A
an0N_1216060699z

• 8. Jan 2013
  • Beitritt 8. Jan 2013
  • 0 Diskussionen
  • 259 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1216060699z

Und ... als das kätzchen einen tag später zu ins ins kufo kam ...
    ... und im freunschaftsthread schrieb ...

... ich hab sie nicht angegriffen oder ... i r g e n d w a s ... derartiges veranstaltet . NICHTS ! ... obwohl ich diesmal heimspiel hätte ! ... es ist nämlich nicht meine art . und ich hab sie vorher und nachher nicht wieder dort gelesen . soviel zur intolleranz , meiner seits ! :-|

• Nee , nee koala ... ihr habt bzw . coffee und katze haben mich
    derart angegriffen und abgestempelt ... ich hab im van der vaart thread nur zurückgefeuert .

... na und da werde ich wohl kaum samthandschuhe anziehen ... wenn ich hier (was im übrigen gar nüsch mit dem TE zutun hatte) ... wenn ich hier als bessnezblödheit bezeichnet werde , die von afrikanern (ihrem eignem mann auch noch) ... die davon keene ahnung hat ... oder hätte ... alle anderen aber ja ! ... und ham aber selbst so einen zu hause hocken (natürlich das einzige best exemplar wo gibt) ... was bitte ist das für eine art . da schrei ich aus'm wald raus ... wie 'mer reingerufen hat ! :-|

• In was denn für foren ? ... und für dumm erkläre ich nie jemanden ...
      ... allerhöchstens für tussig . aber niemals für dumm , im sinne von nichts im kopf . tussig dumm heißt ... "ihr wischt euch den hintern auch nur mit klopapier ab , wie ich und seit's nüscht besseres ... oder eure männer ". und jeder der sich über andere stellt (auch nichtstudierte) ... ist dumm .

... und das mit der uni clique ... wenn 'mer halt nicht ist wie ihr ... oder 'n abbi hat ... oder ebend in's akademiker horn mit reinbläst ... kann man gehen . so ist es so wurde ich hier aufgenommen ... UND DA HATTE ICH NOCH KEINEN PULS GEZEIGT ... und das hab ich damals mit j11 gesehen , die mit mir zusammen gekommen ist . da hab ich mir schon gedacht ... "na klasse , daß kann ja heiter werden" . und auf einen post hat man auch so gut wie keine antwort bekommen , und wenn dann einen genervten von oben herab und grundsätzlich kontra . UND ich bin echt friedlich .

... und ich hab doch nichts gegen studierte ... wir brauchen frauen in führungsposition ... nur im realen leben seits ihr ... einfach naja , ihr habts halt ein freundlicheres wesen ... ihr studenten . ich wohne in einem haus mit 3 studente WG's und ich würde keine anderen nachbarn haben wollen ... aber die würden nicht kommen und leute beleidigen ... einfach mal so . und da rede ich jetzt nicht von dir ... die persone , die ich meine wissens schonn'e .

• hooda_12167180

Ja ... da stimme ich dir auch zu ...
      ... aber FRAU sein nicht . und ich rede nicht von denen die sich das spontanzicken zum hobby machen ... das ist pupertär . (ständig an den kopf klatschen ist auch nich grad ... erwachsen)

frau zu sein ist kein makel ! ... nur sich wie KEINE zu benehmen ist einer .

• Nee , nee ... es geht um die art und weise des klar kommens und um das in den wald rufen .
      ... bestes beispiel , coffee gleich wieder . kommt mir total beleidigend ! .... warum ?! und genauso läuft's / lief es immer ab .

... da ruf ICH'E ...... nirgendwo rein , in keinen wald . ich bin eher der typ der dann zurück blägt . mit gutem recht . das ist doch keine art . ich hab doch kein grund herzukommen und leute zu dissen , als neuling ... weil ich denke dann bin ich wer oder das das cool macht .

ich hab meine meinung zum van der vaart damals gesagt ... zum van der vaart ! was ham die leute gemacht ... weil ich ja nich zur UNI-TANTENCLICKE gehöre und neu bin ... mer hackte erst mal auf meinem mann rum ... obwohl hier keiner mich oder ihn persönlich kennt ... und der hit war ja noch , das alle den besten afrikaner haben (die aus ner afrobeziehung sind) ... nur ich hätte den dreck , einen angeblichen fremdgänger ... der verheiratet sein soll . erst mal gibts keinen schwarzen der seiner weißen frau alles und die wahrheit über sich und seine machenschaften/geschäfte erzählt und zweitens ... würde es jeden anderen außer mir nüscht angehen . es ist hier in diesem forum einfach volkssport , jeden zu dissen , der nicht mim abbi hier antanzt .

... und wenn ich sage das ich sehr wohl klar komme mit leuten ... gehören sehr wohl männer dazu . die mir genau wegen so'nem , in den wald gerufe lieber sind , als 'n fräulein die denkt ... jetze hat se aber einen gucken lassen .
      was für ernsthafte gespräche ... tiefgründige gespräche willste denn mit so einem gegenüber führen ?!

... un dann wird mir an den hals geknallt , daß ich mit leuten nicht klar komme . herzlichen glückwunsch . deswegen ist es mir wichtiger geworden mit männern klar zu kommen , aus dem einfachen grund ...

... mit denen kannste reden . die zicken nich rum ... und es kommen GESPRÄCH zustande und die haben manchmal mehr im kopf (unstudierte) und jeder bekommt 'ne chance . und im kufo ... die von euch die rüber kommem ... seit's ihr sooo sympatisch ... un hier zickt ihr mim mop mit .

• Jaaa in frage kommen bei mir kleider auch !
      aber nich an 'de haut ! ... außer dem hab ich kniehe wie korkenzieher !

• Na so nimmt dich unser kufo metaller nich mit ...
      ... mim nachthemd über der lederjacke ! :-D

• Siehste cäffchen ... genau DAS isses hier bei euch .
      ... ihr (einige) sucht den stunk !

... wieso sonst wirst du jetz beleidigend ? hm ?! ... ich bin seit über 13 jahren clean ! ... wären wir jetze face to face ... hm !

... da ist kein niveau , nicht !

• Aha ... der hahn im korb
      ... sooo kommt MANN natürlich auf seine kosten ... und das ohne eintrit . $$$ :-| :-D

• hooda_12167180

Ding dong ... na des liegt doch auf der hand , daß hier keiner sieht , was wer anhat ! :-|
      ... un ich komm mit jedem klar ... des iss mein job . ;-)
      ... ABER ... nicht jeder kommt mit mir klar ... :-|

... ich lass mir nur nich 'de butter vom brot nehmen . und GEENAUU ... WIIIE'S IN den wald ruft !! drüben im kufo rufen 'se auch in den wald und das nicht ohne ... da schwäzt 'de frauen mit männern in der männerwelt ... da schwäzen männer nicht in der frauenwelt mit . bei uns muss'mer sich schonn behaupten ... und da gibts feuer ... aber von oben herab in den wald wurde nur hier gerufen .

... wenn man hier als neuling , ostern postet ... bekommt man weihnachten immer noch keine antwort ... es sei denn man hat ein thema wo alle draufhaken können zum beispiel ... "ich liebe einen verheirateten türken , was soll ich nur tun ? hat unsere liebe eine chance?" ... der ausgang dieses themas ist vorprogrammiert . das ist schade ... das es von der ganzen gofemgemeinschaft in den foren hier ...... die neue leute HIER im mischi am schwersten haben fuß zu fassen . guck doch mal die foren durch ... wieviel user in den anderen foren texten und wie wenig sich hier trauen ... oder wieder verschwinden ... ey ihr habt's 'n kollerlino vertrieben ... das iss schon bemerkenswert (negativ) ... wenn man so jemanden (forimsfelsen) vertreibt . genau so isses auch mit der kleenen .

... ach nee , ich lug gerne mal rein hier ... aber so richtig heimisch ... füjl ich mich hier ** leider ** nich !!! :-|

... ihr braucht 's mehr toleranz und multikulti ... :-D

• Och bei uns ... da gibt's einen der mit dir hin geht ...
      ... vorausgesetzt , ER kriegt das O.K. von 'de frau NUDELHOLZ ! he , heee

... aber wenn er hier stieläugeln kann ... dann kann'er dich och ma begleiten un seine lood'n schütteln bis zum hexenschuß ... der unsicherlino ! :-D

• an0N_1216060699z

Ach , herr ja ... was hab ich denn da geschrieben ??! (kopfklatscher) :-D
      ... keine SUCHKLEIDER ! klingt ja wie welche aus der kleiderbude oder vom flomarkt !

.... auch kleider ... soll's heißen !:-D

• ICH ... find's kufo dufte !
      ... ich steh auf philosophie und theologie . ich hab hier angefangen mim schreiben , hier geht es aber meistens um beziehungsprobleme und das liegt mir net so . und ihr kaschpert's net rum ... un dänzen tu ihr auch nich ! :-|

... ihr woll'ts immer nur zanken . :-| un unter euch bleiben ;-) ......

... UND ihr schummelt immer und wollt niiie die maus rausrücken ..... puuuuh , jetz isses raus , jetze hab ich's mal gesagt , hier ! :-D

• Meinst du mit knirps ...
        deinen regenschirm mit dem du sie verprügelst ? oder meinst du einen hund .

... ich würde mich schämen , wenn sich meine erwachsenen söhne derart in der öffentlichkeit presentieren .
        ich hab mich auch schon gefragt warum asiaten so anders , so höflich sind .
        die freundin meiner tochter ist vietnamesin . so richtig typisch mit asiarestorant . die eltern haben nie zeit , schlagen ihre kinder auch schon mal , die kiddis sind den ganzen tag vorm pc ... und doch sind die kinder immer höflich und zuvorkommend .

• Na der herr malik fliegt doch auf ....
        lange looden ... und wehe eine fasst mal an ihre haare , daß heißt dann ... "nimm mich!" ... also steht er auf sexuelle haarstimulation . HAARSEX !!! :-D

• 2003 .... WER WAR'S ? ......... WER HAT'N GKNACKT ?
        .......... J I P P I I I I I I I.............. !!!

...... wir sehn uns dann 2990 ! :-D

...... bis denn'e !

...... jungs und mädel's packt zusammen , wir machen ab !! .... wir wollen die gastfreunndschaft nicht überstrapazieren . ;-) :-D

• Was jetze ... bei uns ?!
        .... ich fliiiiiiieche .............trülüüü !!!!

• Wir woll'n doch nur ... UNSERN mauspokal !!!
        wenn der 2000'er voll iss , simmer doch wieder fast tausend post's verschwunden .

und dann knisterts und knasterts hier wieder , "türkisch für für langhaarige" !

... vieleicht ist der malikmaster of desaster ja grad seine smili-spammertaste reparieren oder lugt durch's friseurefenster um sich haarsex reinzuziehen ! :-D

• Wenn ich sagte ....
        ein bissl abmurksen vom göttlichen iss nich so schlimm ... wenn'er maaaaal 'ne sintflut schickt .
        dann ist das doch meine rede . deine war ja ..." boah voll der doofe brutalo gott "

... na da kannste doch nich MEINE REDE REDEN , daß ist doch DIEBSTAL ... quasie ein plagiatsvorwurf ! :-D
        ... da mußte doch ganz menschenrechtlerisch kreischen ...

........ POWER TO THE PEOPLE ... JÄÄÄHHH !!! ...........

........ WECH MIT DER SCHRIFT !!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

.... wo iss'n eigentlich tastmeier ? .... grillt der etwa schonne wieder ? ... und 'de bella mia iss auch fort ... da frühlingt doch was <3 :-D