J
joke_11863870

• 21. Juli 2017
  • Beitritt 22. Jan 2013
  • 9 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein liebes Hallo an alle!

​Wir wohnen in einer Mietwohnung mit Garten, Mehrfamilienhaus. Heute hatte ich eine sehr unangenehme Begegnung mit unserem Nachbarn.

​Meine Tochter 3 ist zur Zeit in einer Phase in der sie Wutanfälle bekommt bei denen sie sehr laut schreit wenn sie mal ihren Willen nicht bekommt.

​Wir waren in unserem Garten und sie fängt an zu brüllen weil ich eine kurze pause vom anschaukeln brauchte. Ich habe ihr gesagt sie soll nicht so laut schreien, ich ermahne sie immer wenn sie das macht also ich lasse sie nie einfach so brüllen und sage nichts.

Nunja aufjedenfall kam nur nach 2min.(ungelogen) Kindergebrüll, unser Nachbar ans Fenster (der zu dem auch erst 1 Monat hier wohnt) und sagt mir in einem so ekelhaften Ton, ob es nicht möglich ist mit dem lauten Kind reinzugehen.
    Ich war ersteinmal total baff und sauer und habe gesagt dass das nicht möglich ist und er doch einfach sein Fenster zu machen soll.

​Wie ist das mit Kinderlärm? So weit ich weiss ist das doch wirklich einfach zu "ertragen" oder nicht? Und es ist wirklich nicht so dass sie eine halbe Std. ununerbrochen geschrien hat, es waren ungelogen nur 2 min. ich finde so ein Verhalten unmöglich! Wir waren alle klein und hatten alle unsere Phasen. :twisted::twisted::twisted: Wie seht ihr das?

• Hi zusammen
      Ich bin heute 33+5 und meine kleine liegt immernoch mit dem Kopf nach oben, sie hat bis jetzt 1 mal gezeigt dass sie sich drehen kann.(SL) Mehr aber auch nicht.
      Mein FA meinte sie könne sich noch bis zur 36 Woche drehen dann müsse man weiter sehen..
      Habe Angst dass sie sich nicht mehr dreht, wollte nie einen Kaiserschnitt.

Wollte jetzt einfach mal hier etwas horchen wie es so bei anderen war. Wann haben sich eure Zwerge gedreht?
      Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen rein.

• 18ssw
      Hallöchen
      Also ich habe meine kleine in der 18 ssw das erste Mal gespürt und von da an auch jeden Tag.
      Aber die ersten paar Male lag ich ruhig auf der couch, denn ich denke die ersten Tritte spürt man gerade dann besser.
      Ich glaube nicht dass es daran liegt dass du vielleicht etwas mehr Bauchfett hast denn ganz am Anfang spürt man die Krümel ja eh nur innen.
      Nimm dir einfach Tagsüber mal Zeit für dich und deinen Bauch :)

• Hallo zusammen
      Ich bin in der 28 ssw. Und ich habe bis jetzt garkeinen Ausfluss aus der Brust. Habe gelesen dass manche Frauen das aber schon teilweise ab der 12 ssw hatten.
      Mache mir jetzt Gedanken ob das "nicht auslaufen" vielleicht ein zeichen dafür sein könnte dass ich nicht stillen kann?
      Würde mich freuen wenn ihr mal so schreiben könntet was ihr wisst, oder wie es bei euch war.

• Hallo zusammen ich bin in der 8. Woche schwanger und habe eine Frage. Mein Frauenarzt hat mir gesagt dass ich keinen Rohmilch Käse essen darf und keinen Parmesan.
      Da ich parmesan aber einfach liebe und nicht "unnötig" drauf verzichten will ist jetzt meine Frage ob die Dosen aus dem Kühlfach auch unter Parmesan fallen. bzw auch aus Rohmilch sind? Oder das garnicht als "echter" Parmesan gilt
      Es steht nur getrockneter geriebener Hartkäse drauf.
      Es steht zumindest nichts von Rohmilch drauf und ich habe gelesen dass es drauf stehen muss sobald Rohmilch drin ist.
      Wisst ihr etwas?

• Hey
      Hey also nuttig finde ich es auf keinen Fall, jeder muss für sich selber entscheiden was und wie er/sie es will.
      Aber ich fände es komisch.. wenn du schon sagst ihr könnt super zusammen lachen reden usw. dann ist das ja nicht NUR sex. also schon Freundschaft.
      Was ist wenn plötzlich Gefühle auftauchen? Und bei dem anderen nicht?
      Ich persönlich fände es schwierig, da ich Sex mit Liebe verbinde.
      Lg :kikou: :kikou:

• Nach einem JAHR?!
      Hii :kikou: :kikou:
      also nach einem Jahr wird es meiner Meinung nach aller aller höchste Zeit!
      Mir persönlich ist das sehr wichtig, und ganz ehrlich? wenn die Familie es eh schon weiss, wieso noch so drum herrum reden?
      Mir würde es wahrscheinlich so vorkommen dass er nicht zu mir steht..
      Ich würde ihm an deiner Stelle ganz einfach und direkt sagen dass du seine Familie kennenlernen willst, als seine Freundin!
      Und wenn er dann ablehnt, scheint er wirklich nicht zu dir zu stehen.
      Ein paar Monate warten ist zwar klar, besonders in eurem alter(ich rate mal wegen den kindern :D) und mit Kindern,man will sich sicher sein..Aber er muss seine Eltern ja nicht um Erlaubnis fragen, sondern dich "Nur" vorstellen. :)
      LG :kikou:

• hii zusammen, wie der Titel schon sagt geht es um Schlafstörungen.. Ich leide jetzt seit ca. 4-5 Monaten an extremen Schlafstörungen..
        Meistens werde ich relativ früh so gegen 22-23 Uhr müde und leg mich dann auch hin..
        Jedoch kann ich nicht ohne Fernsehen einschlafen, ich weiss einfach nicht wieso, meistens mach ich den Fernsehen dann an, aber Ton aus, schlafe auch irgendwann ein, aber nachts um halb3 werde immer wach. Und dann kann ich gar nicht mehr schlafen!
        Jede Nacht ist es anders, entweder ich kann gar nicht einschlafen, oder ich schlafe normal schnell ein und bin dann aber um halb3 hellwach, manchmal schlafe ich auch garnicht, und fühle mich dann dementsprechend morgens auch.. arbeiten oder lernen kann ich dann vergessen.
        Also an Stress kann es aufjedenfall nicht liegen, ich kann mir meine arbeit und Lernzeit einteilen wie ich will, und verändert hat sich bei mir eigentlich auch nicht viel..
        Weiss jemand Rat? hat jemand Erfahrungen mit Schlafstörungen? Ich bin echt fertig, hab teilweise garkeine Lust mich abends ins Bett zu legen weil ich weiss das es wieder ein Kampf wird einen erholsamen schlaf zu finden.
        Hoffe hier kann mir jemand helfen. :???:
        Danke im voraus!

PS: versuche es ab heute mit Schüßlersalzen Nr.5 hat jemand Erfahrungen mit den Schüßlersalzen? Bringen die wirklich was? will mir nämlich nicht direkt harte Schlaftablettennehmen und riskieren abhängig zu werden.

Hoffe der Text ist nicht zu lang geworden :lol: :kikou:

• Hey
        hey also eigentlich kann man dir hier bloss raten, mit deiner Therapeutin zu reden, dafür ist sie da! Hast du Angst das sie dir keine Antwort gibt oder das sie dich nicht ernst nimmt?? Sprich mit ihr!

• Hey
        Hey also ich will nicht direkt sagen dass ich das gleich Problem habe, jedoch schon annäherungsweise! Wenn mein Freund und ich zusammen rausgehen und da Frauen bei sind, oder wir auf welche treffen, werde ich sofort eifersüchtig, ich folge seinen Blicken usw. und ich versuche dann oft ihn nachhause zu kriegen.Wenn wir dann zuhause sind Frage ich ihn geschätze 200 mal ob er was an der Frauen toll fand und warum er sich mit denen unterhalten hat usw. Und am nächsten tag denke ich, wie Sinnlos war das denn! Ich bin mir bei meinem Freund zu 100pro sicher das er mich niemals betrügen würde, dennoch mache ich immer so einen auf Kontrolle :( ich hasse mich selbst dafür! Mein Freund hat bloss 1-2 Freundinnen, und die sind auch bloss bekannte, sonst hat er nur Kumpels. Ich glaube das macht er wirklich wegen mir..weil er weiss das ich mich dann nur aufrege..
        Aber so schlimm wie bei dir mit der Tv Werbung und Filmen hab ich das noch nicht gehört, hast du vielleicht Angst das ein Freund dich irgendwann nicht mehr sexy findet oder so wenn er so viele hübsche Frauen sieht? Wüsste sonst leider auch nichts, ausser dass du es ihm mal erzählst? Wenn ihr in eurem alter schon heiratet muss das ja was besonderes sein ;) also könnt ihr bestimmt über sowas reden?! Vielleicht fühlst du dich danach wirklich besser, wenn er dir sagt das du die eine bist :)
        Und abgesehen davon glaube ich kaum (vermute ich..) dass sich Männer von einer TV Werbung in irgendeiner Weise angezogen fühlen?!
        Hoffe das hat dich wenigstens etwas weiter gebracht.

• Hi du
        Hii du! :kikou:
        Also meiner Meinung nach sind dein Ansichten keines wegs verkehrt!
        Zwar wird es irgendwann "normal"und alltäglich dass du alles bezahlst usw. jedoch sollte das niemals selbstverständlich sein.
        Was ist wenn du aus irgendeinem Grund Arbeitslos wirst oder so?!
        Deine Freundin hätte dich fragen sollen, wie sich das anhört hättest du ja eh zugestimmt.
        Ich als Freundin hätte dich auch gefragt. ist eigentlich klar!
        Und wenn du sonst alles für sie bezahlst, Miete usw sollte das ebenfalls nicht selbstverständlich werden, ab und zu einfach mal ein Danke!
        Wenn es darum immer wieder Streit gibt, sag ihr einfach so wie du es hier geschrieben hast, dass du eh zugestimmt hättest, sie fährt ja eh immer mit dem Auto aber du wolltest einfach gefragt werden weil es nunmal dein Auto ist.
        LG :kikou: :kikou:

• Hallo zusammen, also ich habe ein Problem..
        Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Mir ist klar dass man irgendwann die rosarote Brille absetzt..
        Aber ich habe einfach das Gefühl das er kein wirkliches Interesse mehr an mir hat. Wir haben schonmal zusammen gewohnt, ich bin aber aus finanziellen Gründen wieder zurück zu meinen Eltern gezogen. Und wir wohnen jetzt 90km von einander entfernt wir sehen uns jedes, oder manchmal jedes 2. Wochenende.
        Manchmal finde ich das völlig in Ordnung und manchmal vermisse ich ihn so sehr das ich am liebsten eifnach sofort hinfahren würde.
        Aber wenn ich dann da bin, dann habe ich einfach dass Gefühl das er mich garnicht so gern da hätte. Wir küssen und kuscheln total selten, Sex haben wir schon seit monaten nicht mehr, und ich frag mich einfach wieso. letztens habe ich ihn darauf angesproche, und er hat mir gesagt dass er im Moment einfach viel Probleme auf der Arbeit hat, er macht jetzt seinen Führerschein usw.. das verstehe ich, er arbeitet wirklich sehr viel und sehr hart.
        Unter der Woche sind wir eigentlich den ganzen Tag am sms schreiben, also wir stehen schon immer in Kontakt. aber wie gesagt, wenn ich dann da bin, dann erzähle ich sehr viel über arbeit,schule zuhause und über meine Woche halt. Und er so gut wie garnicht, er fragt mich nie mal wie die Schule läuft, wie ich mich im moment fühle. Kaum..
        er war zwar nie jemand der viel quatscht, aber so garnicht finde ich einfach schade.
        Ich liebe ihn wirklich sehr, und er mich auch, dass weiss ich.wir haben schon sehr viel durchgemacht, und für einander gemacht.. Aber die Beziehung ist für uns beide einfach selbstverständlich geworden..glaube ich.
        Habt jemand Tipps oder Ideen wie ich einfach mal wieder ein bischen Schwung reinbringen kann, oder was sonst helfen kann?

danke im vorraus!