Ist es normal das beim Analsex Kot an der Penisspitze ist??? ist das nur bei mir so oder auch bei Euch bitte um ehrliche Antwort???
Analverkehr
Ist normal...
wenn du vorher aufs klo gehst ist allerdings dann alles sauber.Wenn du dann wieder etwas ist,haben sich bis zum nächsten Tag wieder Kotreste in deinem enddarm angesammelt,desshalb vor der analverkehr einfach kurz das klo besuchen :)
VERZEIHUNG
meinte anstatt *ist* natürlich *isst*
Ja das kann passieren...
am hygienischsten ist immer ein Kondom zu benutzen.
Und vorher eine Analdusche zu machen.Im darm befinden sich sovile Bakterien und verschiedene abgesonderte Säuren,das das auch mit Krankheiten enden kann, also immer an Verhütung denken, und wenn du erst 93 geboren bist, was ich annehme, solltest du sowieso mit Kondomen verhüten, egal ob vaginal, oder anal....
Trixi, meine Antwort war vorhin schon ehrlich und ernst gemeint.....
Liebe Grüsse, blacky
Danke Blacky
Danke Du hast mir wirklich sehr geholfen!! Darf ich Dich persönlich noch was fragen. Ekelt sich de Mann davor wenn er Kot von seiner Freundin am Penis hat????
Anal nach WC Gang
Ich habe es leider auch nach den Toilettengang. Darum habe ich ja gefragt
Darfst du,klar ! Nein, weil er damit rechnen muss....
und wenn ihr analsex habt sollte soviel Vertrauen und Liebe dahinter stehen, das er das nicht schlimm finden wird....
Und wenn doch, schlag ihm einfach mal vor ihn anal zu befriedigen, dann sieht er, das das normal sein kann, aber nach einer analdusche dürfte das eigentlich nicht mehr der fall sein, und wenn doch, egal... denk nicht soviel beim sex, dann macht es gleich noch viel mehr spass.... okay??
Blacky
Danke!!!!
Tausend Dank an Dich Blacky und viele Liebe Grüsse aus Hamburg
Ist Analsex nicht etwas Spontanes
Ihr empfehlt, dass man vorher auf die Toilette gehen sollte. Weiß man denn vorher, ob man Analsex haben wird (wenn man hetero ist, meine ich). Also ich mag das nur in den seltensten Fällen und wenn ich besonders geil bin und das weiß man wie gesagt vorher doch nicht.
Und Trixi: du bist hoffentlich nicht wirklich ein 93er-Jahrgang? Da hat mir grad mal meine Mama nicht mehr den Hintern geputzt...
Ist es normal, dass ich beim Entrosten meines Fahrrades
braune Hände habe?
Ist es normal, dass ich beim Abspülen immer so faltige aufgeweichte Hände bekomme?