V
vico_12245371

• 9. Jan 2019
  • Beitritt 9. Aug 2011
  • 39 Diskussionen
  • 936 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Mache es doch einfach,wenn es dir gefällt.
    Ich hatte bis jetzt nur positiver Erfahrungen damit.
    Ja,ich finde es tol!!!!!

• :evil:
    Also entschuldige mal bitte.Wie naiv bist du denn???
    Dein Mann hat eine pädophile Neigung!!
    Sorry,ein No go!!!
    Sprich mit ihm darüber.Sollte dies so sein,holt euch bitte professionelle Hilfe!!!!

• Ein Tipp für dich
    Entspannt sein,ist das A und O.Gerade beim 1.mal.So wie ich die Sache hier einschätze,bist du mehr als aufgeregt und überhaupt nicht entspannt.
    Entweder möchtest du und dein Freund,oder nicht.
    Nimm mal ein warmes Bad und teste es doch dabei bei dir mit einem Finger.Wenn es angenehm ist,nimm 2.Vielleicht auch dann ein Dildo.
    Du bist diejenige,welche mental darüber entscheidet,ob es Lust der Schmerz wird.
    Entschuldigt bitte meine Damen,ja der Mann auch,wenn er doof reinrammelt.
    So,jetzt setze dich bitte nicht unter Druck!!!
    Eine gute Stellung ist auch die Missionarsstellung.Du ziehst deine Beine etwas mehr nach oben und der Mann kniet vor dir.
    Dabei kannst er in dich eindringen und du kannst dich wunderbar dabei klitoral verwöhnen.
    Hoffe geholfen zu haben ;-)
    Gruß an Alle hier

• :BIEN:
      Es ist doch immer ein Nehmen bzw.Geben in der Partnerschaft.Diese sollte doch auch offen und ehrlich sein.Dann solltest du ruhig mit ihm reden und deine Situation darstellen.Er wird dies verstehen und auf dich eingehen.
      Gruß Andreas

• Na klar doch
      Ich finde es legitim und auch ein probates Mittel seine Lust sowie Verlangen zu stillen.Man muss natürlich im Vorfeld die Fronten klären bzw. wissen,was man von dem entsprechenden Partner möchte oder verlangt.Schwierig wird es,wenn Gefühle ins Boot kommen.Dann ist dies nicht mehr ausschließlich eine SE Beziehung.
      Zweifel nicht und mach einfach weiter.
      Gruß Andreas

• Mann kann..
      die Ejakulation verzögern wie man möchte.Dazu gehört natürlich etwas Training.Vorteile hat Mann,wenn er beschnitten ist.Klar,ist der Reiz größer als bei unbeschnittenen Männern,aber auch daran gewöhnt sich der Schwanz.
      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Es gibt sehr viele Faktoren die dies beeinflussen.Bei mir dauert dies auch von 1Minute(wenn gewünscht)oder bis zu einer Stunde.Je nach Lust und Laune beiderseits.
      Aber 3-4 Minuten auf die Dauer finde ich auch deiner Sicht etwas eintönig.
      LG ANdreas

• Wenn nicht,dann
      kann man ja noch kuscheln.Es gibt aber auch andere Praktiken.Wie z.B. Petting ;-) Oder auch Oralverkehr um besagten Druck abzubauen. Aber eigentlich habe ich dies noch nie erlebt,dass "Er" nicht gepaßt hat.Es sei denn,die Dame ist nicht feucht oder möchte dies wirklich nicht.
      LG Andreas

• Gleiches mit Gleichem
      Biete ihm doch an,dass er dich mit seinem Sperma in deinem Mund küßt ;-) .Dann weiß auch er,wie es schmeckt und was er von dir möchte.Dies ist doch legetim finde ich.
      Viel Erfolg :AMOUR:

• :roule:
        Was willst du uns damit sagen,du Penisheld??

• Fremdschämen
        Muß ich mich stellvertretend für das männliche Geschlecht.Zumindest für einige hier.Was für eine schwachsinnige Diskussion.Die,welche hier rumlästern,haben warscheinlich Komplexe und einen die cken Bier auch.Damit meinen Sie knackige Frauen anmachen zu können.Schämt Euch.
        Schönheit ist relativ und liegt immer immer im Auge des Betrachters.Wichtig ist,Frau sollte sich wohlfühlen. Ob so,oder auch so.
        LG Andreas

• Warum nicht?
          Also ich finde,auch aus meiner Erfahrung heraus,Sex und Schwangerschaft passen wunderbar zusammen.
          Es ist sicherlich aus "männlicher"Sicht zum Anfang etwas ungewohnt.
          Es sollte auf jedenfall beiden Spaß bereiten und am Ende der Schwangerschaft sich etwas Zeit lassen und noch mehr auf die Frau eingehen.
          Keine Sorge,es wird schon und dein Freund liebt die auch mit rundem Bauch :-)