A
aggie_12503554

• 3. Juni 2016
  • Beitritt 16. März 2012
  • 3 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    also ich finde es absolut nicht schlimm wenn man(n) mit 27 noch jungfrau ist es gibt viel zu viele kerle die nur auf ne schnelle nummer aus sind !
    und geh blos nicht zu einer professionellen das hilft dir nicht weiter dann bist du zwa keine jungfrau mehr aber auch nicht glücklicher das erste mal sollte schon mit jemanden sein der dir was bedeutet!
    es wird schon passieren und dann hof ich für dich das es unvergesslich wird!

Lg Waldmeister

• Hallo

ich bräuchte mal ein paar Tipps zum richtigen Abnehmen und gesund Sport treiben!
    Mein Problem an der ganzen sache ist das ich wenig Zeit habe da ich Vollzeitmama bin und mir das nötige Kleingeld fürs Fitnesstudio fehlt! Ich bräuchte also Übungen die ich machen kann wenn meine Tochter ihren Mittagschlaf hält!

Bitte nur ernst gemeinte Tipps und Vorschläge gern auch PN

LG Waldmeisterbrause

• Sexfreundschaft- ja oder nein?
    definitiv JA !!!!!

• Hey
    also ich steh total drauf ! hatte aber am anfang auch meine probleme damit! wenn du bedenken hast das du unangenehm riechen könntest geh doch einfach davor duschen und versuch es dann ! deshalb bist du noch lange nicht frigide!!

• Nun Weiß ich
    wieso sie am daumen nuggelt mein K.A. hat mit letztens gesagt das bei ihr schon die zähne in den kiefer schießen und sie deshalb auf ihren fingern besonders auf den daumen nuckelt weil die weicher sind als schnuller und ich mich daher keine sorgen machen muss das legt sich wieder wenn die ersten zähne da sind

• hansaplast5

Hey
    ich habe auch übergewicht und trozdem nen abgang gehabt! problemlos war meine 2 ss nicht grade!! ich hatte anfangs blutungen (durch eine untenliegende plazenta), ssdiabetis, präeklampsie (schwangerschaftserkrankung), zervixverkürzung (gebärmutterhalsverkürzung), hypertonie (bluthochdruck), verkalkung der plazenta (meine maus wuchs nicht mehr richtig) und zu wenig fruchtwasser !! zum schluss musste sie per kaiserschnitt in der 37 ssw geholt werden weil sie um drei wochen zu klein war (kindsbiometrie 34 ssw wog nur 1970g bei ner gr. von 43 cm) und wieso per kaiserschnitt weil alle ärtze sagten :"wehen überlebt das kind nicht!!" was ich damit sagen will auch die die ungesund leben haben ssprobleme natürlich spielte bei mir das übergewicht ne rolle aber nur was den diabetis und den blutdruck anging!!

natürlich hast bist du sauer auf solche menschen die ungesund leben und ein kind nach dem andern bekommen wär ich auch aber es hilft dir nichts wenn du das tust !

es wird bestimmt auch bei dir klappen!! bleib stark

• Ein frühaport
      ist nie leicht zu verkraften wie ich schon weiter unten erzählt habe hab ich es nach zwei jahren noch nicht richtig verarbeitet deshalb bin ich so glücklich darüber das bei meiner zweiten ss troz sehr vieler blutungen und risiken meine kleine lilly kern gesund ist !!

gebt einfach die hoffnung nicht auf !!!

• Kenne das
      nur ist es bei uns etwas umgedrehter ! mein mann is so ca. 1,85 und wiegt ca 100 kg er hat nen oberkörper wie ein schrank überwiegend muskeln aber er hat auch einen kleinen bauch ! trozdem schauen ihm sehr viele wirklich hübsche frauen mit perfektem körper nach und flirten ihn an ! ich bin ca 1,70 und habe übergewicht !! als ich vor 6 jahren das erste mal mit meinem mann schlafen wollte hatte ich die gleichen selbstzweifel wie du! und er hat das gemerkt ! ich weiß noch genau was er damals zu mir sagte er sagte :" schatz wenn ich eines von diesen modepüppchen gewollt hätte hät ich mir eine ausgesucht aba ich hab mich in dich verliebt weil du so wie du bist ein wundervoller mensch bist !!"
      was ich dir damit sagen will ist rede mit ihr über deine selbstzweifel wenn sie dich so liebt wie du bist (was sie tun wird so wie du das geschrieben hast) dann wird sie dich verstehen und kann dir dabei helfen deine zweifel zu über winden !!

Viel Glück und meld dich obs geholfen hat !!

• Geheiratet mit 19
      und bereue es kein bisschen !!
      du bist 22 alt genug um deine entscheidungen zu treffen !!

• lure_12267739

Ca 3 Tage
        ich musste nie lange liegen das ging ungefähr die rsten vier monate bis die plazenta hochgerutscht is !!

• Will ja nicht prüde wirken
        aba meines wissens nach müssen die geräusche beim sex ab 22 uhr in zimmerlautstärke erfolgen !! würd mich mal erkundigen

• Abgang in der 6.SSW
        ich hab das gleiche erlebt es war vor gut 2jahren wäre unsere erstes kind gewesen ! hab es bis heute noch nicht richtig verarbeitet ! aba ich weiß das es so der richtige weg war die ärtze sagten mir am nächstentag das würmchen wär extrem unterentwickelt gewesen und wenn es die ss überlebt hätte hätte es nicht lange gelebt ! von daher is es besser zu verkraften !! auch wenn ich vor 15 wochen unser erstes kind zur welt gebracht habe denk ich doch noch oft an das kleine würmchen dem es nicht gegönnt war!

ich hoffe du kannst es mit der zeit mal drüber reden das hat mir bissl geholfen !! ich wünsch dir alles gute

• lure_12267739

Hatte das auch
        die ersten vier monate lag meine plazenta zuweit am gebämutterhals und wenn sich dann meine kleine maus bewegt hatte und dagegen kahm hab ich blutungen bekommen teilweise richtig stark war in der zeit oft im KH weil ich zwei jahre zuvor nen abgang hatte !! aba heute is meine kleine maus 15wochen alt und quitschvidel !!

meiner meinung nacht fährt man lieber einmal zu oft zum FA oder ins KH als wenn mann das auf die leichte schulter nimmt und dann is was

• Geanu
          lass dich auch nicht plattreden !! wenn du es wirklich willst is das ok aba wenn du es nur wegen ihm tust is das nicht gut !!

• Also
          ich finde sperma gehört nicht ins gesicht ich lass es mir lieber auf die brüste spritzen

• Also
          ich hatte latex silikon und einen speziellen ausm kranken haus von der kinderintensiv station aber irgendwie sie nuggelt die zwa alle drei ohne prob aba ihr finger is immer interesanter