G
goro_981623

• 17. Juli 2017
  • Beitritt 21. Apr 2010
  • 2 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :twisted:
    Wildkatzze das er sich über das Thema nicht öffnet ist mehr als Verständlich, denn die meisten Frauen hören nicht einmal zu wenn wir Männer was auf dem Herzen haben, das wurde sogar schon wissenschaftlich nachgewiesen das Männer die besseren Zuhörer sind. Aber das ist jetzt mal völlig egal weil nämlich die meisten Männer beim kennen lernen ausgelacht werden wenn Sie über schlechte Erfahrungen sprechen, bestes Beispiel bin ich und meine Erfahrungen, man wird sofort abgewiesen wenn man Gefühle zeigen will und als Stalker bezeichnet. Klingt vielleicht lächerlich ist aber leider so oder noch besser Frau sucht Hautkontakt und man zuckt zusammen, Frau denkt der Mann ist des wegen scheiße. Wir Männer wünsche uns Frauen die auf uns eingehen und uns nicht versuchen zu manipulieren oder zu erziehen, das es Sachen gibt die Ihr nicht toll findet ist uns schon selber klar, aber meistens kommt Ihr doch auffordernd damit an statt ab zu warten. Also gib Ihn bitte ein bisschen mehr Zeit, das ist die beste Medizin die ich kenne bei so einer Situation, zeige Ihm einfach das Du ihm magst und haben willst mehr braucht Mann nicht!

• :cry:
    Frauen dürfen auch schon sein und sollten es auch sein, wenn es um die Liebe & Partnerschaft geht. Die Emanzipation scheint soweit vorgeschritten zu sein, das ich momentan das Gefühl habe, das sogar schwache Frauen eher Terminator sind als Frauen. angellaney Sex ist nur ein Nebenprodukt der Liebe & Leidenschaft, wenn Du an einer Partnerschaft wirklich interessiert bist, dann würde ich da auch ein bisschen hinein investieren. Versteh das jetzt nicht falsch, aber ich habe 2,5 Jahre lange eine Partnerschaft gehabt, wo ich den Kürzeren gezogen habe und das vor allem beim Sex. Stell Dir vor Du bist ein Mann und die Frau sagt ständig zu Dir sie will kein Sex, dann kommt Sie eines Tages an und beschwert sich das der Sex nicht mehr so leidenschaftlich wie früher ist und der Freudenspender auch nicht mehr so Fest und Straff ist wie vorher. Wir Männer können nur Männer sein, wenn wir auch unsere Männlichkeit leben dürfen oder kennst Du einen Mann der keinen Sex will? Schüchternheit, Zurückhaltung, Verletzlichkeit, Sensibilität und Nachdenklichkeit sind alles Eigenschaften die ich erwarte als Mann von einer Frau, aber meistens stoße ich auf Frauen die nicht verstehen wollen, das es auch Männer gibt die diese Eigenschaften haben. Dann gibt Frau beim 2.Mal gleich auf, nimmt Ihren Kopf und steckt Ihn in die Handtasche und verschwindet, statt einfach mal ab zu warten und nicht sofort die Flinte ins Korn zu schmeißen. Ich empfinde es selber als Kindisch, wenn Frau an einem Interesse hat und wenn man dann sich meldet, sich Tage und Wochen lang kein Mux tut. angellaney das mit dem Tod glaube ich so nicht, ich denke auch in diesen Schienen und warum dürfte Dir jetzt klar sein, hoffentlich hilft das Dir ein bisschen weiter.

Kosh

• :???:
    "Migräne gibt es nicht" Wer hat denn Dir diese Märchen erzählt? Natürlich gibt es auch Migräne bei Männern, sie ist aber meistens nicht so oft und verläuft dafür schlimmer. Migräne könnte durch aus eine von vielen Möglichkeiten sein, permanentes Kritisieren kann dazu auch führen das man nicht mehr will

• :-/
    Du die Zeit wo Du einen Partner über das Internet kennen gelernt hast ist vorbei, die meisten Partnerbörsen betrügen Dich eher, als Dir einen Partner zu versprechen. Kauf Dir das Buch Klartext für Männer von Nina Deißler das hilft Dir weiter.

• :twisted:
      Niemals, aber das macht das ganze so besonders, ich habe eine Bett da haben 2 Frauen von mir drauf geschlafen. Nun ist es hingerichtet von mir und ich bin froh darauf das ich es los bin, aber wenn Eltern zuhören steigt der Adrenalinspiegel ins unermessliche

• :???:
      Frag doch mal einen Mann, wie schön feucht das in Dir ist, wenn Du voll erregt bist.

• :larme:
        Oder Du kaufst einen Penisring und stülpst Ihn den über und machst Ihn dann scharf

• :roule:
          Da gibt es nur eins:

1. Fesseln, 2. das auf einem Stuhl, 3. Reizwäsche drunter tragen, 4. Ihn scharf machen und dann immer wieder das wieder holen ^^ und wenn er nicht mehr anders kann, dann befreit er sich von selbst ^^, renne um dein leben lol

• :mrgreen:
          1: 26
          2: 1,67
          3: +- 15 cm
          4. mindestens 18
          5. Auf One-Night-Stands lasse ich mich nicht ein und Sexbeziehungen nur, wenn daraus eine Verlobung mit Hochzeit und Kindern entsteht
          6. Es wäre ein No-Go, wenn es One-Night-Stands waren oder so genannte Affären
          7. Feminine Figuren
          8. Unwichtig
          9. Figur betont
          10. Ja
          11. Ungeschminkt gefällt Sie mir besser!, Stylt Euch nicht zu sehr sonst leidet das Ego!, Natürlichkeit pur darauf fahre ich so richtig ab!
          12. Ja
          Ich schaue immer zu erst auf die Augen und das mehrmals, danach schaue ich auf den ganzen Körper

• :lol:
          1.Stimmt
          2.Stimmt nicht ganz, ich geile mich nur an bekannten Frauen auf
          3.Stimmt nicht, ich bin nur momentan Single
          4.Stimmt
          5.Stimmt nicht, ich denke gerade wie kann ich Sie da oben zum Blowbrain bekommen ^^

• salome_12699617

:lol:
          1. Anscheinend kannst Du Ihm doch nicht alles geben, denn ich bin ein Mann und lasse mich nicht nur auf mein GV beschränken :NON:
          2. Wenn es nicht das wäre, wäre es die pure Liebe und Du müsstest Dir ans Herz fassen und sagen das Du Ihn gehen lassen musst
          3. Das halte ich für ein Gerücht, denn das wiederspricht der Frage, aber vielleicht wurde noch nicht alles besprochen
          4. Ich bin momentan Single, aber selbst wenn nicht, würde ich meine Beziehung nicht für eine schönere aufs Spiel setzen
          5. Ich hatte mal verdammt wenig Selbstbewusstsein, aber das liegt daran das man sich sich schlecht fühlt und hat Nichts mit deinen Fragen zu tun
          6. ? Was hat der Körper mit der Liebe zu tun? Meine 1. Freundin war doppelt so schwer und gleich groß wie ich und ich habe Sie trotzdem geliebt
          7. Da könnte etwas wahres dran sein, aber die Routine aus dem Bett und aus der Liebe muss heraus, mache mal einen Gefühlsfrühjahrsputz :lol:

• carola_12947352

:twisted:
          Reizwäsche, am besten gehst Du mit ihm ins Bett in normaler Wäsche und weckst ihn mitten in der Nacht Mastubierend auf, kannst ja bei Ihm auch noch Hand anlegen wenn Du willst dann wird er garantiert rattenscharf sein ^^

• perida_11876237

:FOU:
            Für einen Mann soll es normal sein, das er danach ziemlich kaputt ist und nicht mehr kann, weil seine Hormone das verursachen (Wissenschaftlich Belegt). Ich habe selber mal eine Freundin gehabt, die fast nymphomanisch war und ich nicht mehr konnte, aber heute ist das umgedreht. Heute kann ich sogar 2-3 Mal hinter einander, leider habe ich keine Frau mit der ich das ausleben kann, wenn es überhaupt eine Frau gibt die das haben will. Wielange habt Ihr denn schon Sex? Wie lange ist das Vorspiel? Wielange kennt Ihr Euch schon?

• :lol: :mrgreen:
            Durex Performa z.B., da ist ein Gleitmittel dran, was seine Stange betäubt xD. Oder Du holst Ihn einen runter und wenn Er kurz vor dem Kommen ist, drückst Du ganz vorsichtig seine Eichelzusammen mit Vorhaut.

• :lol:
              Hast Du mal darüber nachgedacht, das das eventuell mit Absicht so ist? Steht Ihr beide auf Versöhnungsex? Ich habe mal gehört, das es paare geben sollen, die nach Versöhnungsex süchtrig sind und es des wegen immer machen, bei mir war es immer umgedreht und habe gehört das Waagen A-Sexuell sein sollen. Ich selber habe eine sehr starke Libido, ich glaube das haut glatt alle Frauen um, die zumindest das haben wollen.

• :-)
              Ist euch das unangenehm sex während der Pediode zu haben oder macht auch das gar nichts aus?

Mir machte es nie etwas aus, weil ich wusste das Sie das voll genießen konnte und es auch genoss, weil danach nämlich Ihre Schmerzen wie weggezaubert waren

• :AMOUR:
              1. Männlich
              2. 26
              3. Single
              4. 16
              5. Missionarsstellung
              6. Fesseln und Blindfolded
              7. 7-14
              8. Nein aber es wäre mal was Neues
              9. Nein das ist definitiv nicht drin
              10. Wenn ich danach zu Ihr fahren darf ja
              11. 7-14
              12. Nein, aber das wäre mal was Neues
              13. Muss man denn kommen? Oder kann man auch mal ohne?
              14. Vorspiel und das möglichst lang
              15. Grüne Wiese Öffentlichkeit und das gefiel mir am besten

• :mrgreen: Ihr könnt Probleme haben
              Mach das doch ganz einfach, dreh Dich um und schieb seine Hand weg und lege selber Hand an und grinz Ihn dabei an. Ich habe meine Freundin gerne am Wochenende frühs geweckt, so ganz langsam und unauffällig um Sie heiß zu machen und dann konnte Sie auf einmal nicht mehr genug kriegen und das fand ich immer am schönsten.

• :cry: Das ist zum heulen :cry:
              Sorry aber ich kann Dich sehr gut verstehen, ich selber habe schon 6 Jahre keinen Sex mehr gehabt und das finde ich sowas von schade. Aber willst Du das wirklich über Dich ergehen lassen? Oder ist da doch nur mehr außer die pure Lust im Spiel?