auch merken, wie schön es ist, neue dinge auszuprobieren, und wenn es mir nicht gefallen sollte kann ich immer noch sagen nie wieder!

liebe grüße.