L
lynsey_12903357

• 26. Mai 2015
  • Beitritt 20. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo

Meienm sohn gehte es nicht anders für ihn ist es noch schwerer am 3 novembe ist seine frau als er bei arbeit war mits einem 5jähreigen soh auf und avon ohne grund. Da er anfallskrank ist hat ihn das sehr mitgenommen und er hat seit sechs moanten sein kind weder gesehen noch gesprochen und das ist schwer und er hat seine frau sehr geliebt , seine frau und ich ahben acuh nie gestritten nach einem juralub hat sie sich verändert

• an0N_1216060699z

Tintenfeder

Hallo lucky
    mich gibt es noch und ich schreibe gerade an einen Roman wo diese Sachen beschreiben. Mein tipp an die männer wäre heirate einen frau die nur wenig brüder hat oder nur schwestern

• an0N_1193255499z

Ehe mit einem pakistani
    diese untertänigen jungfrauen gibt es heute nicht mehr. die fruaen aus pakistan sind sehr domninat aber lassen sich das nach aussen n icht anmerken vor anderen leuten tun sie als ob sie bis drei nicht zählen können. warum schreibt niemad meine ehe mit einer pakistani. es gabl mal eziten da mususten sich frauen rehcte erkämpfen jetzt müssen sich männer rechte erkämfen udn sogar frauen mutter, schwester, tochter für die rechte der männer kämpfen das ist leider eine traurige wahrheit und es ist falsch das e sin pakistan keine frauenrechte gibt. Im gegenteil die männer müsses sich vor den brüdern der frau fürchten

• msg
    ich finde das wunderbar wie du dich um deine oma sorgst und kümmerst ich bin sellber eine oma die für ihr ennkelkind arbeite das einen behinderten vater hat und seit drei jahren erwerbsminderungsrente bekommt und seine frau vom jobcenter da die mutter ausländerin ist und nicht genügend deutschjkenntnisse hat kindergarten anmelden und sonst vieles kinderrarzt ich kann die sprache meiner schwiegertochter und wenn ich auch fast keinen cent mehr in der tasche habe untestütze ich die famile und erfülle fast jeden wunsch. Das ws ich heute von dir gelesen habe hat mir weiter mut gemacht das es nicht umsonst sein wird.

• Tochter dreizehn und ihrem freund hörig
    Das ist eine schwiergie sache die muss man mit feingefäühl angehen aber man soll nicht immer von benehmen des einzeln auf die eltern zurück griefen es kann sogar sein das er gute eltern hat und die auch nichts von der sache nichts wissen sich mal mit den eltern verständigen auf ruhiger weise das mit dem schlagen geht gar nicht. Oder er bekommt keine elternliebe das ist natürlich keine entschuldigung und auch assozaile sind durch schickslaschläge dorthin gekommen so sie heute sind schicksalschläge können die besten menschen treffen. am besten wäre eine eine ruhige ausprache von alllen betroffenene manchmal kann sich der schlechsteste Mensch ändern wenn richtig mit respekt umgeangen wird.

• Ehr mit einem pakistani
    Ich bin seit über dreißig jahren verheiratet ich habe sogar ein kind mit in die ehe gebracht ich lebte sogar 16 jahre dort un ich hae zwei heimate. schelchte zeiten und gute zeiten gibt es in jeder ehe, Übrigens bildung wird hichgeschrieben in pakistan aber nicht jede eltern können sich es leisten ihre kinder zur schule schicken. frage doch deinen Mann wieviel klassen er n pakistan besucht hat

• Verständnis

Hallo Lila

Einen schönen guten Tag. Vielleicht ist deine zukünftige Schwiegermutter unsicher und verbirgt es mit dem wissen aus der Zeitung. Ich finde es nicht schön wenn eine Schwiegermutter zwischen ihrem sohn und Schwiegertochter steht und umgekehrt auch so. Es ist auch nicht schön wenn sie die andere Kinder nicht ernst nehmen noch ihr Mann. Auch jede Schwiegertochter soll daran denken das sie auch einmal Schwiegermutter wird. Solange deine Schwiegermutter redet weiß du was sie vor hat. Aber wenn sie schweigt kann und immer nur freundlich ist kann es sein das es gefährlich werden kann. aber ein kleiner Trost Schwiegermutter sein muss erst gelernt sein und Schwiegertochter auch.