Der Beitrag passt hier zwar nicht ganz hin, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand weiter helfen kann. Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Chatroom mit dem Thema Mischehe/ Mischbeziehung. D.h. ich suche einen Chatroom, für Leute, die mit einem Moslem zusammen sind, mit denen ich mich austauschen kann. Hat jemand einen Tipp für mich oder kennt eine gute Seite?
Gruß Vemore

jacqui_12479416

Ja,
aber hier ist kein Chat.....ich selber kenne auch nur Foren, manche haben aber auch an einigen Tagen Chat. Am besten mal googeln - aus welchem Land kommt denn dein Mann?

@lugati2
mein Mann ist Kurde aus Syrien. Das mit dem googeln hab ich schon versucht. Hatte auf meine Suchbegriffe allerdings über 70000 Treffer. Alles, was ich durchgesehen hab war nur Mist. Es wurde auf viele Internetseiten und Chats hingewiesen. Die waren aber alle nur allgemein gehalten.
LG Vemore

20 Tage später

Mischehe
Hallo,bin seit 12 Jahren mit einen Ausländer verheiratet,der Moslem ist würde gerne mit Frauen
kontakt haben die ebenfalls mit einem Moslem verheiratet sind.
Karima

7 Monate später
    krysia_12333764

Mischehe
    Hallo, bin seit 11 Jahren glücklich mit meinen Mann verheiratet.Er kommt aus Pakistan.Haben zwei Kinder im alter von 2 und 6 Jahren.Wer möchte gerne kontakt mit mir aufnehmen.Würde mich sehr freuen.