Mein Sohn wünscht sich eine Mr. Bean Schultüte und ich habe keine Idee woher ich die Bastelvorlagen bekomme. Gibt es ein Bstelbuch oder so von Mr. Bean? Kann jemand weiterhelfen??
Idee für die Schultüte
Hey
habe gerade deinen beitrag gelesen.kann dir leider nicht weiterhelfen.wollte gerade einen aufruf starten mit dem thema:schultüteninhalt.was steckt man so in die tüte.habe selber einen sohn der jetzt zur schule kommt.was tusu du denn hinein?lg bhabi
Schultütenfüllung
Danke für ein Lebenszeichen! Ich habe auch schon ganz viel über die Füllung dieser wundersamen Harry Potter/ Mr. Bean Schultüte nachgedacht, so sie denn zustande kommt.Ich mache eine Trinkflasche, ein Rätselblock, ein Stiftehalter für den Schreibtisch, für die Badewanne Malseife und sowas von D&M, und lauter son Zeug was ich zufällig beim einkaufen gesehen habe rein und denke es bleibt dann noch genug Platz für eine Überdosierng Süßkram über.Übrigens ein dicker Ball in der Tüte würde ich nicht machen. Das ist meiner Freundin passiert, es gab geheule. Man kann auch alles in dickes Krepppapier einpacken habe ich mir sagen lassen. Viel Glück und halte mal die Augen offen beim Einkaufen. Viel Spaß dabei und einen guten Schulstart. LG Murk 31