Es geht noch schlimmer!
Am Abend vor unserer Hochzeit, als ich noch genug für uns beide vorzubereiten hatte, hat er sich auf seiner JGA-Party aufs Schlimmste mit seinen Kumpels und zwei Mädels ausgetobt, die sie aus einem Drogeriemarkt hatten, in den ich vorher oft genug gegangen bin (also keine Professionellen).
Was da abging ist rausgekommen, als ich die Bilder auf seinem Compi fand, als er schon wieder weit weg auf Geschäftsreise war. Ich bin wirklich keine Prüde, aber hätte ich am Hochzeitsmorgen gewusst, was er da am Abend vorher mitgemacht hat (Dildo reinstecken? Flaschen!!), ICH HÄTTE IHN NICHT MEHR GEHEIRATET!!!
Aber die Zeit... und die Peinlichkeit einer Scheidung gleich nach der Hochzeit... und die Entschuldigungen (Kumpel hat das ganze ohne sein Wissen als "Überraschung" inszeniert und er wär voll betrunken gewesen und blablabla) haben es mich dann ertragen lassen. Aber glaubt mir, ich leide heute noch drunter, obwohl es jetzt schon bald ein Jahr her ist! Verzeihen konnt ich ihm schleßlich, vergessen aber nicht...
Männer haben offenbar eine wahnsinnige Fähigkeit, zwischen dem Menschen zu unterscheiden, mit dem sie eine partnerschaftliche Liebesbeziehung auf Ewigkeit eingehen wollen und solchen Mädels, mit denen sie "bloß ein Mal" krasseste Juxsexspiele treiben.
Die Bilder gibt es noch und ich habe keine Hemmung, sie Frauen zu zeigen, die gewarnt werden wollen, sich auf solche "von guten Kumpels arrangierte" Männer-JGAs einzulassen!