Lachen kann ich nicht mehr drueber
ich bin einfach zu naiv, ich will einfach nicht vertehen das er mich verarscht.
Mmarcel_12281892
- 7. Mai 2014
- Beitritt 29. Apr 2014
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Er war verheiratet,
hat aber noch kontagt wegen seiner tochter, vertehe ich ja mich stört nur das wenn er mit seinen eltern tel.. ich nicht hallo sagen darf oder sonst was. er sagt er hat denen ein foto geschickt und das die nicht englisch sprechen und mich nicht verstehen. es wirt mir alles zu viel ich wuerde ihn gern vetrauen aber immer solch dinge zu horen, wenn es ihm was bedeuten wuerde dan wuerde er es ja ubersetzen. oder
und das er jetzt in 2 monaten gehen muss hat er mir auch erst vor drei monaten gesagt. keine ahnung vieleicht bin ich ja wircklich nur ne affäre:evil:
und wenn dan ist er ein guter schauspieler- marcel_12281892
Das ist nicht so leicht
ich sehe ihn nur am wochenende, ich glaub auch nicht das ich nur eine affäre bin Hi,
ich bin durch zufall auf disen forum gestossen, entschuldigt meine rechtschreib fehler!
mein problem, ich bin seid neun monaten mit einem pakistani zusammen, alles schön und gut. der anfahng unsehrer bezieung war nicht so gut, er hat mir nach zwei monaten gebeichtet das er verheiratet war und ne 2erige tochter hat.ich konnte ihm nicht lange böse sein und hab ihm verziehen. mein problem, ich kann ihm nicht wircklich vertrauen, er sagt zwar immer das er mich liebt und ich das beste bin was ihm passiert ist, das kann ich ihm nicht wircklich glauben. er lebt seit 5 jahren in der usa, ich hab ihn in anberg kennengelernt. er ist soldat und in juli muss er zuruck in die usa. er verheimlicht mir manche sachen wo wir dan streiten, heiraten will er nicht weil er angst hat, aber will trozdem mit mir zusammen bleiben. er telefoniert mit seiner familie, stellt mich aber nicht vor. seine ausrede seine eltern können kein englisch. aja seine familie lebt in pakistan, er ist der einzige von seiner familie der in amerika lebt. er hat dort geheiratet, war eine arrangierten heirat. er hat sie nie geliebt.
ich weiss nicht was ich machen soll, ich liebe ihn aber alles aufgeben was ich hier hab und mit ihm gehen nach so einer kurzen zeit, keine ahnung und er will wieder studieren und kann sich nicht um mich kummern weil er die zeit brauch um zu lernen. ich weiss nicht mehr weiter. :FOU: