:mrgreen:
Keine Ahnung vom weiblichen Zyklus, aber schön den Mund aufreißen.
Wie war das nochmal mit der Dummheit und dem Aussterben? :mrgreen:
:mrgreen:
Keine Ahnung vom weiblichen Zyklus, aber schön den Mund aufreißen.
Wie war das nochmal mit der Dummheit und dem Aussterben? :mrgreen:
Ist
ja nun nicht eigentliches thema des threads, aber kommt nfp (symptothermale methode) auch nicht für sie in betracht? die methode. die ihr fahrt, ist ja nun doch nicht die sicherste...
Klar
Ich blute sehr sehr wenig zum Glück und Sex ist für uns beide völlig ok in der Zeit!
:FOU: wenn die weite hälfte auch will
warum nur bin ich während den tagen besonders dazu aufgelegt? bin ich da die einzige?
Als
Mann schliesse ich mir deine Antwort an. Bringt ja auch vielleicht Abwechslung.
Nein
1. Fühle ich mich während dieser Zeit immer so unwohl, dass ich gar nicht erst an Sex denke
2. Finde ich das eklig..
:MAL:
ich find's ekelhaft
Sex während der Periode
Kommt darauf an, wer die Bettwäsche wäscht :-D
Ernsthaft: Warum sollte es mir etwas ausmachen, mit meiner Liebsten während ihrer Periode GV zu haben oder sie zu streicheln?
Allerdings soll sie entscheiden, ob, was und wie sie es möchte, denn das ist mal so und während der nächsten Periode wieder anders.
Cunnilingus während der Periode ist allerdings absolut nicht mein Fall, ihrer aber auch nicht.
Naja..
also ich finde es während der periode nicht besonders toll... aber manchmal hat man einfach lust, dann vergisst man sowas einfach und macht es trotzdem..
Also ich brauchs... :AMOUR:
Ich bin während meiner Periode noch schärfer auf Sex als davor oder danach... auch mein Freund hat da keine Berührungsängste und immer Lust auch mich. Meine Blutungen sind allerdings sehr schwach seit ich mit dem EVRA-Pflaster verhüte (schon zwei Jahre). Mit der Pille war es früher viel heftiger.
:-)
Ist euch das unangenehm sex während der Pediode zu haben oder macht auch das gar nichts aus?
Mir machte es nie etwas aus, weil ich wusste das Sie das voll genießen konnte und es auch genoss, weil danach nämlich Ihre Schmerzen wie weggezaubert waren