Hallo!

Da bin ich wieder mal!

Jetzt bin ich seit 3 Wochen von Max getrennt... Ich gehe wieder meinen Hobbies nach, treffe Freunde, stürze mich in die Arbeit, geh jetzt in einen Yoga-Kurs... Aber irgendwie fehlt mir was...

Ich weiß, die Zeit heilt alle Wunden...
Er hat die Beziehung beendet und ihm gehts damit auch nicht gut...
Will ihn eigentlich auch nicht anrufen - er hat mich total im Regen stehen lassen einen Tag vor Silvester...

Aber ich denk schon noch ganz oft an ihn.
Diese ganzen Rituale, die wir hatten fehlen mir.
Jetzt geh ich jeden Morgen alleine zum Bäcker, geh immer alleine in die Arbeit - kein Max mehr, der mich begleitet, kein Max mehr, der nach der Arbeit auf mich wartet...

Ich weiß, dass die Beziehung vorbei ist, akzeptiere es, aber mir fehlt einfach dieser Mensch an meiner Seite... :-(

Ach, ist das wieder mal Scheiße... ;-)

Mich wundert es auch irgendwie, dass ich alles so gut verdaut habe - wahrscheinlich auch, weil ich weiß, dass es aussichtslos ist - so wie er mich hängen lassen hat...

Habt ihr Tips?

Wenn
einmal ein wertvolles Glas zerbrochen ist, wird es nie so aussehen wie vorher, auch wenn man versucht es mühsam wieder "zusammenzukleben". Das weißt Du sicherlich auch. Es wird noch eine Zeit dauern.
Du solltest dein Herz für eine neue Liebe "freimachen". Ist die beste Methode jemanden zu vergessen.

gayla_12132746

Puh...
    ... das wird noch dauern... Mein Herz ist gebrochen... :-(

Ich hab noch ein Paket gepackt, das ich morgen wegschicke. Ich hab noch ein paar Sachen von ihm gehabt...

Will ihm die Sachen auch gar nicht persönlich geben, aber naja... Irgendwie ein komisches Gefühl, plötzlich aus heiterem Himmel verlassen zu werden und alleine zu sein... Also ohne ihn, Menschen hab ich um mich genug - alleine schon beruflich...

Hmmm... Ja, die Zeit heilt alle Wunden...

Hallo!
    Ich habe heute das Paket aufgegeben...

Irgendwie ein komisches Gefühl... Jetzt gibt's auch kein zurück mehr... :-(

Habt ihr mit so etwas Erfahrungen?

Hey, das wird schon wieder ...
    Ich kenn das Gefühl...Bin auch mal einfach so verlassen worden...Hast mein Mitleid :-(

Aber Zeit heilt nicht alle Wunden. Zumindest ist das bei mir so.Wenn du mit ihm ein Jahr oder so zusammen gewesen bist, dann wird das eine Weile dauern bis dir andere Männer überhaupt mal auffallen oder so...Und bis du aufhörst, die anderen ständig mit der Person zu vergleichen, die du so sehr geliebt hast und nicht mehr lieben solltest, dauert das ohl noch länger, glaub ich. Und du denkst das du das gut verdaut hast? Sei ehrlich, kannst du nach grade mal Wochen "nüchtern" denken? In dieser Zeit lügt man sich gerne an weil man sich nicht gerne eingestehen will das es einem scheiße geht und das einem nichts besser hilft als diese Person (in deinem Falle ist es der "Max" :-) ) und ein paar entschuldigende Worte und Taten seiner seits. Man sehnt sich halt nach der Person und will nichts anders.

Nun zu den Tips:

Also ich hab ne kleine künstlerische Ader. Man sagt man sollte nicht im Selbstmitleid versinken, aber ab und zu tut das gut: Ich bin dann mal in einen Park gegangen, habe Bilder gemalt und gesungen, Gedichte verfasst um einfach mir klar zu machen, was ich genau fühle. Und da ich wusste, das es aussichtslos ist, diesen Mann zu lieben, habe ich einfach versucht, meinen Tag zu leben. Bin ausgegangen, habe was mit anderen Männern begonnen und abgebrochen, weil meinn Herz noch bei dem Alten war.
    Ich habe weiter Songs komponiert und weiter Bilder gemalt. Heute lebe ich mit der nüchternen Gewissheit, das ich nicht alleine mit diesem Problem bin. Aber ich bin auch nicht mehr so in den Mann verliebt. Ich habe einfach die Zeit verstreichen lassen und mich auf Neues eingelassen. Und es hilft mir zu verstehen, das es tatsächlich Männer gibt, die vielleicht nicht so süß und weiß ich nicht was wie der Ex sind, aber das sie wirklich Eigenschaften habem die ich bei meinem Ex auch schon vermisst habe.
    Was ich dir jetz damit sagen möchte: Lebe einfach, denk nicht so sehr an morgen. Und was am schwersten ist: Denk nicht an gestern. Lebe einfach. Alles wird gut :-)

P.S.: Von 2. Versuchen halt ich nix...Die halten 2 Wochen bis mann wieder normal zu einander ist. Und das Problem ist nicht wegzuküssen!!!

Alles Liebe,

LaTavia