L
leony_12669877

• 11. Aug 2023
  • Beitritt 31. März 2011
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zlota_11960548

Hallo Zlota,

Auch von Dir würde mich Interessieren ob sich seit 2004 etwas in deiner Lebenslage verändert hat. Bist du mit oder ohne Kinder bei ihm geblieben?
    Danke für Deine Antwort.

LG pelasalela

• raquel_12857420

Hallo Raquel, ich weiß Dein Beitrag ist schon 16 Jahre alt. Möchte gerne Wissen, ob Du nach wie vor noch glücklich verheiratet bist?!

lg pelasalela

• Pakistani
    Auch wenn Dein Beitrag von 2007 ist antworte ich Dir, ja ich bin mit einem Pakistani zusammen und wir werden auch heiraten, würde mich über Post freuen!

Lg

• mirjam_12148106

Zitat man soll sich nicht im Internet verunsichern lassen
    Hallo, zum einen kann es schon stimmen das zu viel Blödsinn geschrieben wird, muss aber nicht sein. Beispiel: Bin gerade Schwanger in der 5. Woche, mir wurde im Krankenhaus gesagt (nachdem er kein Kind in der Gebärmutter entdecken konnte, war ende 4.Ssw) das es wahrscheinlich eine Eileiterschwangerschaft ist und ich Stationär bleiben soll zur beobachtung. Durfte ab Mitternacht nichts mehr trinken u essen, für den Fall das ich ne Op bräuchte. FAZIT: auf wikipedia unter Schwangerschaft steht, wenn man vor der 5. bzw. am Anfang der 5.Ssw die erste Ultraschall Untersuchung durchführt kann es sein das man noch nichts erkennen kann obwohl man eine intakte Schwangerschaft hat. Das nennt man Umgangssprachlich Eckenhocker! Als ich ihn darauf Anspruch meinte er nur lächelnd abweisend das hat er ja noch nie gehört und ich soll nicht alles glauben aus dem Netz doch tatsache ist das mir mittlerweile 3 andere Frauenärzte diesen Ausdruck bestätigen konnten. Am nächsten Tag der Untersuchung hat er Zwillinge entdeckt. ^^ freu (HOFFE ICH KONNTE EIN WENIG WEITER HELFEN)

• Haarverlängerung
    Hallo hätte Interesse meine Haare verlängern zu lassen und würde um ein Beratungsgespräch bitten. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer: +43/664/4699648

Mit freundlichen Grüßen

Lackner Petra

• Das spühren des Eisprungs
    Hallo Pixelpeach, seit ich meine Tochter habe (bald 5 J.) spühre ich den Eisprung, er meldet sich auch nicht jedes Monat anhand von schmerzen, ab und zu bemerke ich ihn auch nicht weiss aber das ich einen gehabt habe weil ich mich untersuchen lassen habe. Der Zervixschleim wäre mir aber nach wie vor noch nie aufgefallen. Temperatur habe ich auch noch nie gemessen, obwohl es sicherlich einmal interessant wäre.
    Gestern war es bei mir wieder so weit, ich hatte wieder einen meiner schlimmsten Eisprünge. Er ist sehr schmerzhaft, krampfartig und ist einmal stärker einmal schwächer, glaub mir wenn du jemals diese arten von schmerz hast (eindeutig) dann weisst es zu 100% das es der ES war.
    Es hat vor und nachteile ihn zu spühren. Wenn du es zum schwanger werden benötigst wäre es von vorteil, schmerztechnisch nein danke! =)
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Lg