Aalivia_618114
- 6. Dez 2021
- Beitritt 2. Juni 2002
- 31 Diskussionen
- 351 Beiträge
- 0 beste Antworten
Na erstmal...
orthographisch richtig schreiben ;o)
Aber im Ernst, intelligent, humorvoll aber nicht zu abgehoben
möglichst groß und die Augen und Hände sind wichtig.
Ich muß mit ihm auf einer Wellenlänge sein, über ähnliche Dinge lachen können und ich möchte ihn auch bewundern können, egal ob er nun musikalisch, sprachgewandt oder sportlich fit ist.
Aber Fische kommen ja für Dich ohnehin nicht in Frage.
LG Schauig (die verflossene Verlobte ;o))
Stell mir gerade vor...
... wie Du mit Dackelblick und Schmollmund jemandem die Meinung sagst ;-).
LG Schauig
Fehler zugeben ja-
sich entschuldigen - schwer. Glaube, wenns eine nahe stehende Person trifft, dann fällts den Jungfrauen umso schwerer.- In Wie
Wird Dir als Jungfrau schwerfallen ;-)...
sei Du selbst, ganz natürlich. Stiere stehen auf natürliche Menschen. Laß ihr ein wenig Zeit und zeig ihr, daß Du sie magst. - laleh_11908531
Der gefällt mir auch sehr gut.
Hihi Sehr schön!
Der gefällt mir!Widder
sind tatsächlich sehr stolz und feurig (aufbrausend). Er hat eine Wocher versucht Dich anzurufen, Du hast ihn abblitzen lassen. Jetzt hat er sein Pulver verschossen und wird sich still verhalten. Den nächsten Schritt solltest Du auf ihn zumachen, wenn Du ihn noch willst. Liebt er Dich nocht, wird er Dich mit offenen Armen und ohne Vorwürfe empfangen. Widder sind nämlich nicht nachtragend.- alivia_618114
So, icke
geh jetzt gleich zu einem Steinbockfreund, den ich umarmen werde, ins Konzert.
LG Schauig
- tamir_12679009
Das
wird es gewesen sein!!!!!
;-) - tamir_12679009
Er wird mir tatsächlich keinen Heiratsantrag machen!
Da gebe ich Dir recht.
Wir hatten in den letzten Monaten ein sehr angespanntes Verhältnis, so daß mich sein Verhalten, besonders im Hinblick auf die sonst so gewahrte Contenaunce (wird das überhaupt so geschrieben?), verwirrt hat.
- tamir_12679009
Ich glaube, wir mißverstehen uns.
"Es hat mehr mit Vetrauen zu tun und sich so zu zeigen wie man wirklich ist." - ja, da stimme ich Dir zu.
Die Erfahrung, die ich mit jenem Jfm gemacht habe, ist zum einen eine rein berufliche, zum anderen hat er bisher nix davon gezeigt. Also nicht, daß er mich mag, schon gar nicht mehr als andere Kollegen. Ich war in dem Moment der Umarmung eher verblüfft und habe im Nachhinein erfahren, daß ich die einzige war (ist dann also aufgefallen), die umarmt wurde. Es überrascht(e) mich also, da ich nicht mit irgendeiner Art von Zuneigung in meine Richtung gerechnet hätte.
(Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrück) bin ja ein Fisch ;o)
LG Schauig
- tamir_12679009
Hast Du...
zu Freunden keine Emotionen? Also ich habe meine Freunde sehr gern, liebe sie sogar, finde sie nur nicht sexuell anziehend. Aber ich hätte gedacht, daß Jungfrauen, vor allem Männer, sich da sehr im Griff haben, was das Emotionale angeht.
LG Schauig
Sagt mal, ich muß nochmals nachkrammen. Wie interpretiert man das, wenn man von einem Jfm vor einigen Kollegen als einzige zum Abschied umarmt wird? Ist da etwa die Emotion mit ihm durchgegangen?
Meine Überlegung zum WE
Ansonsten gehts Sonntag in den Urlaub - für eine Wochen. Juchuu, Sonne, Strand und Faulenzen.
Essen - definitiv
Kochen, naja. Sind meine Erfahrungen.
Sagt mal, ich muß nochmals nachkrammen. Wie interpretiert man das, wenn man von einem Jfm vor einigen Kollegen als einzige zum Abschied umarmt wird? Ist da etwa die Emotion mit ihm durchgegangen?
Meine Überlegung zum WE
Ansonsten gehts Sonntag in den Urlaub - für eine Wochen. Juchuu, Sonne, Strand und Faulenzen.
Bin von meinem Schützesohn
reich beschenkt worden. Ein selbstgebastelter Kerzenständer in Herzform mit Kerze und Marienkäferchen, ein wunderschöner selbst ausgesuchter Blumenstrauß (den meine Mutter bezahlt hat ;o))und eine selbst gebastelte Blume, dazu ein bezauberndes Lächeln.
Meine Mutter hat von mir einen Rosentopf bekommen.
LG Schauig
Ordnung...
...ist was für Kleingeister, Genies beherrschen das Chaos. -kopfeinzieh- ;-)
Übrigens, seid ich mit Mr. Jungfrau mal wieder Klartext geredet habe, hängt bei uns der Bürohaussegen wieder grade, scheint was dran zu sein, an Pisces Theorie.
LG Schauig
Tja
wir Fische sind nun mal geheimnisvoll ;-)Ja, doch
die Kinder bringt auch in Berlin nicht der Storch. Es hat letztes Jahr ganz doll bei uns gekrieselt, aber jetzt hat sich Mr. Widder zusammengerissen. Ich glaub, der hat endlich was verstanden.Mir gefällts
klingt wirklich wie im Film, hihi.