hallo,mein sohn soll nächsten monat operiert werden.nun meine frage:wer hat schon erfahrung damit?sind die schmerzen schlimm?
lieben gruß bhabi
Ccho_11934410
- 23. Feb 2009
- Beitritt 28. März 2008
- 6 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Phimose
Ich auch
hallo,ja ich bin auch glücklich in einer "Mischbeziehung".und das hält schon 12 jahre so.wir haben zwei wunderbare kinder.- fruma_11858905
Hey
ersteinmal vielen dank das du geantwortest hast.wie lange seit ihr denn schon verheiratet?habt ihr auch schon kiddis?wo kommt ihr her?wir wohnen in schleswig holstein.
lg bhabi - an0N_1294708499z
Pakistaner
hey,ersteinmal vielen dank das du geschrieben hast.das mit deiner freundin tut mir echt leid.sowas kann ich nicht verstehen,wie ein mann seiner frau die tochter wegnehmen kann.aber man kann nun nicht alle pakistaner über einen kamm scheren.es gibt auch solche männer aus jedem land.das deine freundin mit den nerven am ende ist,kann ich total verstehen.aber ich kann nur sagen,das ich mit meinen mann sehr glücklich bin.wir sind fast 12 jahre verheiratet.und ich hoffe das bleibt noch weitere 50 jahre so.richte deiner freundin schönen gruß aus.kann sie denn gar nichts unternehmen?war sie denn schon in pakistan?
lg bhabi hey,ich finde es manchmal schwachsinnig was hier über die moslems geschrieben wird.das meiste sind die vorurteile.also ich bin seit fast 12!!!jahren mit meinen mann verheiratet.wir haben zwei wunderbare kinder.mein mann ist auch moslem.seit ich mit ihm zusammen bin esse ich kein schweinefleisch.das ist alles.ich habe nie ein problem damit gehabt,das er moslem ist.ich kann es nicht verstehen,wenn einige sagen:(Hilfe ich liebe einen moslem.was soll ich machen.)man sollte sich mitder anderen religion auseinandersetzen ,um zu begreifen,was moslem sein ,heißt.
also das ist meine geschichte.würde mich freuen ,wenn einige mir schreiben würde,die auch mit einen pakistaner zusammen sind.
lg bhabihallo,mein sohn wird dieses jahr eingeschult.nun meine frage:was steckt ihr so in eine schultüte?
Hey
habe gerade deinen beitrag gelesen.kann dir leider nicht weiterhelfen.wollte gerade einen aufruf starten mit dem thema:schultüteninhalt.was steckt man so in die tüte.habe selber einen sohn der jetzt zur schule kommt.was tusu du denn hinein?lg bhabi- In Schultüte
hallo,bin gerade dabei für meinen sohn eine schultüte zu basteln und frage mich so,was soll man denn hinein tun?also,was steckt ihr so in die tüte?würde mich über eure antworten freuen.vielleicht ist ja auch jemand dabei,dessen kind auch dieses jahr in die schule kommt und der mir schreiben möchte.vielen dank im voraus schon
lg bhabi Hey,
habe zwei kinder im alter von 6 und 2 jahren von meinen mann.er kommt aus pakistan.
lg bhabi- lee_12870122
Tagesmutter
hey,habe mich noch gar nicht bedankt für deine antwort.bei uns kostet der kurs 450euro bei einer familienbildungsstätte.deswegen hatte ich gefragt,ob das auch noch billiger gibt.da hast du ja glück mit deinen 10 euro.ich kann mir die arbeit total supi vorstellen,da ich kinder über alles lieb habe.habe selber zwei.und du hast du auch welche?
Liebe grüße
bhabi
hey,
wer kann mir sagen,wo man einen tagesmutterkurs belegen kann,wo man nicht abgezockt werden kann?
und wer ist tagesmutter und möchte mir ihre erfahrungen weitergeben?
würde mich über mails sehr freuen.
vielen dankEhe mit pakistani
hey,bin heute das erste mal hier und habe deinen beitrag gerade gelesen.ich bin seit 11 jahren mit meinen mann verheiratet.wir haben zwei kinder im alter von 6 und 2 jahren.würde mich freuen wenn du mal zurück schreiben würdest. lg bhabiHey
habe meinen sechsjahrigen Sohn gerade ins bett gebracht.Ich bin der Meinung, das halb acht-acht völlig in Ordnung ist.Wenn die Kinder dann spater in Schule sind,können sie ja nicht bis spät in der Nacht wach bleiben.
liebe grüße bhabi- krysia_12333764
Mischehe
Hallo, bin seit 11 Jahren glücklich mit meinen Mann verheiratet.Er kommt aus Pakistan.Haben zwei Kinder im alter von 2 und 6 Jahren.Wer möchte gerne kontakt mit mir aufnehmen.Würde mich sehr freuen.