T
tatum_12155239

• 8. Juli 2008
  • Beitritt 6. Mai 2007
  • 4 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Mein kleiner ist auch 5 Monate(1.2.2008).also bei uns sieht es folgenermaßen aus.
    6.00-6.30 Uhr Milchflasche 200ml
    ca 8.00 Uhr schläft er noch mal 1 Stunde
    10.30-11.00 Uhr Mittagsbrei
    dann noch mal schlafen ca 2 Stunden(manchmal auch nur 1 Stunde)
    15.00 Uhr Milch-oder Obstbrei
    ca 17.00 Uhr nochmal Nickerchen ca 1/2 Stunde
    19.30 uhr Milchflasche 200ml
    und um 20.00 Uhr gehts ins Bettbis morgens.

lg

• Hallo
    Ich habe 3 Kinder (fast 13,7 und 5 Monate).Ich kann dazu nur sagen,das jedes Alter seine Vor-und Nachteile hat.Wenn sie noch so klein sind hast du mehr Ruhe,weil sie ja noch mehr schlafen.Später wollen sie beschäftigt werden.
    Aber wenn sie größer sind,können sie dir auch helfen.
    Also wie gesagt,jedes Alter kann anstrengend sein,aber ist auch genauso schön.

lg

• Ich hab mal eine Frage zum Thema Brei.
    Wenn da steht,ab 6.Monat,heißt das mit vollendetem 6 Monat oder mit vollendetem 5 Monat.

danke für eure Antworten.

lg

• Hallo
    Ich würde ja auch gerne bei Weight Watchers mitmachen.Das Problem ist aber,das die Treffen immer abends sind.

lg locka

• Hallo Tanni
    Mein Sohn wird am 1.7.08 5 Monate und wir fahren am 10.7. nach Mazedonien mit ihm mit Auto.Das sind ca 2000 km.
    Ich glaub du kannst ruhig mit deinen Mäusen nach Italien fahren.
    Ich wünsch euch viel Spass!!

lg locka

• Hallo
      Mein Kleiner ist jetzt auch 4,5 Monate und dreht sich auch noch nicht.Nur zur Seite.Dafür spielt er sehr gern mit seinen Füßen oder dreht sich zur Seite.
      Ich glaube er ist ein kleiner Fauler,aber irgendwann klappt das schon.
      Wir müssen wohl abwarten und üben.

lg

• Hallo
      Wir werden in 3 Wochen mit unserm Kleinen in den Urlaub nach Mazedonien reisen.Er ist dann 5 Monate alt.Die Autofahrt dahin wird ca 18 Stunden plus Pausen dauern.

Wegen Hotels:Es gibt doch viele Familienhotels die genau auf Kinder eingestellt sind.

Viel Spass im Urlaub!!!

lg

• Ja
      wir werden mitgehen,falls mein Mann irgendwann mal zurück muss.Ich habe ja schließlich geheiratet um mein Leben lang mit ihm zusammenzu sein.Außerdem ist es doch egal,wo mann lebt,hauptsache mann ist glücklich.Oder????

lg

• Hallo
      Also mein kleiner wird am 1.7.08 5 Monate alt.Wir fahren am 10.7. im Urlaub.Wir nehmen auch nur das nötigste mit.
      Reisebett,nehmen wir nicht mit,weil ich mir sage das er die paar Tage auch mal bei mir schlafen kann.Nahrung und Windeln bekommst du auch überall.
      Also schlepp nicht zu viel mit.Und viel spass!!!

lg

• Hallo
      Mein Kleiner ist auch am 01.02.2008 geboren.Es stimmt,was deine Mutter sagt.Unsere kleinen sind erst am 1.7. 5 Monate alt.
      Es hat doch nicht jeder Monat 4 Wochen,daher geht deine Rechnung nicht auf.

lg

• Hallo
      Ich habe drei Kinder.Sie sind halb deutsch und halb albanisch.

lg

• jona_11857160

Hallo
      Warum bist du mit deinem Mann überhaupt noch verheiratet???Du erzählst nur schlechtes über deine Ehe,und nichts positives.
      Ich bin seit 12 Jahren mit einem Albaner verheiratet.Und wenn ich bei seinen Eltern bin,muss ich Sie nicht versorgen und mein Mann geht spazieren.Das mit dem umarmen und küssen vor der Familie stimmt,das ist bei uns genauso,aber das hat was mit Respekt vor den Eltern zu tun und mit dem Glauben.Das mein Mann mich liebt,sagt er mir jeden Tag.
      Mann sollte sich ebend vor überlegen,ob mann mit der Religion zurecht kommt.

• Kindertag
      Meine drei Kids werden jeder eine Kleinigkeit bekommen und dann fahren wir zu einem großen Kinderfest.Die großen freuen sich auch schon.

lg

• Bist du dir sicher
      das er dich liebt??
      Ich bin selber mit einem Albaner aus Mazedonien verheiratet.Bei uns war seine Familie auch erst nicht begeistert,das er eine deutsche heiraten will.Aber er hat sich dafür entschieden.Und jetzt sind wir 12 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder.Seine Familie hat mich total lieb aufgenommen.Und wir fahren jedes Jahr nach "Hause".
      Ich wünsche Dir,das er sich für dich entscheidet.

lg Locka

• aniko_12055831

Kopfform
        Mein kleiner hat auch eine kahle Stelle am Hinterkopf.Wegen dem platten Hinterkopf,mache ich folgendes.Ich lege ihn am tage zum schlafen auf die Seite,immer abwechselnt.So das er nur Nachts und zum spielen auf dem rücken lag.Das hat geholfen.

lg

• U4
        Mein kleiner Wonneproppen hat 7860g auf 65cm mit 15 wochen.

lg

• Hallo
        ich und eine Freundin machen bei wundem Po,Babypuder anstatt Creme drauf.Das hilft super.

lg

• Mein
        Sohnemann hat die erste Impfung ohne Probleme vertragen.Aber heute hat er die zweite bekommen und ist total quenglig und will nicht schlafen.
        naja,kann eine langeNacht werden.

Ich wünsche dir und deinem Sohn,gute Besserung.

lg

• Wir werden
        zu meiner Mutter in den Garten fahren.Sie bekommt von uns einen Präsentkorb.Von meinen großen werde ich bestimmt was gebasteltes bekommen und ob mein Mann sich was für den kleinen einfallen läst,weiß ich nicht genau.
        Werde mich überraschen lassen.

lg