C
ciera_12958404

• 29. Jan 2017
  • Beitritt 23. Sept 2010
  • 18 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1302246399z

Hallo!
    Hast Du sie darauf angesprochen in der Therapie, dass Du dir fürs Bett einen Vamp wünschst?
    Es gibt eine tolle neue Therapiemethode, Sexocorporel. Also geht diesbezüglich lieber zu einer Sexualtherapie. Wie schade um Euer Sexualleben, oder?

• vid_12182755

Hallo!
    Ich denke mal du kommst bei der masturbation? Ich kann ganz gut kommen wenn ich oben sitze und meine klitoris an ihm reibe, ansonsten löffelchen und du hilfst nach. Einfach nur vaginal zu kommen ist sehr schwer.

• Moderatorin
      Ich hätte großes Intesesse. Was hätte ich denn von dieser Position??
      Und was müsste ich tun??

Herzlicher Gruß,

Sara

• Quatsch
      Nuttig...entwerte Dich doch nicht selber. Wenn Dir die Form gerade so genügt ist doch alles paletti. Wieso ist eine Frau eigentlich immer noch eine Schlampe wenn sie so lebt und ein Mann nicht?? LG Sara

• :BIEN:
      Danke guter Beitrag!!!

Fremdgehen kann so viele Gründe haben. Ob es nur eine Phnatasie ist, langeweile oder ein unbewusster Versuch sich aus der Beziehung freizustrampeln.
      Was mich viel mehr bewegt ist, die Vertrauensfrage.

Liebe Grüße Sara

• Prolaktin und co
      Du bist soo jung, lass Dir zeit.
      Ich an Deiner Stelle würde erst später mit den Hormonen beginnen, nämlich dann wenn Du abgenommen hast und Dich gesünder fühlst. Vielleicht kommt dann alles von selber.
      Das mit den Hormonen frustriert, jeden Monat wenn es nicht geklappt hat und die Ärzte machen auch nur 3-5 Anläufe.
      Mach mal ne Almased Kur, davon nimmt man gut ab.

Ich bin 38, bei mir war alles ziemlich ähnlich und ich nehme immer noch Tyroxin und Prolaktinhemmer. Ich bin aber auch viel älter und da is klar das die chancen geringer sind.

Viel Glück und alles Liebe

• Naja
      aber wie sieht es mit umschnalldildos aus oder Vibrator für den Mann, wie siehts da bei Euch aus???

• Also...
      Mir fällt Schuh Kauffmann ein. Ansonsten bestellen wir bei Bon prix viel und suisses, mein Freund ist auch fast so groß! ;-)

• Tv, schwul etc
      Du bist beliedigend, merkst du dass garnicht??

• Eddi
      Du gehst mir sowas von auf die nerven!!!
      Krieg Dich erstmal selber auf die reihe, was willst du überhaupt! Und was hast du gegen Männer vom anderen Ufer.

• Umfrage
      Ich wäre sehr froh, wenn Ihr mir antworten würdet:
      1. Wo oft macht Ihr es euch? 1-2x die Woche, manchmal öfter hintereinander.

2. Auch in ungewöhlicher Form, wie? Nö

3. bekommt Ihr auch mehere Orgasmen hintereinander, wie viele?3-4 x geht aber auch öfter

4. Wie lange könnt Ihr es hintereinander? 6-7 x?

5. Gibt es den G-Punkt Orgasmus wirklich, und das ganz schnell? erst einmal gehabt, war geil aber geht schwer bei mir.

6. Ist es intensiver? Nicht unbedingt oder Ja.

7. Seid Ihr schon mal erwischt worden oder habt jemanden werwischt? Nur meine Schwester früher.

8. Habt Ihr schon dabei jemanden zugesehen, wem?
      Meinem Freund.

9. Und euch zusehen lassen, wen? Mein Freund.
      10. Oder würdet Ihr euch zusehen lassen?
      11. Wegen Ihm/Ihr oder weil Ihr es selbst möchtet?

12. Schreibt Ihr gen über sowas? Nicht unbedingt.

• :MAL:
      schonmal was von toleranz gehört? Manche gehen fremd oder haben andere ticks, krank is er nich und wenn schon.

• Meiner auch
      nochmal ich:
      ok dann ist es bei ihm mehr fetisch als Drang einer Frau zu ähneln.

Vielleicht solltet ihr euch mal beraten lassen zb bei Pro familia, die haben sexualberatung. Bei meinem Süßen ist es nicht nur sexuell, sondern dass er auch davon träumt eine Frau zu sein. Ich mache einiges mit, außer das es mich manchmal auch überkommt und ich es nur noch ätzend finde.
      Eben weil ich es nicht ganz nachvollziehen kann und es immer analisieren möchte.

So erstmal Sara

• HIV?
      Mich würde dazu auch interessieren ob man beim Blasen oder lecken HIV bekommen kann, bzw prozentual zum geschlechtsverkehr...

Toll ist es wohl nichr aber sicher!!

• Hallo!
      Bin eher Hetero aber es gibt immer wieder Phasen wo ich mir nicht sicher bin...
      Würde gern mal die erfahrung machen einer Frau sexuell und erotisch näher zu kommen.
      Lebe aber in einer Beziehung die relativ offen ist, da er auch bisexuell ist.
      Außer küssen und ein wenig mehr, habe ich keine erfahrung mit Frauen.
      Ich bin blond, habe blaue Augen und bin klein und habe eine schlanke weibliche Figur.
      Freue mich über eine diskussion aber auch direktere Anfragen.

Stehe aber eher auf dünne, größere Frauen... ;-)

• Hat jemand lust mit mir 37 Jahre, abzunehmen. Ich gehe ca einmal die Woche zum Sport und ich stehe auf Fastentage oder Almased kuren, seitdem ich aber in einer Beziehung lebe, schaffe ich es nicht mehr auf mein vor drei,vier Jahren Gewicht zu kommen. 10 Kilo müssen locker weg.

Wer kommt aus dem Raum HH und mag sich regelmäßig treffen??

Lg Sara

• Klar
      natürlich machen wir selbstbefriedigung. Hat ja nix mit fremdgehen zu tun. Ich gehöre mir immer noch zuerst und selbstbefriedigung ist auch stressabbau und lustbefriedigung wenn er nicht zur stelle ist.

Gruß Zhara