:-(
Hi, ich hab mir deine Geschichte grad durchgelesen.. es hört sich schwer nach "mir ist eigentlich alles egal und ich sch*** auf euch" Einstellung seinerseits an... Ich hatte mal eine ähnliche Beziehung (ohne Kind und Ehe) und wenn ich darauf zurückblicke denke ich "Ein Glück ist diese Erniedrigung vorbei" mein damaliger Ex war Nigerianer. Sei stark und löse dich von ihm..tu es für deine Tochter. Reduziere den Kontakt aufs nötigste für die Kleine und schluck deine Emotionen runter. Sei stark!!!!!!!! Das ist leicht gesagt aber tu es einfach! Deine Tochter braucht eine starke und stolze Mama.... Zur Info.. mein Freund ist aus Kamerun und wir erwarten eine Tochter.. er ist liebevoll und er ist für mich da.. das heißtes gibt auch Gute! Ach Mensch.... Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? LG Anne
Bbirga_11896953
- 1. Sept 2013
- Beitritt 23. Jan 2010
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Natürlich schöner Bauch <3<3<3
HUHU
ich könnte mich hier grad so totlachen über Ansichten gewisser <Leute, die scheinbar keinen Plan haben von Frauen mit übergewicht!!!
Mein Gewicht 130 und bin 16+6 <3<3<3
1. Ich merke jetzt schon Veränderungen an meinem Bauch....auf ihm liegen geht auch nicht mehr ohne angewinkeltes Bein
2. Diese eine Tussi hier die meint hier irgendwem einreden zu wollen das man nix sieht am Bauch mit Übergewicht, die darf gerne nochmal einen Deutschkurs besuchen und sollte sich lieber mal zurück nehmen mit ihren unqualifizierten Aussagen...
Ich bin der Überzeugung, das wir alle einen wunderschönen kugeligen Bauch haben werden.... ob das auf der Staße wer erkennt oder nicht, is mir eigentlich egal^^
Ich und meine Angehörigen und vor allem der werdende Papa sehen es definitiv später!!!
Ich wünsche euch viel viel Freude mit eurer SS und ne medizinballgroße Kugel
ICH AUCH!!!!
oh ich hoffe das du diese antwort hier ließt und mir helfen kannst!
ich bin auch schwanger trotz spirale.... heute geh ich hoffentlich zum ziehen falls es keine eileiters ss ist....
hab angst!
meine ausbildung fängt im april an, bin voll aufgeschmissen aber ich bekomme das kind auf jeden fall!
kannst du mir schreiben wie es bei dir war???
lg anne
- an0N_1290871799z
HI CHUMI, HI ASEEMA!!
:razz:
ich finde es toll das ihr auch so ein glück hattet wie ich. ich habe einen wundervollen mann der mich respektiert und mich liebt.
das einzige was an ihm nagt ist daS ER angst hat das ich ihn früher oder später verlasse weil unsre kultur unterschiedlich ist..... ihr wisst schon... alle lassen sich scheiden, wir haben alle freiheiten...
habt ihr erfahrungen damit???
- an0N_1193255499z
:NON:
hallo alle zusammen.
ich hatte eine 4 jährige beziehung mit einem pakistani, und bin jetzt wieder mit einem leiert.
und das nicht etwa weil diese menschen ungebildet und primitiv sind! :NON:
leute wie du machen das eh schon schwierge bild derer landsleute noch unansehnlicher!
ich finde du solltest nicht so über die ganze pakistanische population schreiben nur weil frustriert bist und einen faulen ungebildeten mann hast!!!