Hihihi...
in dem Fall bist Du wohl ein "heisser Feger" und wartet er bestimmt...
Solange er nicht nach 'ner Woche anfängt "Ich liebe Dich" zu sagen um Dich schonmal auf die Kiste einzustimmen..... ;-)
Soll ja auch schon vorgekommen sein.
Hihihi...
in dem Fall bist Du wohl ein "heisser Feger" und wartet er bestimmt...
Solange er nicht nach 'ner Woche anfängt "Ich liebe Dich" zu sagen um Dich schonmal auf die Kiste einzustimmen..... ;-)
Soll ja auch schon vorgekommen sein.
...und dann war ich so entsetzt, dass ich garnicht mehr wegschauen konnte!!!!
;-)
Ergo...
...wäre unser oben erwähnter Herr nicht "notgeil" sondern "nur" ein gewöhnlicher Popper also nach Liebe sieht's ja wohl nicht aus....
Da haste wohl recht...
;-)
wenn's so nötig ist, warteste doch nocht erst auf das zweite Treffen, oder?
Nicht notgeil, sondern ein hallodri!
lange wird der nicht bei Dir bleiben!
Internet-sex-sucht?
hallo,
ohne den teufel an die wand malen zu wollen:
möglich wäre auch, dass er internetsex-süchtig ist. die meisten betroffenen sammeln wie verrückt bilder und filmchen. dabei geht es nichtmal darum sich dabei zu befriedigen, es ist eher der akt des suchens.
sollte so ein problem vorliegen, kannst Du Dich bei verschiedenen selbsthilfegruppen informieren.
viele grüsse
guedelon
Zeit h e i l t alle Wunden
Hallo!
Eine statistische Untersuchung hat mal ergeben, dass Frauen ca. 2Jahre brauchen, um eine "glückliche" Beziehung zu Verarbeiten (wird durch neu-verlieben beschleunigt)
Männer brauchen, man höre und staune ca.3Jahre.
Also lass Sie noch ein wenig Jammern, sag' ihr, dass sie Dir damit auf den Keks geht und gut is.
Ich selbst hab' mal fast vier Jahre, dem Mädchen hinterhergeheult, dass ich geliebt habe und jetzt ist damit Schluß!
Viel Glück
guedelon
Schwer zu sagen
Hallo sternschnuppe241,
mach Dir erstmal keine Sorgen, fünf Monate sind nichtmal ein halbes Jahr! Das solltet ihr hinbekommen.
Das Problem wird einfach sein, den Kontakt zu halten. Wenn er erstmal "weg" ist, wird er sehr viel neues Erleben. Du als zurückgebliebene wirst ihm nicht soviel Neues erzählen können. Ich wünsche Dir, dass er vor lauter neuen Erfahrungen Dich nicht vergisst.
Ein trauriger Fakt ist allerdings, dass Du nicht zu blauäugig sein solltest. Wenn er sich anfängt komisch zu benehmen, keine Zeit für Telefonate hat, usw. dann hoffe ich für Dich, dass es am Studium liegt und nicht den anderen Gaststudenten. Auslandssemester sind vermutlich die wildeste Zeit im Studium und oft dazu genutzt, den Kontakt zu anderen Ländern zu "vertiefen".
Ich wünsche Euch beiden alles Gute, Besuch Ihn mindestens zweimal! ;-)
Viel Glück
guedelon
Vielleicht recht
der trick besteht darin, dass Du den spiess auch umdrehen kannst. einfach mal betont kein interesse an einer "sexuellen interaktion" zeigen, zuhören, viel reden, dann kommt sie schon von allein. dann gibt's auch keine kopfschmerzen mehr!
wenn nicht, haste wohl definitiv pech gehabt und ihr habt beide ein problem, das ihr lösen solltet.
Nicht wirklich
hi!
ich würde sagen, dass der "hebel" schneller als bei frauen von "denke nicht an sex" zu "sex" umspringt. männer sind in der hinsicht empfänglicher für zwischentöne, welche auf sex hindeuten könnten.
allerdings gibt's auch noch die möglichkeit, kopfseitig keinen sex zu wollen und dann macht das gemächt einen strich durch die rechnung. wer da nicht die notbremse zieht, will dann plötzlich sex.
männer = hedonisten?
viele grüsse
guedelon
"sonthin" hat recht
hallo!
ich finde sonthin hat recht. ich schlürfe ja schließlich auch den "Liebesnektar" meiner Freundin und das ist jede Menge... ;-)
Hatte mal eine Freundin die fand mein Sperma total eklig (dabei war's nur auf der Hand). Kaum war ich gekommen, war sie schon am wegputzen und hat mir bescheinigt, wie eklig sie es findet!
Das war nicht gerade das wovon ich träumte.
guedelon
Dringend zum Arzt
hallo!
wenn Deine Storry stimmt, würde ich an Deiner Stelle schleunigst mal zum Arzt! Normal ist das jedenfalls nicht. Ursache können durchaus ernste erkrankungen sein, möchte aber nicht den Teufel an die Wand malen!
Krankheiten
hallo!
hier ist eine Liste zu finden, in der einige krankheiten aufgeführt sind:
http://www.medizinauskunft.de/artikel/aktiv/reisem-edizin/reise/2071\_geschlechtskrankheiten.php
mein favorit wäre ja: Lymphogranuloma inguinale
solltest Dir nur die frage stellen, ob er nicht den spiess dann umdreht und Dir was unterstellt! ich denke, wenn er Dir treu ist, machst Du viel kaputt!
viele grüsse
guedelon
Pragmatismus pur?
Hallo Goddy11,
so hart es sich anhört, ich habe schon manchmal die Befürchtung gehabt, mich an daran gewöhnt zu haben. Fast schon nach dem Motto "Es ist Herbst, wär's nicht mal wieder an der Zeit, dass Du Dich von mir trennst?"
Kompliziert wird die Sache zusätzlich dadurch, dass sie v e r s u c h t romatischer zu werden, weil ich das mal an ihr bemängelt habe.
Man, man, man,
viele Grüsse
guedelon
Mögliche Ursache
Hallo Nutella,
könnte vielleicht wirklich an der Stellung liegen, ich persönlich habe da auch gewisse Probleme, wenn ich auf dem Rücken liege. Vielleicht sollte er sich mal auf Deine Brust setzen? Natürlich nur, wenn Du Dich dann nicht eigesperrrt fühlst.
Vielleicht hat er aber auch Hemmungen, weil so oft davon gesprochen wird, dass das Ejaculat "total ecklig" ist.
Anderer Punkt wäre, dass im Mund kommen vielleicht doch eher eine Pornofantasie ist, die man zwar gerne erleben würde, aber nicht in der Form, dass man der Freundin in's Gesicht spritzt?
guedelon
AW:"Schwere Entscheidung..."
Hallo Kali,
Danke für Deine Antwort. Das mit der anderen könnte schon was werden, die strahlt mich schon seit Tagen wie ein Honigkuchenpferd an (und ich strahle zurück).
Über meine Gefühle zu meiner Freundin bin ich mir überhaupt nicht klar. Sie kann eben ein sehr lieber Mensch sein, dann entwickle ich auch Gefühle. Wenn wir zusammen sind (räumlich), sind wir ein unschlagbares Team, aber die anderen fünf Tage der Woche, wenn wir uns nicht sehen, sind die Hölle! Dazu kommt noch, die "ich-muss-mich-erst-wieder-an-Dich-gewöhnen-Phase"- wenn ich Freitags dann am Bahnhof stehe. Keine Freude, sondern "Gewöhnen"!
Liebe Grüsse
guedelon
Hallo Zusammen!
Leider liefen die letzten Jahre nicht gerade so, wie ich mir das vorgestellt habe:
Zuerst war ich vier Jahre der glücklichste Mensch, hatte eine tolle Beziehung (erste große Liebe), nach dem Abi ist sie in's Ausland und ich musste meinen Zivi ableisten. Innerhalb eines Jahres haben wir uns nur zweimal gesehen. Kurz bevor sie wiederkam ist es dann passiert: eine andere Frau! :-( Nach vielen Gefühlwirrungen habe ich mich dann für meine langjährige Beziehung entschieden. Viel zu spät.
Der Trennungsgrund hat mich dann sozusagen verfolgt, schließlich sind wir dann für ein halbes Jahr zusammengezogen, dann hat ihr Studium begonnen, sie zog in eine andere Stadt. Kurze Zeit später hat sie sich von mir getrennt. Hatte andere Männer/Beziehungen. Ein halbes Jahr später trafen wir wieder aufeinander - waren wieder zusammen. Glücklich wie es schien. Im Hinterkopf habe ich sie allerdings für meine gescheiterte "Erste große Liebe" verantwortlich gemacht.
Es ging einige Monate gut, trotz Fernbeziehung. Dann wieder Trennung von mir andere Männer/Beziehnung.
Während der Zeit der Trennung bin ich nicht wirklich glücklich geworden. Anfangs konnte ich mich garnicht mehr verlieben (bzw. eine andere Frau, als meine "Erste" toll finden), als das wieder "funktionierte", hat's trotzdem nicht geklappt, weil ich für die anderen immer nur der "gute Freund" war.
Schließlich sind wir nach einem Jahr Trennung wieder aufeinander getroffen. Dieses Mal hält es nun schon seit bald einem Jahr. Von meiner Seite aus ist unser Verhältnis auch dadurch gestört, dass sie noch mit einem anderen geschlafen hat obwohl wir eigentlich wieder zusammen waren.
Sie selbst geht gerne Tanzen und "quatscht" mit anderen Männern bis in den frühen Morgen, macht mir aber Vorhaltungen, wenn ich mit den Mädels aus meiner WG etwas unternehme.
Wir führen immernoch eine Fernbeziehung.
Nun habe ich ein absolut nettes Mädel kennengelernt und mich - glaube ich - in sie verliebt. Was nun?
Zu meiner Drama-Freundin halten? Irgendetwas verbindet uns, ich fühle mich bei ihr sehr wohl und aufgehoben, andererseit habe ich den dauernden Streit und die Vorwürfe satt!
Oder vielleicht doch die neue Unbekannte, da ich mit au die andere Art wohl auch nicht glücklich werde?
Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich mir von meiner Freundin Geld leihen musste (arme Studenten eben ;-)) das ich erst in 2-3Monaten zurückzahlen kann und mich ihr daraus auch schon verpflichtet fühle. Muss dazu sagen, dass diese Fernbeziehung praktisch ein finanzielles Massengrab ist, wo im Monat ungefähr 200EUROs draufgehen.
Was meint Ihr dazu?
guedelon