Danke!!!!
Tausend Dank an Dich Blacky und viele Liebe Grüsse aus Hamburg
Ssandra_12672126
- 26. Juli 2007
- Beitritt 26. Juli 2007
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Analverkehrgracia_12714053
Ekelt Mann sich beim Analverkehr vor den bisschen Kot der Freundin am Penis????
- In Analverkehr
Anal nach WC Gang
Ich habe es leider auch nach den Toilettengang. Darum habe ich ja gefragt - In Analverkehrgracia_12714053
Danke Blacky
Danke Du hast mir wirklich sehr geholfen!! Darf ich Dich persönlich noch was fragen. Ekelt sich de Mann davor wenn er Kot von seiner Freundin am Penis hat???? - In Analverkehr
Ist es normal das beim Analsex Kot an der Penisspitze ist??? ist das nur bei mir so oder auch bei Euch bitte um ehrliche Antwort???
- In Analgracia_12714053
Mein Unsicherheit
Es ist eher meine Unsicherheit, ob das auch bei anderen so ist. Von Analdusche habe ich gehört. ist man denn nicht auch ohne sauber??? - In Anal
Das soll Kot heissen
Sorry habe mich vertippt, das soll Kot heissen - In Anal
Ich habe noch nir anal gemacht. Mein neuer Freund ist aber sehr erfahren darin. Er sagt, das es eein saube Sache ist. Aber wenn ich es bei mir probiere mit den Fingern oder ein Dildo dann ist immer etwas Got an der Spitze. Was mache ich verkehrt? Ist das denn normal? Ich habe schon alles Probiert bei jeder Tageszeit. Ich habe nun Angst, wenn ich es mit meinen Freund wirklich mache , das ich anders bin und er mich deshalb nicht mag. bitte um Antwort. Das Einführen empfinde ich aber schon als angenehm geht es anderen auch so????gibt es abhilfe???
- In Analverkehrfatima_11888383
Anal
ich habe noch nie anal gmacht. Mein freund ist aber sehr erfahren, er sagt, das es relativ sauber war bei seinen Ex Frauen, wenn ich es aber bei mir teste mit den Fingern oder Dildo dann ist doch immer etwas Kot dran . Was mache ich falsch? Ist das normal