Z
zoe_12699717

• 25. Juni 2009
  • Beitritt 28. Okt 2006
  • 6 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Kinder gehören dazu...
    Hallo,
    auf der einen Seite kann ich Dich gut verstehen, wenn Du sagst Du bist nicht bereit für Kinder. Auf der anderen wußtest Du worauf Du Dich einlässt. Kinder stehen immer an erster Stelle, wäre auch schlimm wenn es nicht so wär. Partner kann man immer wieder neu finden, Kinder bleiben ein Leben lang. Überlege Dir mal ob es sich nicht vielleicht um Eifersucht handelt, weil es Kinder einer anderen Frau sind.

Den besten Tipp den ich Dir geben kann ist zu lernen die Kinder zu akzeptieren und Dich zu freuen wenn sie kommen. Du hast das große Glück das sie Dich sogar mögen, sei doch Stolz drauf.

Natürlich möchte man mit seinen Kindern Weihnachten verbringen und alle Zeit die man finden kann.

Wenn Du Dich immer weiter darauf versteifst die Kinder nicht zu mögen, dann hat die ganze Beziehung keinen Sinn mehr, denn die Kinder sind ein Teil von ihm und wenn Du ihn liebst, dann solltest Du seine Kinder annehmen.

liebe Grüße

• ivonne_11910411

Liebe Allegra,
    danke für den Tip, aber das möchte ich nicht. Denn er ist kein ... und er hat das nicht verdient.

Ich will mich nicht von ihm trennen weil er mich scheiße behandelt oder so, sondern weil ich einfach nicht mehr mit der Situation zurechtkomme.

Es gibt eine Menge Hintergründe warum er sich noch nicht trennen kann, aber ich ertrage es trotz seiner Liebe zu mir nicht mehr.

Liebe Grüße Lioness

• @Kerstin
    ich kann Dich so gut verstehen. Ich bin "leider" immernoch mit meinem Lover zusammen (habe mich zwar zwischendurch schon 2 Mal getrennt aber wir halten es beide nicht ohne einander aus).
    Bin grade wieder voller Hoffnung mich zu trennen,denn ich kann einfach nicht mehr.Trotzdem weiß ich nicht wie ich's schaffen soll.

Dir alles Liebe

Lioness

• Überlege Dir
      gut was Du selbst möchtest. Möchtest Du dieses Kind oder nicht? Wenn Du's nicht möchtest würde ich ihm nichts sagen. Falls Du's behalten willst mußt Du's ihm früher oder später sagen. Aber ich würde den richtigen Zeitpunkt abwarten. Ich hoffe Du findest Deinen Weg. Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße Lioness

• ah_12515601

Au weia
      Mir gehts ähnlich wie Euch, mein Krebs zeigt mir in einem Moment wie viel ich ihm bedeute und im nächsten kommts mir vor als wäre ich ihm egal...
      Wir sind übrigends auch noch nicht zusammen. Ich bin eine echte Kämpfernatur, aber ob sichs lohnt weiß ich leider nicht. Bin trotz allem sehr sensibel, wie der Krebs auch (ich bin Fisch) und daher ist es sehr schwierig ihn zu verstehen.

Wir kennen uns noch nicht besonders lange aber ich frage mich jeden Tag wie lange ich noch warten soll bis er klarkommt.

Lg Lioness

• Ich, 28, Fische habe manchmal ein tierisches Problem mit meinem eigenen Sternzeichen. Auf der einen Seite liebe ich die sensible Art von uns Fischen aber WARUM denken wir bloß immer soviel über alles nach??? Das macht mich oft ganz schön fertig. Immer diese Gedanken.

Gehts Euch auch so?

Liebe Grüße Lioness

• kayly_12511214

@rhabarberblatt
        genau das kenne ich, Powerfrau nach außen, daß bin ich auch aber sensibel hoch 10. habe den Mond im Skorpion und MC in Waage.

• @denise
        Danke für Deine schnelle Nachricht.
        Ich bin auch gespannt wies weiter geht, aber bis jetzt siehts ja ganz positiv aus. Nächste Woche habe ich Geburtstag und er will ihn mit mir verbringen,bin ja mal gespannt was er vorhat.
        Was ich für ihn fühle habe ich ihm schon gesagt, ich bin sehr offen mit sowas (ein Fisch eben).Heute hat er mir gesagt das er es sehr schön fand was ich ihm gestern gesagt habe, das Problem ist wir haben über so viele Dinge gesprochen das ich nicht weiß was genau er meint LOL.
        Ich werde Dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Vielleicht können wir uns ja auch mal pn.

Liebe Grüße Lioness

• Liebe Denise
        Ja, Du hattest recht, er hat sich gemeldet. Er hatte viel zu tun, deshalb hat es ein wenig länger gedauert. Nun haben wir uns gestern wiedergesehen, es war sehr schön. Ich habe ihn gefragt was denn das mit uns wird und er sagte wir sollen es auf uns zukommen lassen.
        Er ist aber besonders lieb zu mir, also hoffe ich das das mit dem zukommen lassen nur so daher gesagt ist und seine Gefühle zu mir genauso stark sind wie meine.

Meld Dich doch bitte wieder, danke Lioness

• Hilfe..........
          bin ziemlich am Ende mit meinem Latein.
          Wir haben uns ja nun endlich vor einer Woche getroffen und sind Essen gegangen. Es war ein sehr schöner Tag.

4 Stunden später schrieb er mir ne sms von wegen wie schön es heute war und das er hofft das war nicht das letzte Mal mit uns.

Dann hat er sich ein paar Tage garnicht gemeldet und als ich ihn dann anrief freute er sich total. Wir haben ca ne halbe Stunde telefoniert. Er möchte mich auch gerne wiedersehen usw.

Dann haben wir uns für gestern verabredet, oder besser er wollte mich anrufen wenn er Feierabend hat, tat es aber nicht.

Wie tickt er bloß, ich verstehe es nicht, auf der einen Seite sagt er wie gern er mich wiedersehen möchte usw. und auf der anderen meldet er sich nie.

Kann mir das jemand erklären???
          Und wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Lg Lioness

• @denise
            also jetzt sieht es so aus: wir haben am donnerstag getextet. er war beim Zahnarzt und er wollte den ganzen Tag nur schlafen, dann am Freitag auch 2 Nachrichten von ihm.
            Heute habe ich ihn angerufen, weil wir uns für heute eigentlich verabredet haben, aber er ist noch auf arbeit und er meinte er meldet sich später.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl sein Interesse ist nicht besonders groß, oder ich als Fische bin mal wiederb übersensibel, daß er nicht gleich gesagt hat, wir treffen uns auf jeden fall.

naja mal schaun was da kommt, berichte sofort wenn was passiert ist

lg Lioness

• @denise
            ja, ich habe ihn angerufen und er hat sich total gefreut. Wir hatten heute unser 1.Date und es war wunderschön.

liebe Grüße

• Hallo,

Habe am Samstag einen Krebs-Mann in der Disco kennengelernt. Wir haben uns super verstanden (na bei unsere Konstellation ja eigentlich kein Wunder, ich Fische). Er hat mich auch gleich nach der Disco (so ne halbe Stunde später) angerufen und mich gefragt ob ich gut nach Hause gekommen bin. Am nächsten Morgen habe ich ihm ne Sms geschrieben (er mußte arbeiten und ich habe ihm viel Spaß gewünscht, darauf hat er mich gleich angerufen und mir gesagt, daß er meine sms voll süß fand. Er sagte er ruft mich morgen an, weil er mich so schnell wie möglich wiedersehen möchte.
            Nun hat er gestern nicht angerufen. Meine Frage nun: soll ich ihn anrufen oder einfach abwarten ???

Liebe Grüße Lioness

• So,nach 7 Monaten Enttäuschung habe ich es endlich geschafft mich zu trennen. Yeahhhhhhhhhhhhhhhhh !!!

Ich habe ihm gestern Abend gesagt, daß es so nicht weitergehen kann und ich nicht immer nur die zweite Geige spielen will und das ganze damit beendet.

Jetzt ist der "Arme" ziemlich gekränkt und meinte doch ganz dreist ich hätte ihn doch nur verarscht. Das ich nicht lache...

Trotz allem wollen wir nicht als Feinde auseinander gehen, sondern wenigstens freundschaftlich.

Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt viel besser.

Lioness

• Würde gerne Mal ein paar Meinungen dazu hören.

Wir (mein Sohn, 5 und ich) haben vor 2 Monaten eine neue Wohnung bezogen.

Nun haben wir natürlich auch ab und zu Kinderbesuch. Meine Nachbarin (die unter mir wohnt) klingente nun schon 2 Mal bei uns um sich zu Beschweren- die Kinder sollten aufhören zu toben etc. Ihre Lampe wackle angeblich usw. Heute war sie schon wieder hier um mich "zurcht" zu weisen und meinte wenn das nicht aufhöre würde sie gerichtliche Schritte einleiten.

Ich habe mich dann heute Abend im Internet wegen kindlicher Lärmbelästigung erkundigt und natürlich 99% Urteile für die Kinder gefunden.

Ich habe mir überlegt diese Urteile auszudrucken und ihr in den Briefkasten zu werfen.

Am Montag werde ich mich erstmal an meine Hausgesellschaft wenden, denn es geht ja nicht, daß diese Dame jetzt wöchentlich bei uns klingeln kommt.

Was meint ihr dazu ?

Liebe Grüße

Lioness