Na ihr
seit ja hektisch alle heute hier:fou:
klingt zumindest so.
adina, mein bauch ich schick noch bilder,..das war am 2ten tag der ankunft,also schon 3 wochen her.
wenn ich mir romys bilder anschau, sieht mein bauch jetzt schon so aus, wie so ziemlich am ende von ihrem lian,bzw als ich mit tony schwanger war.
eine gute nachricht gibts von joanas arzt. Endlich ists bewilligt worden das joana andere medis bekommt wegen ihrem adhs und nicht nur sinnloses geblabbere der docs.
Die aerztin heute morgen hat volles versandnis gehabt und auch gesagt, das die kids oft kaum verstehen was passiert das sie von einer zur anderen sekunde so unkonzentriert sind.
In schweinfurt die haben echt den affen mit uns gemacht. Und wir/joana haben dsrunter gelitten.
Naja, is jetzt vorbei. Es wird besser.Zum glueck!
anette, dann spricht ari ja schon ganze saetze wie krass.Kann man richtig neidisch werden.
Anthony spricht auch immer mehr...keine saetze, aber viele viele worte und er kann sich super verstaendigen.Sein gesichtsausdruck ist meist zum wegschmeisen komisch.
Bin naechste woche,7 Tage lang allein zu hause, da is chris im trainingscamp....wie langweilig mir dann ist :-/
Achja wir haben uns jetzt bei www.aupair.com angemeldet. Hoffentlich meldet sich jemand nettes.
Das waere echt toll