:roll:
Ganz einfache Regel, in seriösem Piercingstudio mit seriösem Piercer der seine Arbeit ernst nimmt, diese sauber und richtig erledigt, MUSS man IMMER den Ausweis vorzeigen, in unseriösem Studi, mit unseriösem Piercer, kommt es aufs Geld verdienen an und dort wird meistens gepfuscht und nicht sauber/hygienisch gearbeitet und dort musst du deinen Ausweis NICHT zeigen.
Das war die erste Erfahrung die ich gemacht habe, wenn es um Piercingstudios ging..und ich war schon in einer Menge Studios unterwegs um mich piercen zu lassen oder mit Freunden die sich piercen lassen wollten, die Regel sollte man immer im Kopf haben.
Rromola_12850838
- 14. März 2012
- Beitritt 27. Feb 2012
- 1 Diskussion
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
Hast du denn den Stecker den du reingemacht hast vorher gut desinfiziert? Saubere Hände gehabt? Und hast du ihn nach dem Wechseln noch einige Tage sauber gemacht mit Alkohol? Wenn du all das getan haben solltest, bist du allergisch auf das Material deines Steckers und wenn nicht, ist es mangelnde Hygiene beim Wechseln gewesen. Und da musste dir nicht extra was aus der Apotheke holen, mach den Stecker nochmal raus und nehm einfach etwas Schnaps mit einem Wattestäbchen auf und tupf das Piercingloch gut ab, das selbe mit Dem Stecker, natürlich auch saubere Hände haben und den Piercing noch einige tage immer malwieder desinfizieren mit Schnaps und abwarten bis es keine Beschwerden mehr bereitet, das sollte Abhilfe verschaffen :):roll:
Frag sie doch einfach^^ wenn sie nein sagen dauerts nichtmehr lange und du bist 18, also haben sie spätestens dann nichtsmehr zu melden ;):-D
Also ich hab einiges an Piercings, also zähl ich erst garnicht auf, was mir als einziges wehgetan hat war das Septum stechen zu lassen ..die andern taten bei mir garnicht weh.:roule:
Also erstmal muss ich dir sagen das, dass was du von dir gibst totaler Schwachsinn ist und nun zum wesentlichen. Wenn man zu einem guten Piercer geht, geht da garnix schief, weil der erstmal guckt ob man der Person überhaupt eines stechen kann, grad wegen der Lage der Adern die beschädigt werden könnten, die man gut sieht unten an der Zunge! Und es ist doch klar das ein Zungenpiercing anfangs Probleme macht beim essen :roll: ..zudem sind die Beschwerden nach dem stechen, von Mensch zu Mensch verschieden. Und achja, wer einen gesunden Menschen verstand besitzt, weiß von vornherein das es schief gehen könnte, aber niemals schiefgehen würde, bei einem 'Fachmann'. Und dann gibt es auch noch solche Fälle die zu dumm sind das Teil nach dem stechen richtig zu pflegen bis es verheilt ist, die dann dem Piercer die Schuld für Entzündungen etc geben. Und bevor du mir mit irgendwelchem Scheißgelaber ankommst (pardon für meine Ausdrucksweise aber sowas bringt mich auf 360) ich habe eine sehr sehr seeehr teure Schulung mitgemacht, bei einem sehr guten Piercer, der schon jahrelang im Geschäft ist und es wirklich drauf hat, um's klar auszudrücken, ich arbeite in einem Piercingstudio also weiß ich wovon ich spreche. Und ich habe selbst ein Zungenpiercing, am 2. Tag konnte ich Nudeln essen und am 3. hab ich Chilli con carne gegessen, habe Milchprodukte gegessen usw, habe also alles gemacht was man nicht soll, nach einer Woche hatte ich keinen Ärger mehr mit dem Ding, was vermutlich an der richtigen Pflege lag ;) und nur weil du schlechte Erfahrungen mit einem (vermutlich) Pfuscher gemacht hast, musst du keinen Rundumschlag machen.:FOU:
Gott sei dank bin ich evangelisch. Und Gott sei dank haben wir genau dieses Thema damals im Konfirmanten-Unterricht durchgenommen und somit weiß ich, das dass was du von dir gibst, schon zur Sorte bekloppt gehört :roule: und am meisten danke ich Gott dafür, das mein Gott nicht ohne Grund dafür gesorgt hat, das es die Libido gibt :roule::NON:
Das war keine Vergewaltigung. Wäre es eine gewesen hättest du beim Analverkehr vor Schmerzen geschrien, beim fingern wärst du nicht gekommen, beim zweiten mal fingern hätte er erst garnicht sagen können das du es ja sowieso willst, er hat ja offensichtlich vom ersten mal noch gewusst das es dir gefallen hat und du sagst du liebst Ihn, also nein, es war keine Vergewaltigung. Dich plagen vermutlich Schuldgefühle weil du noch nicht bereit dafür warst, was ja völlig normal ist in deinem Alter. Naja, mehr fällt mir dazu nicht ein.:neutral:
Ich möchte nicht unsensibel klingen, aber ich denke nicht das es das eine, noch das andere war. Ich glaube es war schlichtweg der Alkohol, denn was du beschreibst hört sich für mich nach einem ausgewachsenen Fehler, der im Vollrausch passiert ist, an. Du machst dir jetzt natürlich Vorwürfe das du dich nicht gewehrt hast, aber das brauchst du nicht da du es in dem Moment ja anscheinend wolltest.. denn dein Ex sagt doch das du Ihn geküsst hast? Ich weiß ja nicht wie er drau ist, aber du scheinst es nur zu bereuen und da sind schuldgefühle normal. Hoffe ich konnte weiterhelfen.. und wie gesagt, möchte nicht unsensibel klingen.:-/
Kenn ich zu gut.. ich versteh das Phänomen auch nicht so wirklich und um ehrlich zu sein glaube ich das Frauen die eher maskuline Frauen wollen, nicht wirklich auf Frauen stehen. Also ich für meinen Teil bin auch bi und zu meinen Singlezeiten habe ich nach femininen Frauen Ausschau gehalten, denn wenn man eine Frau will, dann bitte auch eine Richtige! Aber wie gesagt, ich denke das solche Frauen nicht wirklich auf Frauen stehen.. was das Äußere betrifft.:neutral:
Ich bin zwar etwas jünger als du, aber ich kenne dieses Problem. Erst habe ich mich stillschweigend von meinem Exfreund getrennt um mich auszuleben (was er nicht wusste), gut es gab auch andere Gründe, aber das war der Hauptgrund, als wir uns Monate später wieder zusammengerauft haben und ich es relativ krachen lassen hab, ging das ganze von vorne los.. dann habe ich mit Ihm darüber gesprochen das ich Angst hätte etwas zu verpassen.. er war uch sehr verständnisvoll, hat aber klar und deutlich gesagt das es keine offene Beziehung gibt und wenn ich Ihn deshalb verlasse, wird er nicht wieder zu mir zurückkommen. Das ging dann ungefähr 3 Monate gut, bis mir ein Ausrutscher passiert ist.. es war nur Geknutsche aber ich bin fremdgegangen. Wr waren zwar weiterhin zusammen und Er hat mir schnell verziehen, doch damit war das Problem nicht gelöst.. das endgültige Ende vom Lied war dann also die entgültige trennung (die von mir ausging). Mittlerweile ist das recht lange her, ich habe mich ausgetobt, um es hart auszudrücken ich habe rumgehurt bis zum letzten :roule: und mittlerweile bin ich seit einigen Monaten mehr als glücklich vergeben und er fehlt mir an nichts! Ich habe nichtmehr das Gefühl etwas verpasst zu haben oder noch verpassen zu können, wenn ich flirte dann nur just 4 fun und im Hinterkopf immer mit dem Gedanken, zu Hause wartet mein Kerl auf mich.
Puuuh nu hab ich dir meine Geschichte aufs Auge gedrückt :shock: ..naja jedenfalls will ich damit sagen, manchmal ist es besser wenn man sich trennt, denn es ist besser Dinge zu bereuen die man getan hat, als Dinge zu bereuen die man nicht getan hat! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:-D
Eeeeendlich mal ein Mädchen in deinem Alter das keinen Sexratschlag will, so ist's fein, immer schön selbst Hand anlegen! :mrgreen:
Und nun zu deiner Frage. Wenn du dich nur selbstbefriedigst um einen Orgasmus zu bekommen, wirst du niemals einen bekommen, bei mir ist das z.B. alles eine Kopfsache mit dem 'kommen'. Lass die Sache locker angehen und mach's erstmal nur mit dem Gedanken das es dir gut tut.. denn ich für meinen Teil finde es totaaal entspannend mich selbst zu befriedigen. Wie gesagt, bleib locker, tu es nicht nur weil du einen Orgasmus willst und probier einfach aus wie es dir am besten gefällt.. und zu der Sache mit der Dusche, stopf dir einen Waschlappen in Mund, dann hört niemand was. :mrgreen::???:
Also ich hatte auch mal über paar Monate eine Affäre, da ging es auch seeehr leidenschaftlich zu.. ungefähr genau so wie du es beschreibst, aber es muss nicht gleich heißen das er etwas für dich empfindet. Sex muss generell leidenschaftlich sein damit es wirklich Spaß macht ;-) ..aber naja, wenn du den Eindruck hast es könnte sein das er etwas für dich empfindet, solltest du Ihn besser drauf ansprechen, denn wenn Sex den man mit irgendwem hat, vergleichbar mit dem Sex ist, den man mit jemandem hat den man liebt..dann hätte ich da bedenken.^^:???:
Das hört sich fast so an als hättest du vor das Beste Stück eines Mannes zu verschlucken :roule: ...wenn man von 'schlucken beim blasen' spricht.. meint man damit das du das Ejakulat des Mannes schlucken sollst, sprich du bläst dem Kerl einen und wenn du's kannst, kommt er irgendwann, spritzt dir vermutlich in den Mund und dann schluckst du das runter (außer du spuckst es lieber aus)- und wenn du einen Milchshake schlucken kannst, kannst du auch Sperma schlucken. Problem gelöst! :-D:FOU:
Denk doch nicht an sowas, dein Freund wird sich sicher nicht daran stören ..und sind wir mal ehrlich.. welche Musch Musch sieht schon besonders perfekt aus?? Ich glaube keine.. und zur Not hilft immernoch, nur ein kleines Licht anhaben und er soll unter der Decke verschwinden, dann wird er sowieso kaum was erkennen können. Und ich denke nicht das Ihn das dann anekeln würde o.Ä. ..lass es einfach zu, wenn Er's kann wirst du innerhalb von Sekunden sowieso nichtmehr dran denken können das 'Sie' nicht so prefekt aussieht. ;-):-D
Also ich weiß von meiner Schwester das dass noch nichts zu sagen hat, es könnte schon möglich sein das sie noch Jungfrau war, denn manchen Frauen tuts nicht weh beim ersten mal und die können da schon richtig loslegen und ich mein blasen..das hat ja nichts mit ihrer jungfräulichkeit zutun :-D ..aber ich würde sie einfach mal fragen an deiner Stelle, denn naja, als ich das erste mal mit meinem Freund im Bett gelandet bin, habe ich ihm kurz davor auch noch aufgetischt ich sei Jungfrau und er hat es geglaubt.. gut ich hab 5 Sek. später gesagt das es nicht stimmt, aber ich fand das witzig (ich weiß, ziemlich albern) ..sprich sie einfach drauf an.:NON:
Du glaubst doch nicht allen ernstes das sich irgendwer mit einem Kind über sowas unterhalten möchte, oder? Pardon, aber auch wenns vermutlich alle in deinem Alter tun, man sollte nicht darüber sprechen oder damit umgehen als sei man erwachsen oder whatever. Und den einzigen Rat den ich dir geben kann.. spiel weiter mit Barbies, macht in dem Alter mehr Spaß als Schw**** zu lutschen.:FOU:
Ich habe zwar keine Ahnung wie alt du bist, aber ich würde dir vorschlagen deine religiösen Absichten und dein Verhalten das dem Benehmen im Mittelalter gleicht, abzulegen. Also erstmal solltest du wissen, man bleibt sowieso nicht mit dem Mann zusammen mit dem man sein erstes mal hatte, das will man meist auch garnicht und wenn ich mal aus Erfahrung sprechen darf.. ich bin auch seeehr religiös, ich wurde nicht so erzogen aber ich habe es mir so rausgesucht, ist ja auch egal, jedenfalls hatte ich mit 13 Jahren immer den Plan erst zu heiraten und dann Sex zu haben, mittlerweile bin ich Gott froh das es nicht so gekommen ist, ich war 4 Jahre mit meinem Ex zusammen, wir haben uns überalles geliebt, wollten eigentlich diesen Sommer heiraten, hatten unser 1. mal miteinander, doch nach 2 Jahren habe ich dann gemerkt das ich nicht nur diesen einen für den Rest meines Lebens im Bett will, es wurde mit der Zeit langweilig. Zudem haben wir uns in den Jahren so verändert das wir es nichtmal mehr 5 Minuten alleine in einem Raum ausgehalten haben ohne aufeinander 'loszugehen', irgendwann haben wir uns im Streit getrennt, mitlerweile ist Waffenstillstand, ich für meinen Teil habe rumgehurt wie die letzte Dorfmatratze und mich ausgelebt und bin mittlerweile in einer neuen Beziehung, mit einem jungen Mann der zu mir passt, natürlich erhoffe ich mir auch dir große love story das es für immer hält, doch ich weiß aus Erfahrung das man sich ändert wenn man älter wird und wer weiß ob ich mich nicht wieder ändere und es nichtmehr passen würde. Mein Rat wäre, erhoff dir nicht zuviel, solche Ehen werden meist geschieden, oder einer von beiden oder beide gehen fremd, oder ihr versteht euch irgendwann nichtmehr weil ihr älter geworden seit. Soviel mal dazu. Und wenn dein Freund dir Vorwürfe macht oder dich in irgendeiner Form drängt, will er nur Sex und liebt dich nicht wirklich und das sage ich dir, weil ich nur männliche Freunde habe und weiß wie die Ticken.. und wenn ein Junge oder Mann (weiß ja nich wie alt ihr seit) anfängt zu streiten weil du kein Sex willst, ist das ein Anzeichen dafür das er nur der Erste sein will und danach geht- ganz egal was er dir sagt! Wenn er dich wirklich liebt wartet er und beschwert sich nicht.:shock:
Also erstmal..dafür das du 20 sein sollst, hört sich das ganze für mich doch eher nach pubertärem Teenager an, der denkt man dürfte im ganzen Leben nur mit einer einzigen Person Sex haben. Das einzige Problem das du hast, ist das du dir Gedanken über die Vergangenheit deiner Freundin machst, welche dich aber NICHTS angeht, da es vor eurer Zeit war und es dir scheißegal sein sollte was da war und was da nicht war. Durch dein vieles drüber nachdenken redest du dir selbst ein das deine Freundin eklich ist und es ist ja klar das du dann garkeinen bock mehr auf sie hast. Und nun habe ich 2 Ratschläge für dich. Entweder du wirst erwachsen uns siehst ein das dass stinknormal ist und jede andere im Alter von 19 Jahren mindestens schon 5 andere Typen im Bett hatte, oder du besorgst dir irgendeine Frau, aus einem Land, in dem es normal ist das man bis zur Ehe Jungfrau bleibt, Problem gelöst!
Und es ist doch klar das sie dich angelogen hat im bezug auf das Thema, sie hat sich anscheinend ja in dich verliebt und du dättest sie ja nicht gewollt wenn sie nicht 'unbefleckt' gewesen wäre.
Zum Abschluss füge ich noch hinzu das ich euch maximal noch ein halbes Jahr geb, weil einer von euch dann sowieso die Faxen dicke hat immer nur mit einer Person zu schlafen, meine güte ihr seit beide jung und selbst du wirst irgendwann das Verlangen haben..(um's mal hart auszudrücken) rumzuficken!