...
als ich geheiratet habe hatte ich einen strauß aus lilien, dieser war aufgebaut wie ein "wasserfall"
ich finde man sollte die blumen nehmen die man selber am schönsten findet, egal was die mutter sagt :)
Aambre_12305456
- 9. Juni 2007
- Beitritt 19. Okt 2006
- 7 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich kenne das problem...
mein mann ist marokkaner. zwar auch in berlin geboren und aufgewachsen. doch allein die tatsache das seine eltern ausländer sind und er ja auch gefiel meinen eltern gar nicht.
sie hatten voruteile und wollten mir das ganze ausreden. vor allem weil davor einen deutschen freund hatte, denn sie über alles mochten. sie wollten ihn auch gar nicht kennen lernen. da habe ich sie vor die wahl gestellt. entweder sie lernen ihn erst mal kennen oder ich muss den kontakt abbrechen. heute verstehen sich meine eltern total gut mit ihm und seiner familie. und es tut ihnen leid, das sie am anfang so verbohrt waren und ihn am liebsten in der hölle gesehen hätten. nun sind sie froh, das ich so einen, doch netten mann, gefunden habe.
im juli kommt unsere erste tochter und du siehst alles kann sich auch zum positiven wenden...
ich wünsche dir viel glück...
meine tochter kommt im juli zur welt und ist dann halb deutsch und halb marokkanisch.....
unsere kleine wird jocelyna heißen...
ich mag die namen maximilian, julian, kostja, elyas, nevio sehr gerneAlso...
wenn nach der standesamtlichen eine kirliche trauung folgt würde ich da ein kleid anziehen...wenn nicht wieso nicht auch auf dem standesamt...
ein kleid passt außerdem jeder frau, schau mal unter google nach da findest du sicherlich auch anbieter für kleider für deine größe....
ich finde marie colin sehr schönAlso...
maximilian
julian
alessandro
alejandro
nevio
kostja
elyas- amani_12549661
Ne antwort...:)
also ich ahbe mir meine insgesamt 10 löcher auch alle mit ner nadel gestochen...am nächsten tag tat es immer ein bissche nweh aber dann ist es abgeheilt... ich habe auch bis heute keine infektionen davon ( habe sie schon seit ca 8 jahren) . eine bekannte von mir hat erzählt, das ein chemisches peeling wunder bewirkt...stimmt das wirklich? ich habe gehört, dass das die ganze haut abzieht.... wer kann mir was darüber erzählen???
- tecla_12679074
Eine frage....
bei diesem mineralpuder gibt es da auch eine ,,paste" zum abdecken von rötungen,... Also
ich ca 4 mal....Also
wenn du dir unsicher bist dann mache es doch einfach...
am selben tag wo ich es erfahren habe, habe ich es meinem mann auch gleich gesagt- im autohaus... wir wollten uns an diesem tag nach einem neuen auto umschauen und als wir so am gucken waren habe ich gesagt, das wir eins brauchen das viel stauraum hat. dann hat er mich ungläubig angeschaut und da wusste er eigentlich schon bescheid....wir kriegen im juli unser erstes kind... und es gibt ja frauen die beschweren sich, das ihr mann kaum anteilname zeigt. doch ich habe genau das gegengesetzte problem. mein mann will mir alles aus der hand nehmen und kümmert sich für meinen geschmack zu viel um mich... ich meine, ich kann mich doch noch super bewegen,...
es ist ja erst im juli soweit. ich würde ihm das gerne sagen, doch dann habe ich angst das er total eingeschnappt ist. was soll ich tun?...
et: 14.7.07
jocelyn90
name:valentina, 25
1. kind ein mädchen wirds(jocelyna)...
ich finde du übertreibst ein wenig. denn ich z.b sage nicht das diese namen idiotich sind...wenn ich mal einen jungen bekommen würde, würde der auch maximilian heißen. aber es ist doch wahr, das solche namen eher bei ,,gutbetuchten" menschen aufkommen, meiner meinung nach beispiele: ein bekannter von uns ist professor wie heißen seine kinder? charlotte und ansgar
ein vorgesetzter meiner nachbarin hat seine kinder leonard, carla und amadeus genannt...
ich finde es okay und überhaupt nicht schlimm denn wie gesagt jeder hat seinen eigenen geschmack........
mein mann hat mir nach ca 2 jahren ohne vorwahrnung einen antrag in unseren südafrika urlaub gemacht....am meer. aber ohne schnick schnack wie blumen, kerzen,... trotzdem war es total schön...- Beste Antwort
...
ich dneke sie möchte sich nur so aufmerksamkeit verschaffen... in meinen augen hast du mehr rücksicht auf sie genommen als du hättest tun müssen. ich finde diese frau benimmt gerade wie 5... und wenn sie nicht mehr mit euch feiern will, dann lass dir den schönsten tag deines lebens nicht versauen....meine freundin bekommt im september ihr erstes baby, auch ein mädchen ( ich bekomme eins im juli und es wird jocelyna heißen) auf jeden fall ist bei ihr die namensfindung noch nicht ganz abgeschlossen.. bitte bewertet mal diese namen...
valentina
charlotte
josephine
zoe
julina
felicitas