Zwilling
Ich hatte mal einen zwilling,da gings wie bei dir rauf und runter eine echte Frustbeziehung.Ich habe es fast 7Jahre ausgehalten bevor ich endgültig ging.
Aan0N_1196464499z
- 24. Feb 2007
- Beitritt 24. Feb 2007
- 10 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Fischeemory_12092009
Auch Fisch Aszendent auch Fisch
Was für ein schicksal ich dachte bloß mir geht es so jetzt höre ich von euch bei euch ists grad so!!!Ich möchte nicht so empfindlich sein aber es ist wirklich schrecklich.
ich denke ich bin ganz einfach,wenn man weiß wie man mich nehmen muß,nur das wissen die wenigsten,schade.Was aber witzig ist ich habe seit 22Jahren einen Scorpion der weiß komischer weise immer wie er mit mir umgehen muß,wieso wissen es meine bekannte und Freunde nicht.Ich gehe auf alle Menschen immer sehr behutsam zu,und taste mich langsam nach vorn.Ich denke die besten Sternzeichen für uns Fische sind Stier und Scorpion!!
Meine Meinung - Beste Antwort
brava_12305280Aber Hallo
Das hört sich gut an möchte ich auch haben,aber Wo??????????????????
In meinem Kreis habe ich das leider noch bei keiner Kosmetikerin gehört oder gesehen.
LG.f
- emory_12092009
Fischedame und Ac.Auch Fisch in allen 12Häusern
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich will,Denn Fische sind schon so wenn sie interesse haben,dann wollen die denjenigen auch,Da wird auch nicht lang gefackelt.Und wenn er sich so zurück hält.Na was fische auf jedenfall nicht mögen ist wenn einer die ganze Zeit von sich redet,denn das nervt nur!!!Naja ich wünsch dir auf jeden fall Glück!!!
LG - jenni_12053998
Der Frust mit der Lust!
Wer kennt das nicht,ich denke es hat sich alles gewandelt früher hatten die Frauen Kopfschmerzen oder Migräne und heute sind es die Männer,die gestresst sind und dies und jenes haben.Tja Mädels da müssen wir uns was einfallen lassen nur was genau weiß ich auch noch nicht.Da bin ich am überlegen.
LG.fraencin Brust op
Ich habe Brustop hinter mir war im jahr 2003
Habe 3Körbchen grössen mehr ich trage bügelbh und ich trage auch immer noch push up und finde es geil,und das trug ich schon 3 Wochen nach Op.
Ist wirklich wahr wenn die implantate dann verrutschen würden wäre es eine sehr schlechte OP,denn dann würde man ja total eingeschränkt im Leben sein das wäre ja schrecklich.Ich darf alles tragen was ich möchte genauso wie meine Freundinen die wo auch operiert sind wir tragen alle Bügelbh oder push up oder egal was!!!!!!!!!!
Lg fraencinBetrug
Ich kann mir deine Entäuschung gut vorstellen,nur dein Problem ist du kannst
ihn nicht drauf ansprechen,denn du warst nicht mit seinem einverständnis an seinem PC.Aber egal das was er gemacht hat finde ich besch....sowas tut man nicht anderer seits vielleicht steckt garnicht viel dahinter,du könntest ihn auch unrecht tun und das willst ja auch nicht.Ich denke halte Ohren und Augen offen!!Und übereile nichts,alles gute für dich!!!!Lg.fraencinFreundin
Hallo tonytoca2
Wie lange seid ihr denn zusammen???
Kommt darauf an was sie gerade für stress hat,daß kann einen schon an die Nieren gehen,es ist so ärger und stress bremsen immer außer positiver stress,der törnt an ohne ende.Gib ihr Zeit.Und wenn mehr dahinter stecken sollte,tja dann helfen nur offene Worte.Auf jeden fall wünsche ich dir alles gute!!!
Lg.fraencinGrausam
Es ist furchtbar was dir widerfahren ist,du brauchst professionele hilfe ganz dringend!!!!!Sonst wirst du nicht über das hinweg kommen.Und wenn du mit deinem Partner schläfst sollte es dir auch gefallen,sonst wird deine Seele krank und das ist sehr sehr schlimm!!Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles
gute.Liebe Grüsse fraencin- In 2 Männer
Männer
Liebe Susan
Geh dahin wo dich dein Herz hinführt!!!Das ist immer das richtige so habe ich es auch gemacht.
Liebe Grüsse
fraencin Penis
Ich würde sagen du hast einen echt grossen Penis!!Und wenn der deiner Freundin zu klein ist,na dann weiß ich auch nicht.Aber es gibt ja Damen denen
kann er ja nicht groß genug sein.Aber an deiner stelle würde ich mir keine gedanken machen sei stolz auf dein bestes stück!!!!!!!
Liebe Grüsse
fraencinFisch to Fisch
Vergiß es tut mir leid das wird nichts,kann ich mir zumindest nicht vorstellen.Ich selber Fischedame und von ac.auch in 12Häusern Fisch habe ein wahnsinns gespür für viele Dinge.Bin für viele Bekannte und Freunde ratgeber.
Liebe Grüsse und alles Gute FraencinImplantate
Ich habe implis,und ich kann 100pro sagen Männer sind heiß auf schöne wohlgeformte Brüste habe75E!!!
Liebe Grüsse- rui_12237986
Eingefallene Wangen
Ich bin 42jahre und habe vor 2jahren 15kilo abgespeckt was gut aussieht nur meine Wangen die sehen nicht mehr so dolle aus.Meine Frage kann das jeder Arzt,denn das glaube ich nicht.Du hast ja eine gute Hautärztin ich leider nicht.In welchem kreis Lebst du?Vielleicht wäre es ja nicht soweit von mir entfernt?
Liebe Grüsse Fraencin