T
trace_12892511

• 15. Mai 2010
  • Beitritt 16. März 2007
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU: :FOU: :FOU:
    Wow, das möchte ich so auch gerne mal erleben....ein Dunkelhäutiger wäre mal echt toll..

• Hallo!!!!

Ich bin w, 36 Jahre alt, komme aus dem Kreis Unna und habe eine 11 jährige Tochter.

Meld Dich doch mal...

Liebe Grüsse

• Hallo!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Frage ist, ab wann muss eine alleinerziehende Mutter Vollzeit arbeiten gehen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen lieben Dank

• Uh la la la...
      Hallo,

wenn wir beide das gleiche Lied meinen dann ist das von Blog 27 und heißt auch "Uh la la la".
      Schau doch mal bei you tubenach.

Ich hoffe ich habe Dir etwas damit geholfen.

Liebe Grüße

Marie

• Spielsucht!!!!
      Hallo!

Mein Freund ist auch spielsüchtig. Wir sind seit 6 Jahren zusammen und es ändert sich gar nichts, egal ob er es verspricht oder nicht.

Wie oft wollte er schon arbeiten gehen usw.Aber nix passiert. Ich könnte Dir jetzt einen ganzen Roman hier schreiben was er alles macht um an Geld zu kommen.Es werden Sachen ins Pfandhaus gebracht, alle möglichen Leute werden von ihm angepumpt, was zu verkaufen geht wird verkauft....

1000 mal hat er versprochen eine Therapie anzufangen, aber niemals ist er hin gegangen.

Überleg Dir bitte gut was Du machst. Ich habe festgestellt das man sie fallen lassen muß damit sie erst mal am Boden sind.

Schreib doch mal zurück.

Liebe Grüße

Marie

• Hallo!!!
        Ich wurde auch geschlagen und habe Anzeige gegen ihn erstattet. Es dauerte nicht lange und ich bekam Post dass das Verfahren eingestellt sei aus mangelndes öffentliches Interesse.

Du musst in Deutschland erst tot geschlagen werden bevor etwas unternommen wird.

Liebe Grüsse

Marie

• Er hat angerufen!

Hallo!!!

Gestern abend hat er schon wieder angerufen und wollte sich entschuldigen. Er hat mir das Blaue vom Himmel versprochen und sagte wir hätten wohl beide Fehler gemacht. Da hab ich ihn ausgelacht und gefragt in welchen Film er denn gerade sei.
        Auf einmal sagte er wir könnten das doch alles vergessen und noch mal von vorne anfangen. ABER OHNE MICH!
        Er hat mich vor meiner 10 jährigen Tochter geschlagen und ich soll ihm verzeihen??? NIEMALS!!!
        Dann sagte er auf einmal ich könne doch die Anzeige zurückziehen damit er kein Ärger bekomme. Als ich ihm sagte das ich das nicht machen würde fiel er wieder in sein altes Schema zurück und sagte ich würde dann schon sehen was ich davon hätte.
        Das Gespräch war wie eine Achterbahnfahrt. Er versuchte es auf die liebe Tour und als die nicht klappte versuchte er es mit Druck. Aber diesmal kommt er (hoffentlich!!!!!) mit gar nichts bei mir weiter.

Liebe Grüße

• Hallo!!!

Gestern abend hat mein Freund mich geschlagen (immer auf den Kopf drauf). Ich konnte mich nicht dagegen wehren.
        Bin hinterher zur Polizei gegangen und habe Anzeige wegen Körperverletzung gemacht.Ein Beamter der Polizei fuhr im Anschluß zu meinem Freund (bis gestern Freund - ab heute EX). Dieser drehte die Situation total um und behauptete ich belästige ihn. Der totale Schwachsinn!
        Als der Beamte wieder zur Wache kam wo ich gerade meine Anzeige aufgab machte der mir noch Vorwürfe und drohte mir damit das ich eine Anzeige von meinem Freund bekommen würde wenn ich ihn noch einmal anrufen würde! Das ist ja wohl ein Witz, oder?!

Da hab ich mal den Mut gehabt zur Polizei zu gehen und dann mußte ich mir so ein Schwachsinn anhören was mein Freund doch für ein armer Kerl sei und ich sei eine Stalkerin!

Ich habe mich auf der Polizeiwache gefühlt wie ein Schwerverbrecher!

Viele liebe Grüße

• Hallo!!!!

Ich war auch mit einem Kurden zusammen und habe von ihm eine Tochter bekommen.

Die Zeit mit ihm war die Hölle im nachhinein gesehen.
        Ich bin echt nicht gegen Ausländer (mein jetziger Freund ist auch Türke) aber Kurden haben eine seltsame Art an sich.

Wenn Du magst schick mir doch mal eine PN und wir können uns unterhalten.

Viele liebe Grüße

Marie

• Ich weiß Du hast Recht,
        aber ich kann Dir dieses Gefühl im Bauch nicht beschreiben. Wut, Verzweiflung (aus welchen Grund auch immer), Hass....

Meine Tochter hängt gefühlsmäßig aber auch sehr an ihm und das weiß er auch.

Danke für Deine ehrlichen Antworten. Sie geben mir schon zu denken.

LG
        Marie

• Hallo...
        Nein, gemeinsame Kinder haben wir nicht. Ich habe gerade versucht ihn anzurufen aber das Handy ist aus.
        Ich weiß das Du recht hast, das er sich nicht ändern wird aber ich kann es nicht erklären, ich lieb ihn einfach. Mein Kopf sagt mir es ist besser so, aber mein Herz sagt genau das Gegenteil.
        LG
        Marie

• Guten Morgen!!!
          Ich muß jetzt mal meiner Wut freien lauf lassen.
          Mein Freund ist gerade still und heimlich abgehauen als ich für 2 Stunden weg war. Ich komme gerade nach hause und fast seine ganzen Sachen hat er mit genommen.
          Das ganze hat auch eine Vorgeschichte.Am Montag habe ich zufällig meinen Ex und seine Frau getroffen, die inzwischen 3 Kinder haben, und habe mit ihm nach Jahren das erste mal wieder gesprochen. Ich habe mit ihm eine 10 jährige Tochter um die er sich bis jetzt nicht gekümmert hat. Er wollte es jetzt ändern und hat sich auch total gefreut sie zu sehen.
          Mein Freund wirft mir nun vor das ich dadurch unsere Beziehung (5Jahre) kaputt gemacht hätte. Nur weil mein Kind ihren Vater und Halbgeschwister kennenlernen soll und auch möchte.
          Mein Freund und mein Ex kennen sich und können sich nicht leiden. Aber darunter muß doch meine Tochter nicht leiden, oder???
          Mein Freund meinte das ich garantiert wieder was mit meinem Ex anfangen würde, dabei habe ich überhaupt keine Gefühle mehr für ihn und sehe ihn wirklich nur als Vater meines Kindes an.
          Aber das mein Freund mich mindestens schon 10-15 mal betrogen hat und ich ihm immer verziehen hab davon war natürlich keine rede.

So, jetzt sitz ich hier und weine weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich liebe ihn doch so sehr und wollte doch nur das beste für mein Kind.

Eigentlich wollte ich nicht soviel schreiben aber es tut gut sich den Frust von der Seele zu schreiben.

Was würdet ihr in meiner Lage machen?

Liebe Grüße
          Marie

• Mischlingskinder

Hallo!!!

Ich habe eine Tochter (wird nächste Woche 10 Jahre) aus der Beziehung mit einem Türken.

Wenn Du magst meld Dich doch mal bei mir.

Viele liebe Grüße

Marie

• an0N_1249264199z

So etwas hast Du nicht verdient!!!!
            Bitte glaub mir, dieser Typ und Deine angebliche Freundin sind nicht gut für Dich.

Ich kenn Dich nicht, aber Du tust mir echt leid.

BITTE beende dies ganz schnell auch wenn Dir der Sohn ans Herz gewachsen ist. Das bringt nichts!!!!

Viele liebe Grüße

Marie

Halt uns bitte auf dem laufenden!

• an0N_1249264199z

???????????????????????????????
            Schick den Typen und Deine Freundin in die Wüste. Die sind es beide nicht wert auch nur noch einen Gedanken an die zu verschwenden.
            Hätte er Interesse an Dir würde er Dich sehen,bzw treffen wollen.
            Was will Deine Freundin eigentlich??? Will sie Dich fertig machen?

Viele liebe Grüße und bitte mach Dich nicht fertig, denn sie sind es beide nicht wert.

Marie

• jo_12046116

In der Schule haben wir zum Glück kein Problem!!!

Als ich der Lehrerin meiner Tochter die Diagnose mitgeteilt habe ist die aus allen Wolken gefallen.
              In der Schule spricht meine Tochter ohne Probleme und sie macht auch im Unterricht mündlich mit. Okay, ein bißchen mehr könnte es manchmal schon sein, aber ich denke das ist nicht das größte Problem.

Meine Tochter ist auch bei ihren Klassenkameraden äußerst beliebt und hat viele Freunde.

Nach den Sommerferien kommt sie jetzt auf die weiterführende Schule und ich bin gespannt wie es dort wird.
              Sie kommt in die Musikklasse, die hat sie sich selbst ausgesucht da sie gerne ein Musikinstrument spielen möchte. Ich denke mal das Musik ihr gut tun wird.

Viele liebe Grüße

Marie

• jo_12046116

Danke für Deinen Tip!!!

Auf dieser Seite war ich noch, aber ich werde gleich darauf gehen.

Mir fehlen echt andere betroffene Eltern zum austauschen von Informationen.

Die meisten Menschen kennen Mutismus gar nicht.
              Dort heißt es dann immer das meine Tochter schlecht erzogen sei oder einfach nur stur sei.
              Vor allen dingen ältere Menschen verstehen es gar nicht, denn früher habe es so etwas auch (angeblich) nicht gegeben.

Vielen Dank für Deine Antwort

Liebe Grüße
              Marie

• Hallo!!!
                Vor ca. 9 Monaten wurde bei meiner Tochter (im April wird sie 10) selektiver Mutismus festgestellt. Dies ist ein Angststörung die es ihr nicht zulässt, in bestimmten Situationen oder mit bestimmten Personen zu sprechen. In der Schule hat sie zum Glück keine Probleme.
                Wir gehen regelmäßig einmal in der Woche zur Therapie.
                Ich würde mich freuen mit anderen betroffenen Eltern in Kontakt zu kommen.