S
sarika_12350831

• 15. Juli 2010
  • Beitritt 6. Dez 2004
  • 16 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dollie_11955150

Hi
    Hi ,

Germanen und Kelten sind sehr nah miteinander verwandt. Von daher verändert sich da nichts wenn beide miteinander verwoben sind. Bin aber dennoch dafür keltische und germanische Aspekte zu auszuleben.

• Hi
    Hi ,

ne das gibts bei mir nicht. Lass ich gar nicht an mich ran. Hat bisher immer funktioniert.

• mae_12838832

Hallo
    Hallo ,

ich finds trotzdem schade wenn Völker oder Menschentypen aussterben. Ich find da alle Variationen erhaltenswert. Und ich finds auch schade , dass die Menschen sich von der Natur entfernt haben.

• madge_12867652

Hi
    Hi ,

aha , ja blau gefällt mir auch sehr gut und auch türkis.
    Denke dass vielleicht auch türkis am Besten zu roten Haaren passt , aber kommt natürlich auch auf den Rotton Deiner Haare an. Da müßte ich mal ein Bild von Dir sehen.
    Warscheinlich kann ich dann eher sagen was passt.

Freu mich wieder von Dir zu hören.

LG

Michael

• charis_12772788

Hi
    Hi ,

ich hab was gegen Schmelztiegel. Ich bin immer auf der Seite der jeweiligen Ureinwohner. In Deutschland bin ich für die Deutschen , in Amerika unterstütze ich die Indianer , in Australien bin ich für die Aboriginas , und dort wo die Türken Ureinwohner sind für die Türken. Ich hab nichts gegen die Existenz anderer Kulturen. Ich möchte die Kulturen erhalten und bin daher gegen Überfremdung. Wenns nur sehr wenige wären könnte ich ein Auge zudrücken wäre dann sogar vielleicht interessant , aber soviele wie in Deutschland leben ist es viel zuviel. Wie gesagt als Tourist das Land anschauen OK , hierbleiben in Massen oder uns am Ende gar Erobern ist nicht OK , totales Unrecht. Ich habe viel übrig für andere Kulturen. Spende auch regelmäßig Geld an Ureinwohner auf der ganzen Welt , aber ich hab was gegen Überfremdung . Das zerwtört die Kulturen und lässt sie nicht frei leben und nimmt Ihnen den angestammten Lebensraum.
    Unrecht eben.

• akari_12772470

Hi
      Hi ,

ich wäre dafür dass man den Deutschen im eigenen Land eine Zukunft gibt wäre das richtig und dann würden sicher wieder einige Deutsche zurückkehren was ich sehr begrüßen würde , denn Völkerwanderungen ergeben weitere Völkerwanderungen , das ist wie ein Teufelskreislauf dann der nicht aufhört. Von daher sollten Völkerwanderungen verhindert werden. Völkerwanderungen und Vielvölkerstaaten haben am Ende immer zu Bürgerkriegen geführt.
      Und Volkserhaltung ist was Gutes. Der A.H. hat eben Verbrechen begangen wie Gas und 2. WK . Aber Volkserhaltung ist genausogut wie Artenschutz und Typschutz bei den Tieren und Pflanzen. Wir sind ja nicht weniger Wert als Tiere. Und bei den Tieren schützt man ja auch Braunbär und Eisbär , also verschiedene Typen innerhalb der Art , da muss das bei uns auch rechtmäßig und Gut sein. Wie gesagt wir sind ja nicht weniger Wert.

• Hi
        Hi ,

was soll daran noch schwer sein Schluss zu machen.
        Außerdem würde ich nie was mit einer aus nem anderen Kulturkreis anfangen. Geht eh nicht gut. Mußtest Du doch vorgher schon gewußt haben. Wäre besser es gäbe hier keine Moslems dann würde man auch nicht so häufig auf die Treffen dann hätten wir hier noch so viele Probleme.

• penny_12867224

Hi
          Hi ,

sollen die Türken in der Türkei stolz auf ihre Kultur sein und aus Deutschland rausgehen. Wir wollen die hier eh nicht haben.
          Und die Deutschen sollten mal wieder mehr die Deutschen Traditionen pflegen.
          Und Mischehen und Multikulti ist sowieso Mist. Da ist am Ende niemand mehr zufrieden und alle ziehen in ne andere Richtung.
          Also Deutschland den Deutschen und den anderen deren Länder.
          Außerdem würde ich nie ne Fremdstämmige heiraten denn ich will ja Deutsche - germanische Kinder und will meinem Volk ja auch nicht schaden.
          Von daher Deutsche nehmt euch Deutsche zum Partner. Funktioniert besser , ist besser .

• Hi
            Hi ,

ja also ich würde auch nicht zahlen. Es muss auf einer Seite die Geld kostet eindeutig darauf hingewiesen sein und dem Benutzer muss das eindeutig klargemacht werden , ansonsten sind Geldforderungen ungültig von denen.

• madge_12867652

Hi
            Hi ,

na Ok das konnte ich natürlich nicht wissen. Bei meinem Schottenrock ist das ein ziemlich dunkles Grün , fast schon schwarz.
            Was sind dann so Deine Lieblingsfarben ?
            Und was hast Du gegen Grün als Farbe ?

Grüßle ausm Schwarzwald

Michael

• Hi
              Hi ,

also zu roten Haaren passt eigentlich am Besten Grün.
              Kann auch ein Karomuster sein oder so.
              Ansonsten würde ich mal vorm Spiegel einfach mal Textilien hinhalten und schauem was am Besten passt.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe grüße

Michael

• Hallo

und hat der Tip geholfen , hasts mal ausprobiert ?

Freu mich auf Antwort.

LG

Michael

• Hi
                Hi ,

also versuchs doch mal mit Gymnastik. Lockerungsübungen usw. Danach kannst dann kalt und warm im Wechsel Duschen , das belebt meistens.

Grüße

Michael

• Hi
                Hi Cora7 und Co ,

also ich finde Rote Haare ganz nett.
                Hab selbst blondes leicht rötliches Haar.

Denke schon daß manche Leute mit knallroten Haaren Probleme haben.
                Aber ich finde , daß es was besonderes ist.

Wer möchte kann mir gern mal schreiben.
                Meine E-Mailadresse : kerbe-@gmx.de

Grüße und alles Gute für 2005.

Michael