Mein Sohn
ist halber Kenianer !
lg
Mein Sohn
ist halber Kenianer !
lg
...
meine tochter kommt im juli zur welt und ist dann halb deutsch und halb marokkanisch..
Jamaikaner
Habe eine 11Monate Tochter mit einen Jamaikaner...würde mich über Kontakte mit anderen Müttern freuen
Kind mit Türkischem mann
Ich habe eine Tochter mit einem Türkischen Mann! Haben uns aber vor ca. 3 Monaten getrennt! Wir haben das gemeinsame sorgerecht! Suche evtl. antworten auf meine fragen
Mischlingskinder
Hab gelesen das du eine Tochter mit einem Türken hast! Bei mir ist es der selbe fall! Nur habe ich das gemeinsame sorgerecht! Nun vielleicht kannst du mir helfen wie es aussieht wenn mein Ex- Partner mit unserer 3 Jährigen Tochter in die Türkei fliegt! Hab etwas angst davor! Klingt vielleicht doof aber ich mache mir meine gedanken!
Hey toll
mein mann ist auch sri lankaner und wir haben 2kinder
Super
mein mann kommt auch aus srilanka und wir haben 2 kinder
schautdoch mal in meinem forum vorbei, da gibts schon einige mit gleichen verbindungen
http://milchkaffeekids.plusboard.de/
Ich auch
ich habe eine elf jahre alte tochter
von einem sri lankaner,
wünsche euch alles gute, viel glück beim üben oder hat es schon geklappt
China girl
hallo,
bin erst heute mal endlich dazugekommen, mich bei gofeminin anzumelden.
mein freund ist aus china und wir haben eine 7monatige tochter,die ihrem papa sehr aehnlich sieht. bisher kann ich mich nicht beklagen, dass andere aufgrund ihres etwas exotischen aussehens irgendwie negativ reagieren. im gegenteil, viele finden sie suess und mir ist es schon vorgekommen, dass sich leute auf der strasse nach ihr umdrehten.
es war eher fuer mich am anfang komisch, da sie vor allem nach der geburt wie ein reinrassiges chinesisches kind aussah, also etwas ueberrascht war ich da schon, ich als durchschnittsdeutsche mit dunkelblondem haar und blauen augen.
wollte mal fragen, ob sich in deinem forum auch solche paare befinden, mann asiate, frau deutsche und wie sie ihre kinder sprachlich erziehen...
l.g. an alle
eure s.
Hallo
Ich habe drei Kinder.Sie sind halb deutsch und halb albanisch.
lg
Hey,
habe zwei kinder im alter von 6 und 2 jahren von meinen mann.er kommt aus pakistan.
lg bhabi
Hallo.....
ich bin selber türkisch/deutsch und mein mann ist nigerianer unsere tochter ist neun jahre alt..
Probleme als christin wegen der moslemischen Erziehung
hi, kann mir jemand vielleicht helfen, bin seit 12 Jahren mit einem moslemischen Mann verheiratet, bevor wir kinder hatten wurde abgemacht, die werden moslemisch erzogen. Ich dachte dass wäre nicht so schwierig, da ich sehr jung noch war ihn auch nicht verlieren wollte, dachte wird sich regeln im Laufe der Zeit, Gott gibst nur einen. sobald meine erstes Kind meine tochter zur Welt kam ging es noch, aber mit 1-2 Jahren, wollte ich ihr auch meine Werte, die mir in meiner Familie geprägt haben mitgeben, kulturell sowie religiös. Ich habe festgestellt ich komme damit nicht so richtig klar, weil ich etwas was ich fühle meinen Kindern zu vermitteln, unterdrücken, nicht frei zulassen kann. Daraufhin kam es zwischen mir und ihn erstmals zur Trennung, weil ich ihn das gesagt habe, dass ich es versuchte, es aber mit mir nicht vereinbaren kann, un die sollen beide religionen, von beiden Elternteilen Kultur etc. vorgelebt bekommen. Damit ist er nicht einverstanden und meint ich hätte sein Vertrauen missbraucht ihn betrogen, er will dann die endgültige Trennung, Scheidung oder ich stehe dazu was ich vereinbart habe mit ihm, was geregelt war dann können wir wieder zusammen sein!
Es hat mich total enttäuscht sein Verhalten, denn das ist keine Sache, Geschäft, es geht hier um Liebe, Glauben was man glaubt, Verständnis . . .! Ich denke das ist es doch nicht wert, ist das wirklich Liebe????Ist dass das Entscheidende jemanden nach so vielen Jahren, Familie,Kinder zu verlassen, zu gehen, weil etwas anderes vorher besprochen worden war?!Ich habe Angst ihn zu verlieren, aber eine Familie zu haben und ständig etwas beweisen zu müssen, zu kämpfen vor Kindern hält langfristig auch nicht aus,oder!?Könnt ihr mir dazu was schreiben, wie sieht ihr das, was sollte man in meinen Fall am Besten tun, alleine weitergehen? Sich daraufeinlassen, später unglücklich sein!?Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG Sofia