C
choi_11858882

• 10. Mai 2008
  • Beitritt 4. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • siofra_11987555

Hallo Lena..
    ...es ist eine ganze Weile her, dass ich mich hier an eurer Diskussion beteiligt habe. Sorry auch, dass ich mich jetzt erst wieder einklinke, aber mittlerweile ist viel passiert..
    Ich bin jetzt endlich verheiratet und ich muss sagen, es war wunderschööönnn...ich bin immer noch ganz hin und weg, obwohl ich schon wieder seit 2 Wochen in Deutschland bin! Meine Hochzeit war richtig traditionell, so wie ich es wollte, mit allem Drum und Dran..Und seine Familie ist einfach einzigartig, sie haben mich aufgenommen, als wäre ich schon immer ein Teil von ihnen gewesen..Im Juli werde ich wieder fliegen, um mit meinem Mann gemeinsam zur Botschaft wegen der Visum-Beantragung zu gehen..ich hoffe, ihr drückt mir alle die Daumen, dass alles gut klappt..Für alle anderen, insbesondere auch Jutta, wünsche ich alles Gute und viel Glück..Bis bald, Allah Hafiz eure Fatima

• siofra_11987555

Sehr interessant...
    ...was ich hier gelesen habe und würde mich gerne an eurer Diskussion beteiligen.
    Auch ich werde demnächst meinen pakistanischen Verlobten heiraten, allerdings in Pakistan, weil die Familie das gerne so hätte und ich bin schon sehr aufgeregt und natürlich auch glücklich, denn wir sehen uns nach fast 11 Monaten zur Hochzeit wieder...
    Wir haben uns diese Zeit selbst gesetzt, um wirklich sicher zu sein, ob wir nicht auch ohne den anderen leben können, aber wir haben festgestellt, wir können nicht...
    Ich bin vor 1,5 Jahren zum Islam konvertiert, aus Überzeugung und ich bin stolz und glücklich über meine Entscheidung..
    Da ich jedoch noch nie mit meinem Verlobten zusammengelebt habe, weiß ich nicht, wie der Alltag ist und das macht mir schon ein wenig "Angst"...doch ich hoffe, ihr könnt mir tipps und Ratschläge geben...
    Jutta, deine Beiträge haben mich gerührt und ich frage mich, wieviel eine Frau aus Liebe ertragen kann...ich weiß nicht, ob ich das alles ertragen könnte, und ich fühle mit dir, denn im Islam sind wir alle schwestern...alles gute, eure Fatima