Frau
..ja und ist der Mann mal damit kontaminiert, so ejakuliert er diese feinen Dinger auch noch regelmässig in die Frau. Prima
Sselima_12830782
- 7. März 2006
- Beitritt 25. Feb 2006
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Analverkehr
- In Analverkehr
Bakterien
ich habe es auch mal ausprobiert, finde es widerlich, schmerzhaft und auch als wenn ich rückwärts kacke.
Einmal und nie wieder. Ich frage mich nur, warum hier jemand nach Lösungen sucht, damit es weniger schmerzhaft ist. Wenn ich Schmerzen bei etwas habe, ist es schon mal nicht erotisch für mich und ich will es auch nicht mehr tun. Also warum will sie es tun obwohl es ihr wehtut? Seltsam. Ausserdem, wusstet ihr, dass der Mann dabei Darmbakterien in die Prostata bekommen kann und sie so jahrelang mit sich rumschleppt ohne es zu merken? Diese Darmbakterien (Enderococcen, Kolibacterium) wurden nach neuesten Untersuchungen bei fast allen Männern gefunden, die mit der Prostata als ältere Menschen Probleme bekommen haben (Krebs, Vergrösserung usw), wohingegen die Männer die gesund blieben, nur sehr sehr selten diese Bakterien in der Prostata hatten. Deshalb gehen Mediziner neuerdings davon aus, dass Bakterien dabei eine Rolle spielen. Sie gelangen auch leicht in die Prostata, weil sich Männer beim Pieseln meistens anfassen - im Gegensatz zu Frauen. Das heimtückische ist, dass die meisten Männer von ihren Untermietern nichts merken. Also froher Analverkehr.
LG Schön
ich finde glattrasierte Menschen viel ansprechender.Für mich hat das auch nichts mit kindhaftem Aussehen zu tun. Selbst das gegenseitige Fühlen ist doch rasiert viel stärker. Wenn ich mit meinem Genitalbereich nur Stoppeln fühle, tuts weh. Wenn ich Haare spüre, reizt nichts. Aber wenn ich glattrasierte Haut spühre, na dann geht was...
Auch hab ich selbst viel intensivere Gefühle, wenn ich rasiert bin. Jede Berührung kommt stärker an. Auf der Brust mag ich auch keine Haare bei meinem Partner haben, ohne ist`s viel erotischer. Und im Gesicht mag ich sie erst recht nicht, auch keine behaarten Fussballerbeine. Sondern ich mag den filigranen schlanken jugendlichen Typ der keine Haare hat.
LG- In Orgasmus?
So gehts..
ihr müsst es mal in Missionar so probieren; er und ihr müsst untenrum komplett und frisch rasiert sein, dann soll er ganz rein und keine Stossbewegungen machen, sondern mit seinem Schamhügel hoch und runter an eurer Klit reiben sozusagen. Der Kontakt darf niemals abbrechen, es darf also nie Luft zwischen eurer Klit und seinem Schamknochen entstehen, ihn also richig feste ranziehen und dann muss er so "wiegen" von unten nach oben Richtung Bauch drücken. Ich hoffe ihr versteht mich?
Liebe Grüsse