C
cande_12467001

• 22. Feb 2013
  • Beitritt 25. Jan 2007
  • 8 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sei ehrlich
    ...zeige ihm in den Foren deine Schreibe. Das muss genügen! Dann setze ihm eine Frist. Hält er sich daran, kann man nochmal darüber reden und ihn belohnen. Hält er die Frist (z.B. 3 Wochen) nicht ein. setze ihn vor die Tür. Das hat nämlich sonst keinen Zweck mit diesen eifersüchtigen Männern.

Furchtbar ist das, hab ich selbst erlebt und mich 1 Jahr mit rumgeschlagen. Verschwendete Zeit, nutze sie dann anders!

• In Anal

Genau lust44
    Wichtig ist immer, schön entspannt sein! Langsam Tiefe und Durchmesser steigern. Wenn es bei 2 Fingern nicht so toll ist,m abbrechen und sein lassen. Man muss nicht anal mögen. Wenn es bei 2 Fingern jedoch luststeigernd für dich ist, dann "öffne" dich weiter und gewähre ihm den feuchten (Gleitmittel oder Spucke) und vorsichtigen Zugang.

• Sperrzeit einrichten
    Sagt doch einfach euren Eltern, dass ihr für 2 Stunden nicht gestört werden wollt. Wenn sie dann 2 Stunden nicht eintreten, akzeptieren sie es, sie sind ja nicht blöd. Wenn sie schon vorher reinkommen, dann stutzt ihnen gehörig die Hörner. Ihr habt ein Anrecht auf Privatsphäre. Und obendrein haben sie euer Vertrauen verletzt, dass kann man ihnen dann ruhig sagen.

Wenn sie fragen warum für 2 Std.: Sagt einfach, dass ist meine private Angelegenheit. Wenn ihr einen tollen Papi oder Mami habt, drücken sie euch vorher noch 1-2 Kondome in die Hand und mit der grinsenden Ansage: Viel Spaß. So wars jedenfalls bei mir. ;-)

• Richtig
    dann ist der nächste Test ganz schnell positiv.

Rosarote Brille abnehmen, bitte.

• wilke_12876453

Jepp
    Also mei meinem Ex war es so:

Im ersten Jahr: 2-3 mal pro Woche
    im 2.: 1 mal pro Woche
    im 3.: einmal in 2 Wochen
    im 4.: einmal im Monat
    im 5.: sechsmal im Jahr

Fazit: je weniger der Sex, desto fragwürdiger die Beziehung.

• Wenn man das hier liest,
    könnte man fast glauben, hier präsentiert uns eine (r) seine anale Fantasien.

Wenns jedoch wirklich so war, sofort Anzeige.

• Dass er dich nicht lecken mag ist sehr verletzend.
    Wenn deine Scheidenflora in Ordnung ist, liegt es eindeutig an ihm.
    Ich könnte und möchte darauf nicht verzichten.

• Och gottchen wie süss...
    Schlag dir das bitte aus dem Kopf, das wird nichts. Diese Träumereien werden nie Realität. Suche dir lieber eine Freundin in deinem Alter aus. Du bist noch so jung und deine Gefühle sind völlig normal.

• ...wenn er komplett unhygienisch stinkend vor mir stünde...
    ...und mich seine Feigwarzen am Eichelrand frech angrinsen. :-)

Pfui Bäh

• Nur richtige Männer mögen deinen Saft
    keine Weicheier oder Jünglinge.Die Erfahrung machts, je älter die Männer werden, desto gieriger werden sie danach :-)

• Alle solchen teuren Mittelchen bringen gar nichts...
      ... das ist lediglich ein lohnendes Geschäft der Pharmafirmen, weil sie die Wünsche der Frauen nach einer etwas größeren Brust schamlos ausnutzen. Das ist sogar bewiesen. Igrendwann mal, ich glaube vor 1,5 Jahren, ist die Wirkung von Stiftung Warentest geprüft worden.

Ergebnis: Keine messbare Vergrößerung, höchstens ein strafferes Empfinden, aber auch dieses ist nicht nachweisbar.

Fazit: Wenn ihr die Hersteller reich machen wollt, gerne. Schlaue Frauen lassen die Finger davon.

• Hat hier keiner eine Erfahrung gemacht?
      mmhh, Grübel...., frag ich mal woanders.

Tschüss

• RE: Ich hoffe, es beteiligen sich viele daran
        Warum willst du das alles wissen? Ist doch keine repräsentative Umfrage. Jetzt kommen wieder viele bepickelte Jünglingshoden und lassen hier ihren Quatsch raus.

• Ich habe vor, mich demnächst mal wieder in eine 3-er Beziehung zu stürzen (FFM). Die letzte ist schon eine Weile her (4 Jahre) und endete sehr traurig (zum Schluss traute keiner dem anderen mehr, alle gingen getrennte Wege).

Gibt es bestimmte Regeln die anzuwenden sind, damit eine solch lockere 3-er Beziehung auch länger hält? Es geht nicht um Liebe, sondern lediglich nur um körperlichen Kontakt im wöchentlichen Rythmus.

Welche SIE oder ER kann Tips geben, die nicht aus einem Buch stammen sondern selbst erfahren wurden?

Freue mich auf Tips, bitte keine Anmache hier. Danke.

LG Annabel

• Ist es normal, dass ich beim Entrosten meines Fahrrades
        braune Hände habe?

Ist es normal, dass ich beim Abspülen immer so faltige aufgeweichte Hände bekomme?

• Ja stimmt schon, aber wie kommt die Kohle ins Haus?
        Bist du ein Callboy? :-)

• Büschelwuchs ist schon abtörnend,
        aber gleich eine Vollrasur? Ich bin zwar rasiert aber der Mann muss es nicht sein. Was kommt denn als nächtes? Die Beine des Mannes?