K
kim_11969736

• 1. Okt 2010
  • Beitritt 5. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 47 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1192004599z

Pack aus!
    ja, sag es ihm.
    Wenn du ehrlichkeit von ihm erwartest, solltest du auch ehrlich sein.
    Sag ihm dass es es seit einem 1/2 jahr weißt und nenne ihm ganz ehrlich deine gründe für das lange schweigen, du wirst sehen, es geht die dann besser.
    Wenn du es ihm nicht sagst, dann hast du sicher auch ein ungutes gefühl und es soll dir ja besser gehen!
    Und wie willst du ihm auch anders erklären, dass du es weißt, wenn du nicht sagst, woher?
    Die sms wird er gelöscht haben, da kannst du nicht kommen mit "habe ich letzte woche gelesen..."
    Sag es ihm!

• an0N_1192004599z

:shock:
      ist nicht dein ernst? Du willst alles vorbereiten?
      Vergiss nicht, dich zu entschuldigen, wenn du dann gehst...

man mädel, mach dir keinen kopf drum, sag ihm was sache ist und dann verschwinde, der lacht dich doch aus, wenn du ihm alles vorbereitest und dann gehst!
      Er soll mal sehen, wie es ohne deine hilfe geht - und das geht nur ohne hilfe!

• :lol:
        Also für mich hört es sich an wie ein fake

• jaana_11887320

:twisted:
        ... also schmollen bringt das gegenteil.
        Wenn das "wir" gefordert wird, sollte man auch was dafür tun und mit dem schmollen aufhören, denn das ist wohl wirklich kontraproduktiv :MAL:

• dima_11866058

...
          ich kann zwar verstehen, dass du enttäuscht bist, dass sie dich nicht mit einbezogen hat, aber die meisten frauen machen solch einen test alleine oder mit einer freundin.
          Das ist wirklich nichts ungewöhnliches und gibt wirklich kein zeugnis über eure verbundenheit.
          Es ist ja auch immer ne andere sache, ob man einen test macht, weil man hofft schwanger zu sein oder ob man einen macht weil man hofft NICHT schwanger zu sein.
          Im ersten Falle bezieht man den "männlichen part" schon mal eher mit ein würde ich sagen...

Und was dann im Streitgesräch gesagt wurde, war wohl wirklich nur eine abwehr reaktion weil sie einfach mit einer solchen diskussion nihct gerechnet hat...

Würde mir da nicht allzu greoße sorgen machen :NON:

• :NON:
          ich glaube, am meisten nervt ihn an mir, dass ich mich sehr oft nicht entscheiden kann ( und sei es nur eine joghurt - sorte :FOU: ) und dass ich doch recht schnell zickig werden kann :shy:

• :NON:
          es ist doch jedem selber überlassen was man tut
          Unquote

... na dann überlasse es auch anderen, NICHT dran zu glauben und NICHT drüber schreiben zu wollen!

• stacey_12318753

:?:
            Willst du ihn zurück?
            Dann hole ihn dir!

Lass es langsam angehen und finde erstmal raus, ob er nur eine Abwechslung mit dir wollte oder ob er noch an dir hängt.

:arrow: eine frage musst du dir aber stellen, willst du mit jemanden zusammen sein, der seine freundin betrügt? :shock:

• :razz:
            so, am wochenende gehts also lo ja,?!

Ich wünsche Dir viel Kraft, es durchzuziehen!
            Du packst das schon!
            Und deine freundin ist ja bei dir :BIEN:

**viel Glück**

• ...
              naja, manchmal laufen uns Menschen über den Weg, die einen tieferen Eindruck hinterlassen und das verwirrt dann.
              Das war ja nun nicht geplant und allem Anschein nach hast du ihm erzählt, dass du vergeben bist.
              Das allein ist ein inditz dafür, dass du innerlich zu deinem freund stehst - das finde ich gut!
              Wäre das nicht so, hättest du ihn nicht erwähnt oder gar gelogen.
              Dem Tipp, seine Nummer zu löschen schließe ich mich an!
              Lösche sie und sei dir bewusst, dass dir immer wieder Menschen begegnen können, die dich für eine kurze zeit zum nachdenken bringen und das ist ja auch was schönes :-D

• :???:
              HÄ??
              :???:

Gibt es für dich keine Männer, bei denen du sagt "wow" ...sogar ein bissel mehr "wow" als bei deinem Freund?
              Das ist doch nun bei (fast) jedem Menschen der Fall!!

• Pffff
              Du hilfst der feigen ... seit 4 jahren seine familie zu betrügen!
              Dann kannst du auch dafür zahlen.
              Find gut, dass er das geld, was für seine kinder gedacht ist nicht für dich ausgibt sondern für seine kinder!

Für ihn ist es super, hat eine zu rumvö..., die ihm gleichzeitig alles bezahlt!
              Ist doch prima :BIEN:

Also ich sehe dein problem nicht, das läuft seit 4 jahren so, warum aufhören, wenn bei dir mal etwas knapper ist?
              :FOU:
              Merkste selber, oder?

• an0N_1192004599z

...
              ... man man man, du wirkst wie ein richtig nettes Mädel!
              Aber bitte, bitte rede mit ihm.
              Du bist echt ein harter brocken, weißt du das? :FOU:

Wir alle wollen dir helfen, aber dann lass dir auch helfen.

Der paln mit deiner freundin ist schon mal ein guter anfang :BIEN:

Bin stolz auf dich :razz:

Du wirkst nicht unglaubwürdig, wenn du ihm von den sms erzählst!
              Trau dich, deine freundin wird für dich da sein!
              ... und er sicherlich auch noch, kopf hoch!

• an0N_1192004599z

:shock:
                ja dann rede doch erstmal mit ihm!
                Du kannst jetzt nur AHNEN, dass er dich nicht ernst nimmt!
                Warte ab wie das gespräch läuft und dann entscheidest du dich ob du ein paar tage gehst.
                Und wenn er sagt, dass ihm der kick fehlt, ist das erst recht ein grund zu reden!
                Er wird dir dankbar sein, auch mal seine meinung zu sagen.
                Du musst einfach ganz ruhig bleiben, sag ihm alles, was du denkst.
                Angefangen von den sms, von dem kuss, deiner angst ihn zu verlieren, deiner binding zu den tieren und eurer familien, bis hin zu deiner zukunfstplanung!
                Sag ihm einfach alles, was du uns hier erzählt hast!
                ABER TU ES! VERDAMMT NOCH MAL!
                Du bist doch ein ein erwachsener mensch!
                Nimm dein handy und schreib ihm, dass du gern mit ihm essen würdest heute abend, oder spazieren gehen.
                Dann kannst du dich nicht mehr drücken!!!
                MACH ES JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und danach schreibst du, was genau du gesimst hast und wie es dir geht!
                und KEINE ausreden mehr!!! :NON: :NON: :NON:

• an0N_1192004599z

Wer sagt denn
                  dass du dich jetzt trennen musst?
                  Du sattelst das pferd von hinten auf!

Rede erst mit ihm, warte ab, wie das gespräch verläuft, überlege DANN ob du ein paar tage weggehst und DANN ob ihr euch trennt!
                  Du weißt nicht, wie er die sache sieht!

Weißt du was?
                  Schreib ihm ne sms, dass du heute abend nach getaner Arbeit gern mit ihm mal was essen möchtest, oder einen kleinen spaziergang machen!
                  So musst du nicht vor ihm stehen und sagen "ähhh wir müssen reden.
                  So hast du den ersten schritt in die richtung getan!!!!

Denke bitte nicht 5 schritte im vorraus.
                  Ich weiß, das ist schwer aber konzentriere dich erstmal nur auf ein gespräch, alles andere ergibt sich!

• :FOU:
                    Meine Güte nochmal.
                    So langsam wirds albern, oder?
                    Red mit ihm oder lass es sein.
                    Wenn dir eine intakte beziehung was bedeutet und du dich RUNDUM wohl fühlen möchtest, REDE mit ihm!
                    Und zwar HEUTE!!
                    Wenn du das nicht tust und immer weiter die schafe und dein mitleid für ihn vorschiebst, wirst du nie mit ihm reden!
                    Dann wirst du weiterhin unglüch sein und dich immer wieder fragen ob er dich wieder betrügt! Dann bist du aber komplett selber schuld!
                    REDE MIT IHM HEUTE ABEND!!!! :evil:
                    Wenn Du es wieder nicht tust und dann wochenlang weiter über die schafe schreibst, machst du dich immer mehr lächerlich!!

Das ist nicht böse gemeint, aber manchmal braucht man eine tritt in den allerwertesten! ;-)

Also, wir wollen alle morgen früh lesen, dass du mit ihm gedetet hast und was bei rauskam :!!!:
                    Erst mit ihm reden, DANN über eure zukunft nachdenken :FOU:

• :FOU:
                      also meine grösste angst wäre es nach der story nicht schwanger zu sein, sonder mich mit irgendwas angesteckt zu haben... wer weiß mit wem er was wie gemacht hat un ob er verhütet hat!

• Mach schluss
                      ... zumindest vorerst!
                      Dann schau, wie er reagiert und ob er um dich kämpft!

• xylina_12092604

..
                      weißt du, ich kann ihn schon verstehen! natürlich fragt er sich, warum du ihm nicht genug vertrauen entgegen bringst und mit ihm darüber redest!
                      Aber dass er gleich die ganze beziehung in frage stellt ist komisch!
                      wieso hast du ihn denn nicht mit eingebunden? auch wenn es dir kler war und vielleicht nicht so wichtig, aber man kann sich doch denken, dass es dem partner evtl. wichtig ist, dir zu helfen und dich zu unterstützen. Immerhin ist er daran beteiligt gewesen!