Hallo zusammen,
Ich bin seit ca einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich recht glücklich, jedoch stecke ich derzeit in einer Krise.
Wir wohnen zusammen und sind von einander abhängig.
Mein Partner hält sich irgendwie mit Hilfsarbeiter Jobs über Wasser, verdient aber wirklich kaum etwas.
Er hat sehr viele Schulden und jeden Tag flattert was neues von irgendeinem Inkasso bei uns rein! Jedes Mal irgendwas anderes, wovon er wohl nichts mehr weiß, er hat den Überblick verloren.
Ich verdiene sehr gut und zahle momentan viel für ihn und auch sowas wie Miete, Internet komplett alleine.
Ich will dass er zur Schuldnerberatung geht oder sich einen vernünftigen Job sucht.
Das will er nicht, er fühlt sich sofort unter Druck gesetzt. In meinem Beruf habe ich mit sehr erfolgreichen Geschäftsleuten zu tun und habe mich heute das erste Mal beim flirten erwischt! :(
Haben die ganzen Geldsorgen meine Liebe kaputt gemacht? ich bin über mich selbst erschrocken, eigentlich war er immer der perfekte Mann für mich! was ist los mit mir? Und was soll ich jetzt tun? ;(
Llissa_12347410
- 6. Feb 2012
- Beitritt 24. März 2010
- 9 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
..
Gestern waren wir wieder mit meiner Nichte unterwegs und er war wieder ständig mit ihr dran. Und im Auto zurück sagte er, dass tief in ihm der Wunsch rührt selbst ein Kind mit mir zu haben. Er würde gerne ein eigenes zum kuscheln, küssen und erziehen haben. *wortwörtlich* :love:
Und ja, ich hätte sehr gern eins, aber trotzdem denk ich dass wir noch Zeit haben. Nächstes Jahr wollen wir heiraten, danach kann ich ja hibbeln ;-DSchade
Habt ihr da keine meinung zu?Hallo ihr lieben,
Seit kurzer zeit ist mein freund etwas merkwürdig.
Ständig spielt und knuddelt er meine nichte (8 monate) (find ich supersüss, hat er vorher leider null gemacht), er streckt ständig seinen bauch raus und albert rum dass er schwanger ist, heute war ich bei fa wegen unterleibschmerzen. Dann habe ich ihn auf der arbeit besucht und er fragt: "alles gut? Sind es zwei?" - "nein, ich bin nicht schwanger, das ist nur ein pilz von zu tiefem waschen!" - "hmm.. Achso".
Kennt ihr sowas von euren männern? Will er damit sagen, dass er ein kind möchte? Oder spinn ich mir da was zusammen!?
Unsere beziehung ist traumhaft, ich bin 20, er 25. Ich habe eine abgeschlossene ausbildung, er ist selbstständig. Es fehlt uns an nichts. Vielleicht ist es auch mein geheimer wunsch nach nachwuchs?! Bevor ich ihn darauf anspreche, würde ich gerne wissen was ihr da für gedanken zu habt.
Lieben gruss
(sorry wegen der kleinschreibung, sonst dauerts noch länger es auf dem iphone zu tippen :mrgreen: )
- an0N_1295383399z
...
Oh man das ist ja echt horror für dich!!
Ich kann dich echt verstehen, ich wäre genauso durcheinander wie du!
Erst der ganze stress durch die abtreibung, jeder arzt sagt was anderes, die körperliche belastung durch die medikamente und die angst vor einer gm-op! Das ist echt viel auf einmal!
Ich habe auch damals mit den medikamenten abgetrieben, zum glück komplikationslos. Allerdings waren die nebenwirkungen nicht ohne und ich war froh, dass ich in der praxis bleiben sollte.
Ich wünsche dir alles gute und viel kraft! ...
Hast du deinem welpen denn beigebracht was nein heisst? Ansonsten hilft wirklich gut der schnauzengriff, den die mutterhündin mit der schnauze macht. Das muss man aber richtig machen, manche hundehalter kneifen in die lefzen, was aber blödsinn ist. Es soll dem hund nicht wehtun. Wieso gehst du nicht direkt in eine hundeschule?!- lucie_12526910
..
Nein sie trinkt nicht unbedingt wenn sie kerle abschleppen will! Danke für eure schnellen antworten! ...
Leckerlis leckerlis leckerlis!
Lass ganz tolle leckerlis in der nähe des badezimmers über den boden rollen! Gib deinem hund zeit und versuche zu verstehen! Rolle die leckerlis immer näher ans bad! Irgendwann mal ins bad. Geh es ganz locker an. Wenn er nicht ins bad geht nimm du das leckerchen an dich ohne ein wort zu sagen. Dann war das ein schritt zu weit/schnell. Also nochmal mit offener türe am bad vorbei rollen. Das wird ein langer weg, aber ängste sind bei hunden wirklich schlecht! Ich finde es toll, dass ihr eurem hund den stress nehmen wollt und daran arbeitet! Alles gute und viel erfolg!Krass
Ich bin echt geschockt! Das klingt echt als würde er das extra machen! Ich kenne das so extrem gar nicht! Mein jetziger Freund und ich, wir verdienen beide gut. und trotzdem will er mir ständig alles kaufen und mich einladen! Das muss schon im Gleichgewicht bleiben und ich brems ihn dann schon Mal! Aber wenn du gar kein Geld hast.. Der spinnt echt! Wenn er so teure Aktivitäten machen will würd ich ihm auch klar sagen: "dann musst du mich einladen!" fertig aus mickey maus ^^..
Weil wir uns ständig zeigen wie sehr wir uns lieben! Und was würde es mir bringen ihm zu misstrauen? Nur dass die Beziehung dann kaputt geht! Ohne Vertrauen gehts nun mal nicht!!...
Mein Schatz meinte auch, dass sie nur neidisch wär. Aber irgendwie passt das nicht zu ihrem Verhalten.. Sie führt ja keine Beziehung die schlecht läuft, dann könnte ich neid verstehen.....
Es ist erlaubt schon mal sexphantasien zu haben oder sich zu fragen wie das mit nem ex weiter gelaufen wär.. Solche stimmungsschwankungen hatte ich mit 17 oder 18 auch mal.. Ich habe mich auch dann von meinem partner getrennt und alle probleme waren weg. Heute habe ich meinen perfekten mann gefunden und weiss nun was mir gefehlt hat, da ich jetzt erfahren durfte wie schön es sein kann! Mein mann und ich gehen so harmonisch miteinander um, sind immer lieb und achten sehr viel auf den anderen. Trotzdem ist er mein beschützer, ich fühl mich pudelwohl. Er ist knallhart zu anderen und butterweich zu mir, das mag ich.. Aber auf den prinz musste ich warten. Als ich in der Beziehung mit meinem Ex steckte hab ich auch nie gedacht, dass unsere Beziehung Müll ist. Ich hatte keinen Vergleich, trotz mehrerer Beziehungen zuvor. Aber das muss bei dir nicht so sein wie bei mir. Sprech mal mit deinem hausarzt, vielleicht hilft dir ein gespräch mit einem profi! Alles Gute!Ja..
Leider hatte ich mal was mit einer frau und es hat mich im nachhinein echt angeekelt. Wollte es mal probieren aber es ist gar nichts für mich, gibt mir nichts! Ich brauch nen richtigen starken Kerl :PHallo,
Meine beste Freundin ist 20 und hat ständig wechselnde Bettgeschichten.
Ständig hat sie irgendwelche Probleme mit ihrer Scheide (pilze, entzündungen, herpes usw) weil sie nicht vernünftig verhütet oder auch schon mal beim sex mit einem 56 jährigen familienvater das kondom kaputt geht... Auch denkt sie ständig sie sei schwanger.. Schätzungsweise "vernascht" sie wöchentlich 4-6 männer und schon mal frauen.
Ich kann über das thema gar nicht mit ihr reden! Seit ein paar monaten bin ich sehr glücklich vergeben und das kann sie nicht sehen, wenn ich ihn küsse und mault wenn ich von ihm erzähle! :(
Sie hat diese Phase seit ca 5 Monaten, da war aber kein besonderes ereignis.
Woran kann das liegen? Muss man ihr helfen? Was würdet ihr tun?Klar
Ich blute sehr sehr wenig zum Glück und Sex ist für uns beide völlig ok in der Zeit!- alene_12253068
...
Ich mag es am liebsten in mir!
Aber auf die brüste, in den mund oder auf den arsch ist auch manchmal geil. Allerdings mag das mein partner nicht ^^ Oweia
Was für ein beitrag ^^
Solche sorgen hätten andere gerne. Geh arbeiten und lass das gras weg...
Sarah find ich toll! Helena ist aber seltener....
Ich hab meinem schatz einfach erklärt, wie ich es am liebsten mag und hab ihm gezeigt, wie ich mich finger. Seit dem klappt das gut! Aber am besten ist es wenn er mich sanft leckt und dabei meinen kitzler küsst, das geht dann sehr gut ;) frag sie einfach mal wie sie es mag!Hallo ihr Lieben,
ich habe in ein paar Tagen einen Termin für ein Tattoo.
Über dem linken Fußknöchel kommt ein Anker hin, schräg darüber ein Seepferdchen und dunkelblaue Schnörkel, die über den Fuß bis zum großen Zeh ranken.
Dadrin noch ein Korallenriff und Blubberbläsen.
Ich freue mich schon total, habe aber echt Angst vor den Schmerzen, es ist mein Erstes.
Habe schon überlegt Ibuprofen oder so vorher einzunehmen, alles soll in einer Sitzung gestochen werden.
Oder gibt es gute schmerzstillende Salben?
Weil Acetylsalicylsäure sollte man ja nicht nehmen, wg der Verdünnung des Blutes.
Danke für euren Rat.