Sexfreundschaft- ja oder nein?
definitiv JA !!!!!
Sexfreundschaft - ja oder nein ? ;)
Tzja
bin wenigstens ehrlich
Ja!
ich hatte schon ein paar, mir hat das super gefallen; nur leider wurden die kerle früher oder später immer sentimental, dann musste ich mir neue suchen, denn beziehung kam mit denen nicht in frage ^^
Vielleicht
würde das gerne mal ausprobieren wollen, eigentlich hätte ich dafür zeit da ich keine freundin habe zur zeit
mich würde es wirklich reizen ;)
Na klar doch
Ich finde es legitim und auch ein probates Mittel seine Lust sowie Verlangen zu stillen.Man muss natürlich im Vorfeld die Fronten klären bzw. wissen,was man von dem entsprechenden Partner möchte oder verlangt.Schwierig wird es,wenn Gefühle ins Boot kommen.Dann ist dies nicht mehr ausschließlich eine SE Beziehung.
Zweifel nicht und mach einfach weiter.
Gruß Andreas
Quatsch
Nuttig...entwerte Dich doch nicht selber. Wenn Dir die Form gerade so genügt ist doch alles paletti. Wieso ist eine Frau eigentlich immer noch eine Schlampe wenn sie so lebt und ein Mann nicht?? LG Sara
Hallo shy
Der Mensch ist halt keine Maschine (was auch gut ist) und auch eine Beziehung ,auch wenn sie erst nur aus Sex besteht, kann sich jederzeit verändern. Die Hauptsache ist das man da jederzeit drüber reden kann.
Ich wäre im Moment auch sehr dafür
..nur Sexualbeziehung, bisschen bla bla und beide sind frei für sich.
Das wäre jetzt das was ich gern hätte.
Ist einfach, effektiv und unverbindlich.
Voll toll.
nuttig,-Nein, finde ich nicht.
Hurra
ich habe nach meiner letzten beziehung (3 Wochen her), auch keine lust auf eine feste bindung.....
nuttig ? wieso nuttig ? bei kerlen ist das doch auch nicht nuttig!!!
Du
darfst dich nur nicht verlieben in den typen... ;-) sonst ist das bestimmt prima
Das Modell der Zukunft
Sex und Befriedigung wollen viele, Verpflichtungen sind halt nicht so cool. Letzendlich denkt halt doch jede Frau UND jeder Mann zuerst an sich!
Mit reinen Sexbeziehungen (ja, bisschen reden oder mal ins Kino schließt das ja nicht aus) kommt man dem nach. Heute mal Bock auf nen anderen Kerl? Auch kein Problem! Und kommt mann Mr. Richtig - nix wie weg!
Wichtig ist: die Spielregeln müssen klar sein - für beide Seiten! Und so wie du flexibel bist, ist es auch der Mann. Und diese Distanz muss man behalten.
Wichtig ist nur, dass du diese Distanz auch bewahrst. Es besteht sehr schnell die Gefahr, dass sich ein Partner dann sagt: "Ooch, der würde sich auch als Freund gut machen."
Die Frage ist dann halt nur, ob man nur eine Sexbeziehunt hält - oder mehrere.
Nuttig ist es nicht. Woher auch? Finde den Begriff auch blöd. Und selbst der dämliche Vorwurf, Frau lässt sich mit jeden ein, trifft ja noch nicht einmal zu: deshalb ist es ja ein Sexpartner.
Hey
Hey also nuttig finde ich es auf keinen Fall, jeder muss für sich selber entscheiden was und wie er/sie es will.
Aber ich fände es komisch.. wenn du schon sagst ihr könnt super zusammen lachen reden usw. dann ist das ja nicht NUR sex. also schon Freundschaft.
Was ist wenn plötzlich Gefühle auftauchen? Und bei dem anderen nicht?
Ich persönlich fände es schwierig, da ich Sex mit Liebe verbinde.
Lg :kikou: :kikou:
:neutral:
Nuttig finde ich es überhaupt nicht, in deinem Alter fände ich es natürlich pädagogisch sinnvoller Sex in einer liebevollen, auch das Herz mit einbeziehenden Beziehung zu haben.
In dem zarten Alter wäre das für mich noch nichts gewesen, später gab es dann schon mal Phasen in meinem Leben wo mir das durchaus gut getan hat.
Aber was solls. Hauptsache es geht dir gut.
Gut, besser, Sexfreundschaft :)))
Sexfreundschaft... Jaaaaaa!!