T
than_12735659

  • 9. Mai 2011
  • Beitritt 6. Mai 2011
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • philis_12475827

    Möp
    das hätte ich auch gern :D


    bis ich komme vergehen immer so ca. 15-20min.
    und durchs blasen komm ihc nie so wirklich schnell das dauert auch so seine 15min..
    aber das kommt mit dem alter (bin 25)
    mit 20 haste ganz anderen sex wie mit 16 lol


    und 14-15cm ....naja meiner ist 17 und halt gut dick.


    wichtig ist echt nich der penis. sei lieber mal ein junge boy und mach die frau mit anderen dingen total wild.


    das wirste aber wohl net verstehen weil du noch so "jung" bist...

  • ronnie_12331638

    Hmmm
    hi und danke jenny.
    wie ich unten schon geschrieben hatte. hab ich mit ihr vor paar tagen drüber geredet und ihr auch das fremdgehen erklärt. sie hat dann schluß gemacht.
    heute haben wir uns gesehen und sie hat mir erklärt das sie für einen neuanfang bereit wäre. ...ich hab meinte das dies blödsinn sei, weil wir ja nich sexuell harmonieren.
    naja nach ewigem hin und her haben wir uns entschlossen erstmal eine pause zu machen, so dass sie ihre bedürfnisse was beziehung und liebe angeht analysieren kann. ich weiß ja was ich will , ich will nur sie + mehr sex ... was nicht geht und was micht traurig macht :( ich mag den menschen nich wegen dem sex verlieren.. ich müsst halt echt diese libido-hemmer nehmen.
    -.- -.-
    das is echt voll die qual.

  • Gebeichtet
    hab bis vorhin mit ighr diskutiert und ihr alles erzählt und gebeichtet. wie zu erwarten , viel geweine und ich denk mal das es zu ende ist.
    ...

  • Neee dat is auch nich die lösung.
    Ne das bringt garnix, ich bin ne sehr männliche person, dominant, maskulin. Bei ihr bringt das nix, bei anderen Frauen kann ich mich nich beschweren. Sie steht ja auf dominanz und männliche statue sonst wären wir ich zusammen.


    => hormonspiegel ! ist natürlich gemeint lol

  • Hi,
    ich (25) und meine Freundin (24) sind schon seit 4 Jahre zusammen. Wir lieben uns sehr und unternehmen gerne gemeinsame Dinge (party, feiern etc.) und sind zwischenmenschlich absolut auf derselben Wellenlänge. sie liebt mich, ich lieb sie! <3


    Randdetails: Ich bin ihr zweiter Freund und war auch ihr erster Sex Partner (entjungfert etc.)
    Ich hab halt vorher eine Vielzahl von Bekanntschaften gehabt und bin vielleicht auch durch meine vorherige Beziehung sexuell sehr verwöhnt. was Quantität und Qualität angeht.

    Meine Freundin ist bildhübsch und ich finde sie super attraktiv, wenn sie mir sagen würde , dass ich einen Affen essen soll, dann würd ich es tun. Sie würde das für mich nicht tun da sie Veganerin ist. :P

    So nun zum Problem:
    Seit 4 Jahren haben wir wirklich vielleicht max. zweimal in der Woche Sex, mein Gefühl sagt mir sogar das im Schnitt vielleicht einmal die Woche ist. Seeeeltenst passiert es dreimal in der Woche. Der Sex an sich ist halt durchschnitt, ihr Können kompensiert sie durch ihre Schönheit. Sie hat auch zu 80% immer einen Orgasmus (sie besteht auf ihren Orgasmus!). Ich bin ihr erster Sex Partner und seit vier Jahren wird der Sex auch besser . . . es ist also verständlich das sie nicht die Granate im Bett ist. Sie bläst nicht gern und lässt sich auch nicht lecken => ok hab wie gesagt Verständnis... dafür macht sie super Wraps *moep*
    Ich dachte das es erst mal an mir liegt oder vielleicht an was anderem, ich hab mit ihr auch darüber gesprochen das es für mich einfach zu wenig Sex ist. Sie meinte, das sie sich auch mehr Lust wünscht aber einfach nicht so häufig Lust verspürt -.-


    ich selbst wäre erst mit mind. 2-3x am Tag zufrieden!! Keine Ahnung vielleicht bin ich sexsüchtig aber ich liebe Sex, ich liebe Frauen, ich liebe das Liebespiel und den Orgasmus und mache es mir dann halt selbst wenn zu wenig ist.
    Jedenfalls meinte sie damals, dass es an der Pille liegt und dies ihre Libido gekillt hat, was ja auch sein kann, da es bekanntlich eine Nebenwirkung der Pille ist. Sie hat dann extra für mich die Pille abgesetzt ->es hat sich aber nichts geändert :(.


    Nach einer Zeit (seit ca. zwei jahren) hab ich gemerkt, dass es mich echt depri macht wenn wir keinen Sex haben bzw. sie mich immer abblitzen lässt. Ich warte ja sogar extra immer bis sie mal anfängt. Ich humpel ihr nicht am Bein herum oder belästige sie ständig.
    Neulich hab ich sogar an Trennung gedacht aber irgendwie liebe ich sie dafür zu sehr, so dass ich sogar weniger Sex in Kauf nehmen würde. (ihr verlangen harmoniert einfach nicht mit meinem).


    Hab dann doch an mir selbst gezweifelt und bin paar Mal mit unterschiedlichen Girls fremdgegangen /ONS (ja dazu bitte keine Diskussion, ist scheiße ich weiß , kann nix ändern => bin halt jemand der Sex und Liebe trennen kann). Jedenfalls war der Sex super (babyoilaction etc..) und wir haben es die ganze Nacht mehrmals getrieben.
    Was soll ich tun? Ich will sie nicht betrügen, das hat sie einfach nicht verdient und was passiert ist tut mir auch leid. Ich will einfach mehr Sex (egal ob gut oder schlecht) mit meiner Freundin (und auch nur mit ihr, weil sie einfach meine Traumfrau ist!).


    Wenn ich sie darauf anspreche dann stell ich sie unter Druck und das will ich auch nicht, dann ist nämlich erst recht tote Hose. Hab auch gemeint sie sollte doch mal bitte eine Hormonspiegelung machen -> kam aber nich so gut an.
    Was kann / soll ich tun? Woran kann es liegen, dass ihre Libido nicht mit meiner harmoniert Veranlagung, Hormonprobleme?



    Lg
    Mat