Hallo erstmal
Das Problem ist nicht, das ich es nicht möchte ...
aber, ich habe etwas längere aüßere Schamlippen & ich schäme mich sehr dafür
Wir haben zwar schon miteinander geschlafen & er hat es beim Duschen auch etwas gesehen, aber ich habe Angst, das er es ekelhaft findet, wenn er es dann ganz genau sieht & da auch noch mit der Zunge drangeht ...
Er weiß was mein Problem ist, er will es trotzdem machen .
Aber ich weiß nicht ob ich es zulassen soll
Schreibt mir bitte eure Meinung Privat oder in den Beitrag
Vielen;vielen Dank schonmal :**
Mein Freund möchte mich lecken :/
Ja schon
Nur das Problem ist, ich wäre dann die erste bei der er es macht ...
& ich weiß nicht wie er dann damit umgeht .. :/
:)
Danke an alle :)
:FOU:
Denk doch nicht an sowas, dein Freund wird sich sicher nicht daran stören ..und sind wir mal ehrlich.. welche Musch Musch sieht schon besonders perfekt aus?? Ich glaube keine.. und zur Not hilft immernoch, nur ein kleines Licht anhaben und er soll unter der Decke verschwinden, dann wird er sowieso kaum was erkennen können. Und ich denke nicht das Ihn das dann anekeln würde o.Ä. ..lass es einfach zu, wenn Er's kann wirst du innerhalb von Sekunden sowieso nichtmehr dran denken können das 'Sie' nicht so prefekt aussieht. ;-)
.
Danke nochmal :)
:BIEN:
einfach machen lassen...
Denk Dir nichts dabei, ihm wird es gefallen ;-) ;-)
Welcher man will nicht seine freundin lecken ?
? egal dir wird es gefallen :D
Freu Dich
einfach, dass er es tun will und geniesse es.
:)
Würde mich überhaupt nicht stören
glaube du machst dir das viel zu viel Gedanken. Meine Freundin ist auch nicht zufrieden mit ihren Schamlippen. Bis heute habe ich nicht ansatzweise etwas zum aussetzen gefunden. Ich lecke Sie unheimlich gerne, könnte nach mir "Stunden" gehen, ist ihr aber dann doch zulange zu aushalten.
- Beste Antwort
Welches Problem?
Ich verstehe deine Angst nicht. Warum sollte es ein Typ ekelhaft finden, wie nun die Schamlippen gebaut sind? Wenn ein Typ lecken ekelig findet, dann wohl in 99,9999% der Fälle wegen Geruch, Geschmack oder vielleicht auch die Konsistenz unserer Flüssigkeiten ;-)
Geniess es
du brauchst dich doch nicht für deine schamlippen schämen.....ich finde es z.b. sehr schön wenn eine frau große schamlippen hat.....auch gerade beim lecken ist es schöner.....du solltest ihn mal lecken lassen, du weisst gar nicht was dir entgeht wenn er sich schön viel zeit nimmt......es ist auch schön wenn er es dir bis zum ende macht.......geniess es.......
Daaaaanke an alle :*
Vielen Dank nochmal :)
Kein normaler
Mann findet es eklig! Männer sind versessen auf Geruch und Geschmack! :AMOUR:
Du sprichst
mir aus der Seele!
:super:
Er hat's getan :FOU: