E
eloy_12469565

• 2. Mai 2012
  • Beitritt 10. Dez 2011
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mädels
    ich kan euch ja verstehen das es euch nervt wen Notgeile männer euch mit PNs zu bomben aber trotzdem ist nicht jeder man gleich ein ...
    Jedenfalls wollte ich nur sagen Männer hört auf Die Frauen mit PN
    s zu zu bomben und Mädels Hört auf euch über unsere Anwesenheit Aufzuregen weil an dieser seite ja eh nicht verbessert wird!

• Ganz toll
    dann ist dein man ne lusche und du wirst nie sexuell befriedigt das willst du nicht oder ?

• Nie im leben
    werden die was ändern ganz einfach darum weil dieses forum so groß ist und sie einfach nur mehr mods einstellen müssten ich selber bin auf einem andern forum mod und das klappt super also

• Man kan SEX
    Ausschreiben weil SEX das natürlichste auf der weilt ist und leute die über SEX lachen oder weg zensieren sind kleine kiddis -.-
    man ey und das sag ein 15 jähriger zu dir !!!!!!

• Ja
    wen ich sehe das ich vor einem jahr nur blümchen sex gemacht habe (ich mag das heute auch noch sehr sehr gerne) aber jetzt steh ich auch schon auf andere sachen, aber bei einigem bin ich auch so geblieben z.b. analsex will ich immer noch nicht :) und naja.....

• Manche Männer sind
      halt nicht nur aufs f*cken aus ! sag ihm es doch mal sei mal ehrlich!!!

• Dan bist du
      irgentwan 50 und hast noch nie ...... und naja ich würde jetzt sex haben und nicht vieleicht irgentwan das erste mal bei Frauen ist eh nicht so schön von da her :D

• Welcher man will nicht seine freundin lecken ?
      ? egal dir wird es gefallen :D

• Das erste mal...
      Als ich eine frau geleckt habe war das sehr geil :D ich mag es einfach :) und find es so geil :)))

• -.-
      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      ich bereue es nicht das ich letzten mai (mit 14) Angefangen habe mit meine freundin sex zu haben solange man es mit Gummie macht ist das ok,ohne ist das was anders das sollte man bleiben lassen! (ich bin nicht glaubig) Aber lass mich raten du bist auch der meinung das sex nur zu kinder kriegen ist oder ? -.- Das ist eine Einstellung aus dem 12 Jahrhundert! Wir Menschen Haben das Ganz Große Los gezogen und sollen und von diesem Religösen Schwachsinn Beeinträchtigen lassen( sorry aber ich toleriere deinen glauben soweit aber das ist Schwachsinn!!) Mich wundert es das er dich nicht schon lange verlassen hat! Du brauchst dich nicht zu wundern das Er mal mit einer anderen im bett ist! Auch wen er dir ewige treue Schwört wen er 1 Jahre nicht rammel darf und trotzdem ne freundin hat ^^ Egal. Ich wünsche euch noch viel spaß miteinander wen ihr das irgentwan mal Verheiratet seit!

• Was zur hölle ? :O
        wer soll dich auslachen ? lachst du ihn aus wen er dich leckt ?

• Was ich geil und ungeil find
        Ungeil find ich mir zu pervers wird ich mag halt kein BDSM! Da ich keine Großen Phantasien mit ihr durchspiele und das auch erstmal nicht vor hab, hab ich nur ein par kleine wünsche.
        -Sie sollte zum vorspiel sehr sehr Aufreizend sein und auch Kleidung`s technisch setzte ich nicht viel voraus! Naja einen Roten BH und slip würd ich mir schon wünschen weil das mega sexy aussieht aber die sachen sind eh bei zeiten runter ;) Mit dem
        Seidenschal fesseln find ich auch ganz gut wen sie es bei mir macht :) allerdings mich danach nicht schlägt, weil ich BDSM nicht ab kann ! :roule: tja wenn sie sich dann über mich kniet und sich selbst befriedigt (nur ganz kurtzt ;)) und mir dabei ins ohr stöhnt, ja dann sieht das alles schon ganz anders aus dan wer ich auch ziemlich geil und naja was dann kommt.... ;D

• Pfffff
        immer die die denken das wier männer nur sex wollen! Das kotzt mich so an! jetzt mal unabhängig hiervon, aber wieso sagen frauen immer das wir alleine nur sex wollen und die frauen, neeeeinn die wollen ja nie sex accchhh bloß nicht! ich könnt immer ausrasten wen ich son scheiße lese oder höre!:bete: icgh hab selber die erfahrung gemacht das meine ex mich gefragt hat aber wir..... ja dann haben wir es gemacht und promt heist es das ich den sex ja wollte und sie nicht :twisted: :bete: :bete: :bete: :bete:. FRAUEN hört auf uns als notgeil und als primitiv dazustellen! ihr seit manchmal auch nicht besser grad wen ich dran denk was in Discos am rand so Rumsteht! :bete: :bete: Klar mag es solche männer geben aber es ist doch nicht jeder Mann so verdammt, und sich dann noch nen spaß draus machen und Männer aufgeilen und dann fallen lassen ist unter aller sau! :NON: :evil: :mad: :(

• Naja
          ich hab ja immer blümchen sex deswegen dauert es bei mir sehr sehr lang so 2st sind da drin :P :AMOUR: :-D

• Ich bin
          mit den toten hosen aufgewachsen und höre sie immer seit ich 3 bin :P :roule:

• Ganz ehrlich
          ich bin kein freund von BDSM aber trotzdem bin ich auch der meinung das jeder seine eigenen vorlieben haben sollte!
          ich pers. hasse BDSM aber deswegen beleidige ich auch keine leute die es machen aber sollen sie mich nur damit in ruhe lassen! :mad: Jedenfalls hat jeder das recht auf seine eigene meinung PUNKT aber hier geht es auch nicht um BDSM sondern um den Blümchen sex also.... :happy: :AMOUR:

• Also
          ich muss meine freundin nicht vollspritzen, die schlagen, oder sonst irgentwas in der richtung machen, ich mach mit ihr einfach nur liebe :roule: :AMOUR: Ja es sollte auch mal versaut sein, aber nicht zu sehr !
          Blümchen sex ist extrem erotisch aber nur auf ne ganz andere art wie zb BDSM! man kann sich ja auch fesseln wie bei BDSM aber es ist dann doch ganz anders! :super: man kann zb auch im Blümchen sex versaut sein zb Rollenspiele usw :)
          Wen ich dan sowas höre wie: langweilig, dumm, nur was für Softies NEIN ist es nicht!