Ich habe eine Tochter mit einem Afrikaner
Das zusammen leben ist nicht ganz einfach.Würde gerne wissen wie es andren Frauen geht.Habe mich voher nicht damit befasst und kenne auch persönlich niemand mit einem Mann aus Afrika.
Kinder aus Mischbeziehungen!
Ich habe 2 Mischlingskinder! ;-)
Hallo,
ich bin alleinerziehende Mami von 2 Mischlingskindern!
Meine Tochter ist 11 & mein Sohn ist fast 20 Monate.
Ich bin deutsch & die Väter meiner Kinder sind afro-amerikanisch.
Sind hier eventuell auch noch Mamis mit denen ich mich mal über verschiedene Themen unterhalten kann?
Würde mich sehr freuen! ;-)
Mischlingskinder
Hi Mommyd,
hab 2 Mädchen im Alter von 5 und 6 Jahren. Der Papa der Kids ist auch Afro-Amerikaner.
Wenn du lust hast meld dich doch mal....
LG Isabel
Mischbeziehungen
Hey,
also ich komme aus Mazedonien lebe aber schon seit 30 J.in Deutschland und der Vater von meine Kinder ist Deutscher.
Milchkaffeekids
wir sind jetzt auch über google zu finden
:-)
Danke,danke,danke....
Auch Mischlingskind in Arbeit!!
Fänd es auch supi toll überhaupt auch leute kennen zu lernen die sich in einer Multikultibeziehung befinden...
Bin knapp 24 und auch mit einem Afrikaner verheiratet, seit 2 Jahren.
Sind grad eifrig am üben, damit bald ein kleines milchkaffebaby rauskommt.... bin ja sooooooooo gespannt. Meine kl. schwester erwartet übrigends auch grad eins. und - das steckt soooooooowas von an!!!
lg ruth
Hi
ich bin mit einem afrikaner zusammen. seit drei jahren..unsere tochter ist fast ein jahr alt. wir sind sehr glücklich miteinander..trotz aller vorurteile!!
über was für themen möchtest du dich denn unterhalten? dann leg mal los, freu mich:-)
Hi
hi, bin seit drei jahre mit einem afrikaner (senegal) zusammen und wir sind sehr glücklich!
unsere tochter wird jetzt ein jahr alt.
über was für themen möchtest du dich denn unterhalten? dann leg mal los:-)
@ hubbi11
und hobbi 11 haste uns gefunden??
Pah,
du hast wohl was gegen Ausländer?
Hi
Hi ,
ich hab was gegen Schmelztiegel. Ich bin immer auf der Seite der jeweiligen Ureinwohner. In Deutschland bin ich für die Deutschen , in Amerika unterstütze ich die Indianer , in Australien bin ich für die Aboriginas , und dort wo die Türken Ureinwohner sind für die Türken. Ich hab nichts gegen die Existenz anderer Kulturen. Ich möchte die Kulturen erhalten und bin daher gegen Überfremdung. Wenns nur sehr wenige wären könnte ich ein Auge zudrücken wäre dann sogar vielleicht interessant , aber soviele wie in Deutschland leben ist es viel zuviel. Wie gesagt als Tourist das Land anschauen OK , hierbleiben in Massen oder uns am Ende gar Erobern ist nicht OK , totales Unrecht. Ich habe viel übrig für andere Kulturen. Spende auch regelmäßig Geld an Ureinwohner auf der ganzen Welt , aber ich hab was gegen Überfremdung . Das zerwtört die Kulturen und lässt sie nicht frei leben und nimmt Ihnen den angestammten Lebensraum.
Unrecht eben.
Zwei paar Stiefel
Erstmal finde ich es sehr schön, dass Du Dich für die Kulturen der amerikanischen und australschen Ureinwohner interessierst (dass das Wort Indianer nicht gern gehört wird weißt Du ja sicherlich). Insbesondere die Geschichte der amerik. Ureinwohner und den "Einmarsch" der Europäer dort interessiert mich auch sehr und bringt mich auch regelmäßig auf die Palme (nicht zuletzt weil ein Teil meiner Wurzeln dort zu Hause sind). Solche gewaltsamen Eroberungen sind - da stimme ich Dir eindeutig zu - ganz großes Unrecht.
Wenn man nun allerdings in der Geschichte zurückblickt, dann muss man erkennen, dass es DIE Kultur und DAS Volk eigentlich gar nicht gibt. Globalisierung und kulturelle Vermischungen gab es schon seit Anbeginn der Zeit (auch wenn die Ausmaße natürlich erst mit den Möglichkeiten zugenommen hat). Nehmen wir jetzt mal als Beispiel die amerik. Ureinwohner. Ganz genau weiß es die Wissenschaft noch nicht, aber Stand der Dinge ist, dass dieses Volk ursprünglich im asiatischen Raum gelebt hat. Die Volkswanderung bis zum amerikan. Kontinent hat mit sich gebracht, dass eine Vermischung mit den jeweiligen Kulturen entstand. Über viele Jahrhunderte bildete sich so das Volk, wie wir es heute kennen.
So ähnlich ist ja auch die Geschichte der Inuit (Eskimos). Und auch das deutsche Volk ist doch auch nur eine Mischung aus verschiedenen Kulturen. Sei es nun der röm. Einfluss in Süddeutschland, im 9. JH n. Chr. Vordringen verschiedener germanischer Stämme...
Veränderte Anforderungen
Zu Zeiten der ersten Menschen wäre eine solche Mischung natürlich äußerst schädlich gewesen. Zu der Zeit war man ja noch eindeutig Teil der Natur bzw. musste sich der Natur anpassen. So ja auch die Entstehung der verschiedenen Rassen - optimiert für den jeweiligen Lebensraum. Sei es nun die helle Haut der nordischen Rassen (um so viel Licht und Sonne wie möglich aufzunehmen) oder eben gegenteilig die dunklere Haut der Menschen die in wärmeren Gebieten leben (eben um nicht so viel Sonnenstrahlen in sich aufzunehmen) oder sei es auch nur vom Körperbau und und und - eben der optimierte Mensch für die jeweilige Region.
Aber längst haben sich die Anforderungen an uns gewandelt. Heutzutage müssen wir uns nicht mehr (in dem Maße) an die Natur anpassen, sondern wir passen mehr und mehr die Natur an uns an (ob dies nun gut ist, ist ein anderes Thema). Die Anforderungen in der jetzigen Zeit betreffen meist geistige Fähigkeiten. Und Erweiterung der Fähigkeiten hat für mich nicht zuletzt etwas mit Austausch mit anderen Kulturen zu tun. Jetzt könnte man natürlich denken, da kann man sich ja auch einfach durch Kommunkation austauschen! - Kurzfristig gesehen vielleicht schon.
Aber die Fülle der Datenmengen, der geistigen Anforderungen wächst stetig. - Auf lange Sicht für den Menschen ein Ding der Unmöglichkeit.
Ene kulturelle Vermischung ist da meiner Meinung nach keinesfalls hinderlich - eher im Gegenteil. Versuche es jetzt mal einfach zu erklären (meine Gedanken würden für eine stundenlange Diskussion ausreichen ;-) ): Jedes Volk hat auch geistig bestimmte Fähigkeiten, die besonders ausgeprägt sind. Hat das Volk soundso genetisch besonders die Fähigkeit X und ein anderes Volk die besondere Fähigkeit Y... so finde ich es eigentlich eher positiv wenn bei den Nachkommen XY besonders ausgeprägt sind. Zumal wir ja in einer Zeit leben, an denen am besten A-Z besonders ausgeprägt sein sollte.
Mache jetzt an dem Punkt einen Cut - als Monolog ist das Thema zu interessant.
Und
du bist ja auch kein bißchen faschistisch....
Es gibt keine Nation auf der Erde,die "rein" ist,
so'n Schwachsinn.
Mit ein wenig Glück gibt es ein paar indigene Völker,die durch Abschottung noch keinerlei Mischung erfahren haben.Allerdings dezimieren sich solche Välker oft erheblich-nicht nur durch Ausrottung,sondern auch durch die Fortpflanzung in den eigenen Reihen.Damit verkleinert sich der Genpool und die Variationsmöglichkeiten.
Gerade Europa und der Nahe Osten waren ein Schmelztigel der Völker und es wird auch immer so sein.
Suche dir doch bitte ein Forum,in dem du deinen
braunen Müll von dir geben kannst und auch noch Applaus erhälst.
Mischlingskinder
Hallo!!!
Ich habe eine Tochter (wird nächste Woche 10 Jahre) aus der Beziehung mit einem Türken.
Wenn Du magst meld Dich doch mal bei mir.
Viele liebe Grüße
Marie
Mischlingskinder
Wollte dir nur mal sagen,daß meine 4 albanisch-deutschen Kinder überhaupt nicht von deutschen Kindern abweichen.sie sind alle blond,blauäugig und hellhäutig.Alle sind nach mir gekommen,haben gar nichts südländisches an sich.Sie haben nirgendwo Probleme,werden überall akzeptiert.Hätten sie keine albanischen Namen,würde keiner auf eine andere Nationalität kommen.Meine Bekannte hat auch 2 Töchter mit einem Albaner(15,12 Jahre),die so wunderschön geworden sind,dass jeder sich nach ihnen umdreht.Warum also sollen diese Kinder es schwer haben und warum können sie den Müttern nicht ähnlich sehen?Selbst ein afrikanisch-deutsches Mädchen,im Kindergarten meiner Tochter,hat die ganzen Gesichtszüge seiner Mutter,nicht zu verkennen!
Mischlingskinder
Ich will dir mal sagen,dass meine 4 albanisch-deutschen Kinder alle nach mir gekommen sind.Sie sind alle blond,blauäugig,hellhäutig und von deutschen Kindern nicht zu unterscheiden.Hätten sie keine alb.Namen,würde keiner auf eine andere Nationalität schließen.Sie haben nirgendwo Probleme,werden überall akzeptiert.Die 2 Töchter(15,13 Jahre) meiner Bekannten sind auch albanisch-deutsch und so wunderschön geworden,dass jeder sich nach ihnen umdreht.Ein afrikanisch-deutsches Mädchen,im Kindergarten meiner Tochter,hat die gleichen Gesichtszüge seiner Mutter und ist nicht zu verkennen!Warum also sollen Mischlingskinder ihren Müttern nicht ähneln können und warum sollen sie es schwer im Leben haben?Verstehe ich nicht,sorry.