Ich, 28, Fische habe manchmal ein tierisches Problem mit meinem eigenen Sternzeichen. Auf der einen Seite liebe ich die sensible Art von uns Fischen aber WARUM denken wir bloß immer soviel über alles nach??? Das macht mich oft ganz schön fertig. Immer diese Gedanken.

Gehts Euch auch so?

Liebe Grüße Lioness

...
ja, das ist wohl unser Schicksal. Ueber allen Kram nachdenken und immer sehr tief schaun. Meiner Meinung nach sind wir das komplexeste Sternzeichen, und zur gleichen Zeit die schwaechsten. Manchmal beneide ich Bekannte anderer Sternzeichen, die z.B. Trennung wie nix wegstecken koennen. Wir werden verletzt und andererseits koennen wir auch sehr verletzend sein. Nun ja... es wird immer so sein! Fische in Freundschaften find ich immer extreeeeem angenehm. In Beziehungen ist es wohl eher nicht das richtige.

Cheers

D.

6 Tage später
    emory_12092009

Auch Fisch Aszendent auch Fisch
    Was für ein schicksal ich dachte bloß mir geht es so jetzt höre ich von euch bei euch ists grad so!!!Ich möchte nicht so empfindlich sein aber es ist wirklich schrecklich.
    ich denke ich bin ganz einfach,wenn man weiß wie man mich nehmen muß,nur das wissen die wenigsten,schade.Was aber witzig ist ich habe seit 22Jahren einen Scorpion der weiß komischer weise immer wie er mit mir umgehen muß,wieso wissen es meine bekannte und Freunde nicht.Ich gehe auf alle Menschen immer sehr behutsam zu,und taste mich langsam nach vorn.Ich denke die besten Sternzeichen für uns Fische sind Stier und Scorpion!!
    Meine Meinung

Manchmal nervts mich auch
      aber ich habe gute Freunde, mit denen ich dann reden kann. Diese schätzen mich dann wieder wegen genaus dieser Eigenschaft und meiner Wärme und Liebe, die ich geben kann. Jeder Mensch hat auch Fehler, oder Seiten an sich, die er nicht mag. Man muß diese Seiten einfach annehmen, daß sie zu einem gehören.

an0N_1196464499z

Neeee
      Stier? bist Du sicher? Erzaehl mir von Deinen Stier Erfahrungen. Ich finde, die sind sehr materiell, damit hab ich ein ziemliches Problem.

Gruss

D.

9 Tage später
        emory_12092009

Ich finde
        das fische auch sehr stur sein können... also mein schatz der ist sehr stur.. doch er sieht so süss aus wenn er mal wütend ist. also alles nicht so tragisch... doch kann schoon manchmal ergern...aber er entschuldigt sich dan gleich wieder :)