Ehe mit pakistani
hey,bin heute das erste mal hier und habe deinen beitrag gerade gelesen.ich bin seit 11 jahren mit meinen mann verheiratet.wir haben zwei kinder im alter von 6 und 2 jahren.würde mich freuen wenn du mal zurück schreiben würdest. lg bhabi
Ehe mit einem Pakistani
Hallo Lena..
...es ist eine ganze Weile her, dass ich mich hier an eurer Diskussion beteiligt habe. Sorry auch, dass ich mich jetzt erst wieder einklinke, aber mittlerweile ist viel passiert..
Ich bin jetzt endlich verheiratet und ich muss sagen, es war wunderschööönnn...ich bin immer noch ganz hin und weg, obwohl ich schon wieder seit 2 Wochen in Deutschland bin! Meine Hochzeit war richtig traditionell, so wie ich es wollte, mit allem Drum und Dran..Und seine Familie ist einfach einzigartig, sie haben mich aufgenommen, als wäre ich schon immer ein Teil von ihnen gewesen..Im Juli werde ich wieder fliegen, um mit meinem Mann gemeinsam zur Botschaft wegen der Visum-Beantragung zu gehen..ich hoffe, ihr drückt mir alle die Daumen, dass alles gut klappt..Für alle anderen, insbesondere auch Jutta, wünsche ich alles Gute und viel Glück..Bis bald, Allah Hafiz eure Fatima
Hallo Jutta
Hab lange nichts mehr von dir gehört, hoffe es geht euch beiden gut. Du hast ja deine Tochter denke ich schon bekommen. Ich hoffe es ist alles gut verlaufen. Würd mich sehr freuen von dir zu hören! Lg Lena
Well
I can picture who are by what you said. U must be one of those illiterate no good women who earned a lot of money giving 'papers' to equally illiterate Pakistani men......
but any way, I wanted to ask why didn't u marry a 'book reading' german guy? was it because u were not 'classy' enough for them?
And by the way, you would find more "civilized" behavior in "primitive" Pakistan then in your "civilized" world.
I would say that you got what you deserved.
:NON:
hallo alle zusammen.
ich hatte eine 4 jährige beziehung mit einem pakistani, und bin jetzt wieder mit einem leiert.
und das nicht etwa weil diese menschen ungebildet und primitiv sind! :NON:
leute wie du machen das eh schon schwierge bild derer landsleute noch unansehnlicher!
ich finde du solltest nicht so über die ganze pakistanische population schreiben nur weil frustriert bist und einen faulen ungebildeten mann hast!!!
HI CHUMI, HI ASEEMA!!
:razz:
ich finde es toll das ihr auch so ein glück hattet wie ich. ich habe einen wundervollen mann der mich respektiert und mich liebt.
das einzige was an ihm nagt ist daS ER angst hat das ich ihn früher oder später verlasse weil unsre kultur unterschiedlich ist..... ihr wisst schon... alle lassen sich scheiden, wir haben alle freiheiten...
habt ihr erfahrungen damit???
Ehr mit einem pakistani
Ich bin seit über dreißig jahren verheiratet ich habe sogar ein kind mit in die ehe gebracht ich lebte sogar 16 jahre dort un ich hae zwei heimate. schelchte zeiten und gute zeiten gibt es in jeder ehe, Übrigens bildung wird hichgeschrieben in pakistan aber nicht jede eltern können sich es leisten ihre kinder zur schule schicken. frage doch deinen Mann wieviel klassen er n pakistan besucht hat
Ich finde deine art zu schreiben
echt erfrischent . mit einer gelassenheit schreibst du über begebenheiten die einen eigentlich wahnsinnig machen ...herrlich . ich hoffe dich gibt es noch.
Ehe mit einem pakistani
diese untertänigen jungfrauen gibt es heute nicht mehr. die fruaen aus pakistan sind sehr domninat aber lassen sich das nach aussen n icht anmerken vor anderen leuten tun sie als ob sie bis drei nicht zählen können. warum schreibt niemad meine ehe mit einer pakistani. es gabl mal eziten da mususten sich frauen rehcte erkämpfen jetzt müssen sich männer rechte erkämfen udn sogar frauen mutter, schwester, tochter für die rechte der männer kämpfen das ist leider eine traurige wahrheit und es ist falsch das e sin pakistan keine frauenrechte gibt. Im gegenteil die männer müsses sich vor den brüdern der frau fürchten
An alle
wist ihr was ich denke nicht alle sind gleich das weder mit dem einen noch dem anderen zu tun es ist das herz des menschen das denken ebenso das ein mensch so sein läst wie er ist wenn der mensch ein klares denken hat dann wirt er erkenen können das man in einer bezihung zusamen gehen muss und nicht jeder sein eigenen weg den dann kann man lieber alleine bleiben also kurz gesagt ist es scheiss egal welche nationalität oder glaube er hat oder welchen land es gibt in deutschland genauso viele die so sind wenn also zwei zusammen sind müssen sich beide enscheiden ob sie das leben gemeinsam gehen wollen oder jeder sein eigenes ich bin auch mit ein pakistaner zusammen es ist meine grosse liebe er wäre breit für mich zu sterben und zeigt mir jeden tag wie dankba er ist mich an seiner seite zu haben und das macht es aus wenn du deinem mann die frage stellen würdest würdest du für mich sterben dann warte seine reaktion ab und du wirst erkennen wie er wirklich zu dir steht lg sabrina
Tintenfeder
Hallo lucky
mich gibt es noch und ich schreibe gerade an einen Roman wo diese Sachen beschreiben. Mein tipp an die männer wäre heirate einen frau die nur wenig brüder hat oder nur schwestern
Ich auch ....
Hallo chumi, ich hoffe bei dir und deinem Partner ist noch alles OK und im grünen Bereich? Ich schreibe dir hier, weil ich auch einen Pakistani liebe und ich würde gerne eine Menge mehr wissen.... vll. hast du Lust mit mir zu schreiben? Meld dich einfach dann geb ich dir meine eMailadresse....Danke und LG
Paki
Ich liebe meine Pakistanische Frau ..Besser geht nicht !!!
Pakistan ist niccchhhhhhttttttt die höllle auff erden
die hölle auf erden bist du menschen lernen aus fehlern aber was kann pakistan dafür das du so dumm bist und dich verar...en lässt sone behinderte bist du ich kann bei sowas einfach nur lachen opfer hahahahahahahaha
Huhu
ich hab 7 Monate mit einem pakistanie gelebt.es war die hölle.saufen Partys bis in die nacht ich war nur alleine oder seine kumpels wurden eingeladen dann war es laut wie die hölle die freunde blieben wochenlang und gingen nicht.ich war luft für den.nur seinesgleichen hat der beachtet
Pakistani
Auch wenn Dein Beitrag von 2007 ist antworte ich Dir, ja ich bin mit einem Pakistani zusammen und wir werden auch heiraten, würde mich über Post freuen!
Lg
Hi,
ich bin durch zufall auf disen forum gestossen, entschuldigt meine rechtschreib fehler!
mein problem, ich bin seid neun monaten mit einem pakistani zusammen, alles schön und gut. der anfahng unsehrer bezieung war nicht so gut, er hat mir nach zwei monaten gebeichtet das er verheiratet war und ne 2erige tochter hat.ich konnte ihm nicht lange böse sein und hab ihm verziehen. mein problem, ich kann ihm nicht wircklich vertrauen, er sagt zwar immer das er mich liebt und ich das beste bin was ihm passiert ist, das kann ich ihm nicht wircklich glauben. er lebt seit 5 jahren in der usa, ich hab ihn in anberg kennengelernt. er ist soldat und in juli muss er zuruck in die usa. er verheimlicht mir manche sachen wo wir dan streiten, heiraten will er nicht weil er angst hat, aber will trozdem mit mir zusammen bleiben. er telefoniert mit seiner familie, stellt mich aber nicht vor. seine ausrede seine eltern können kein englisch. aja seine familie lebt in pakistan, er ist der einzige von seiner familie der in amerika lebt. er hat dort geheiratet, war eine arrangierten heirat. er hat sie nie geliebt.
ich weiss nicht was ich machen soll, ich liebe ihn aber alles aufgeben was ich hier hab und mit ihm gehen nach so einer kurzen zeit, keine ahnung und er will wieder studieren und kann sich nicht um mich kummern weil er die zeit brauch um zu lernen. ich weiss nicht mehr weiter. :FOU:
Das ist nicht so leicht
ich sehe ihn nur am wochenende, ich glaub auch nicht das ich nur eine affäre bin
:evil:
und wenn dan ist er ein guter schauspieler
Er war verheiratet,
hat aber noch kontagt wegen seiner tochter, vertehe ich ja mich stört nur das wenn er mit seinen eltern tel.. ich nicht hallo sagen darf oder sonst was. er sagt er hat denen ein foto geschickt und das die nicht englisch sprechen und mich nicht verstehen. es wirt mir alles zu viel ich wuerde ihn gern vetrauen aber immer solch dinge zu horen, wenn es ihm was bedeuten wuerde dan wuerde er es ja ubersetzen. oder
und das er jetzt in 2 monaten gehen muss hat er mir auch erst vor drei monaten gesagt. keine ahnung vieleicht bin ich ja wircklich nur ne affäre