HILFE
Bitte mich auch noch mal einladen!!!
Ich habe keine Einladung bekommen.
Jenny die Adresse ist so wie in der Liste!!!
Danke!!
Nnell_12893251
- 29. Juni 2009
- Beitritt 6. Aug 2006
- 11 Diskussionen
- 680 Beiträge
- 0 beste Antworten
- luan_11846853
- taline_12460916
Hallo
Bitte mich nicht vergessen!!!
Bin ich auch eingeladen??? Emailadresse habt ihr ja von mir.
Oder brauche ich eine Google adresse hab eich auch!! Und welches passwort brauche ich
Bitte pn an mich!!! Ich weiss
habe mich schon laenger nicht mehr gemeldet.
Wir holen heute Mittag meine Eltern von Flughafen ab!!! Bin dann die naechsten 3 Wochen bestimmt auch nicht oft im Forum!!
In diesem Sinne...:-D
Ines nachtraeglich - und patricia alles gute zum Geburtstag!!!!- hedy_12063661
Zur spaeten Stunde!!
Adina, na da bin ich mal gespannt was da bei den Blutuntersuchungen rauskommt. Ich hoffe fuer euch, dass alles halb so wild ist. Auch fuer Alishas Tocherter hoffe ich, dass sie bald wieder an Gewicht zunimmt!!
Ohhhh, mit den Kindern ist immer was!!!
Nutella: haben wir nicht - aber Aaron isst gerne Erdnussbutter und Honig er mag auch Streichkaese auf dem Brot, haette ich Nutella, wuedre er das auch essen - da bin ich mir sicher.
Schnulli: Nimmt Aaron nur in der Nacht - am Tag ist das ueberhaupt kein Thema - und in der Nacht gehoert es dazu. Bin mal gespannt wie das mal ohne laeuft :roll:
Weihnachten habe ich schon noch vor zu kommen - wann genau und wie lange weiss ich noch nicht, aber wenn ich dann mal in Deutschland , gibst du mir deine Nummer (Silke) und dann machen wir ein Treffen aus, das geht dann schnell!
Ja, mal schauen ob ich dich oder Alisha erster sehen werde.
Alisha, ich habe immernoch kein Cell und die Hausnummer ist immernoch die gleiche!! Also wenn ihr mal Angeln geht sage bescheid - aber nicht erst 3 Tage zuvor - so ne Woche zum Planen waere schon besser.
Ok. ich trinke jetzt noch mein Corona aus...
;-) Schoenen Samstag!!
Also erstmal: Alisha, da uhast gar nichts dazu gesagt, dass ich in Yelm war :???: Hast wohl gar nicht gelesen was??
Viel Glueck bei deinem Test - bohh sowas koennte ich nicht - was hast du denn fuer ne Ausbildung?? Hut ab...
Bett: Aaron hat auch schon ewig lange ein Bett ohne Gitter. Er ist eben auch geklettet und dann kam die Gitterseite weg. Schlafsack habe ich schon seid ueber 1 Jahr nicht mehr. Aaron hat eine Decke und ein Kissen!!!
Aaron ist ein echter Wildfang, wenn ich da nicht immer 120% aufpasse rennt der zB: im ganzen Park rum und kann auch mal zu nahe an einer Starsse landen - also ich renn da wie ne wilde hinterher und dann spreche ich auch in einem lauten stengen Ton mit Aaron, das er auf die Mama hoeren muss und nicht wegrennen soll - ich finde man muss immer das ganze Bild sehen. Da koennte jetzt auch jemand sagen : Bohhh die hat ihr Kind zusammengebruellt wei er weggerannt ist!!! (Wisst ihr was ich meine ?)
Letzten Mittwoch waren wir mit Freunden am einem kleinen Strand am Fluss - ach war dass schoen - ich habe jedoch meinen Ruecken verbrannt!! :shy:
Tina, schoen von dir und Felix zu hoeren!! Ist echt prima, dass er solch tolle Fortschritte macht!
Bis dann...
Hallo
Silke, dass ist ja mal ne miese Nummer von Joe!! :MAL: :NON:
Gerade weil es hier um ein (sein) Kind geht!! Mensch wie kann er euch nur sooo entteuschen???
Alisha, rate mal wo ich am Samstag war??????????? Na, ? !! Ja, ich war in Yelm! Naja nicht direkt aber wir sind nach Seattle gefahren (Tagesausflug) und da haben wir auf dem Weg in Yelm im Cambales (oder wie heisst das noch mal) Du weisst schon der grosse Outdor Laden an der I 5 und bei Burger King gehalten!!!! Ich dachte immer , na vielleicht sehe ich dich ja irgendwo - aber nein!!
Sonst alles Super!!!
Ja Katja und Tina solangsam wird es mal Zeit!!
- pirmin_11904647
Karusell
findet der Aaron auch super!!!!
Romy, Laeuse hatte ich auch mal - ich kann diesen selbstekel gut nachvollziehen!!! Aber es geht vorbei!!!
Alisha, ohhhhh man - jetzt wollte ich morgen nach Ft. Louis und Kaffee kaufen und dich treffen, aber jetzt habt ihr ja volles Programm - und deine Eltern sind auch da - na dann warten wir wohl noch 3 Monate!!! :lol: :roll: Ob bis da der Kaffee reicht???? :lol: :lol:
OK- bis dann.....
Alexandra!!!
Auch von uns die besten Wuensche zu deinem Geburtstag!!!!!!! :lol: :-D- logan_12824591
Hallo
Wir hatten einen schoenen Morgen. Wir waren bei einer Freundin, die hatt ne 3jaehrige Tochter. Die haben so elektische Autos und ein super grosses Gelaende - da fahren die Kinder in den Autos rum, dass ist so niedlich. Jedoch kann der Aaron es nicht ganz bereifen das er mit dem Fuss auf das Gaspedal druecken muss :FOU: Aber er ist ein prima Beifahrer :BIEN: :lol: Wenn wir mal wieder Bilder austauschen koennen zeige ich das eich mal. Ist echt ne tolle Sache!! :mrgreen:
Und heute Nachmittag gehen wir wohl noch ein bissel in Park.
Silke, ahhhha!!! Telefonat mit Joe!! Na das hoert sich ja mal positiv an!! Da bin ich aber mal gespannt.
Romy, deine "geschichten" sind immer so amuesant zu lesen!!! Ich kann mir euch immer blidlich vorstellen. :FOU: :lol:
Ok bis dann...
- miga_12258276
Ines
schoen von dir zu lesen!!! Viel Spass in Daenemark.
Wegen der HP?? Naja, schade aber es ist jetzt so wie es ist. Wir wollen ja eh ne geschuetzte Seite!!!
Danke fuer die Komplimente an Aaron :shy:
:cool:
;-)
Hoeschenwindeln haben wir auch... aber ich bin auch noch nicht 100% davon ueberzeugt. Zum einen sind sie teuer und halten nicht viel Pipi drin - Aaron hatt schon mal durch diese Windek duchgenaesst und der Boben war ploetzlich unter ihm nass. Im prinzip sind sie nur total praktisch wenn die Kinder sagen sie muessen mal und mann kann schnell die Hose runter und schnell wieder hoch. Aber alles so dazwischen naja - gemischte gefuehle!!!
(Und ja, man reisst sie auf der Seite auf :mrgreen: )
Ich habe fuer Aaron ne Tabelle angelegt. Mit den Bereichen: Toefpchen, gut Essen, nett und lieb sein und gut hoeren wenn wir was zu ihm sagen. Habe die Tabelle natuerlich mit Symbolen gemacht, damit Aaon das auch versteht. Wenn er z.b. ein Pipi in sein Toepfech macht, bekommt er einen kleinen Aufkleber, den er dann in die Tabelle kleben darf. Hat er in einem Bereich 5 Aufkleber gesammelt, loese ich ihm diese in einen kleinen Preis ein. Ist ne ganz suesse Sache und ich bin erstaunt wie Aaron das schon so gut versteht.
Was sagt ihr denn zu dem, wegen den Bilder einstellen. Hat jemand noch Kontakt zu Ines?? Die muesste ja die Zugangsdaten haben?!
An alle kranken gute Besserung - wit haben nur kleine leichte Schniefnasen - ich bin ja obervorsichtig mit Aaron im Moment wegen der scheiss Schweine Grippe :MAL:
bis dann
- taline_12460916
:-O
wir kommen bestimmst mal wieder zum ft. lewis, aber es ist hat schon ne ca. 2 stunden fahrt. aber sobald uns der kaffee ausgeht (wir trinken nur deutschen zb. Kroenung/Tschiebo) dann fahren wir mal wieder hoch...
:-D - nell_12893251
Californien
Ja, da muessen wir auch noch hin, bevor wir Oregon wieder verlassen. Ich will unbedingt die grossen Redwood Baeume sehen.
Andrea, ja das Haus haben wir in Georgia zum Glueck vermietet!!!
So diese beiden Sachen sind mir eben noch schnell eingefallen!! :lol:
- nell_12893251
Sorry
kann leider keine Bilder mehr auf die HP stellen.
Da kommt folgende Meldung: ??
Zugang Adminstration Homepage hat geändert!
Am 9. April 2009 haben Sie eine E-Mail mit den neuen Zugangseinstellung erhalten. Die Homepage kann nun direkt auf der Seite bearbeitet werden und ein Zugang über /webautor ist nicht mehr notwendig.
Besuchen Sie Ihre Homepage und melden Sie sich mit Ihrem E-Mail/ Passwort (Login Community) an. Oben rechts erscheint ein rotblinkendes Schloss, welches Sie öffnen können, um den Bearbeitungsmodus zu aktivieren um neue Texte und Bilder einzupflegen.
Haben Sie keine Zugangsdaten erhalten? Schauen Sie in Ihrem Webmail SPAM-Ordner nach oder fordern Sie einen neuen Zugang über die "Passwort vergessen"-Funktion an.
Bei Problemen können Sie sich an unser Support Team
unter support@lifeportal.ch wenden.
Alle Informationen zum Relaunch finden Sie
auch auf unserer Informationsseite. - nell_12893251
... ;-)
bereit nicht breit!!!!! lol Gruesse aus Malle...
ja dass ist ja mal fein!!! :lol:
Habe Bilder von Patricia bekommen, stelle die nacher noch rein. Sie will euch zeigen, wie ihre 2 Kleinen Gross werden!!! :AMOUR:
Wegen der Army muss ich noch was loswerden: Mein Mann ist fuer 3 Jahre Recruiter und danach kann er wohl auch wieder ueberall hin versetzt oder eingesetzt werden. Auch in den Krieg.
Alisha, fuer euch ist es wohl echt besser wenn Chris austritt, denn dich nimmt das ja immer alles sehr mit. Ich bin da anders und kann mit solchen extremsituationen einfach sehr gut umgehen. Ich bin halt ne starke Soldatenfrau!! :FOU: Ne, Scherz bei Seite - das ist nicht immer so einfach, und ich bin auch sehr froh wenn mein Mann nicht eingestzt werden muss, aber wenn es wieder so weit kommt, bin ich breit!! Punkt:FOU:
Hallo!!!
Ich bin schon noch da, aber habe oft keine lust zu schreiben!!! Jetzt wo wir das Haus haben ist das Leben auch viel schoener und ich habe mehr zu tun...
Bohhh, Alisha 3 Monate sind ja echt lange - meine Eltern kommen naechsten Monat fuer 3 Woche! Verstehe mich nicht falsch, aber 3 Monate waere mir zu lange, da wuerden wir uns gegenseitig total auf den Nerv gehen.
Chris geht aus der Army??? wow, wie lange war er denn jetzt drin??
Bob macht seine 20 Jahre voll!!! :lol: Und ich stehe 100% hinter ihm.
Ninja, Sonnenbrand - hatte ich vom Samstag auch an den Armen - ach ist das nicht schoen - so in der Sonne zu sein, und die Kleinen watscheln nackig durch die gegend und planschen im Wasser... Sommer ist einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :AMOUR:
Was noch???
???
???
Na, dann mal Greusse an euch alle - ich versuche mal wieder mehr zu schreiben!!! :neutral:- taline_12460916
:neutral:
Strang geschlossen!!!!!!!!!!!! :shock: LISTE
13.11.06 Vincent Niall
14.11.06 Felix
17.11.06 Leonard
19.11.06 Ari Tafah Alfred
20.11.06 Aaron Michael
30.11.06 Luis Alexander
17.12.06 Moritz Leonhard
18.12.06 Benjamin Phillip
19.12.06 Fabian
19.12.06 Anthony Cesar
22.12.06 Lina
23.12.06 Johanna
26.12.06 Jan-Lukas
28.12.06 Luca-Felipe
28.12.06 Lia Marleen
02.01.07 Jan Lasse
03.01.07 Noa-Lauréane Charlotte
10.04.08 Mia Theresa ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.07.08 Lian-Gabriel ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.08.08 Lennard ist daaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.10.08 Maximilian Oskar ist da!!!!!
21.11.08 Tim Gabriel ist da da da!!!!!
24.11.08 Simon ist da!!!!!!!!!!!
30.12.08 Fabian Joseph ist da!!!!!!!!
22.03.09 Samuel Robert ist da !!!!!!!
22.2.65 Mama Annette
2.3.79 Mama Alisha
9.3.86 Mama Stefanie
20.4.77 Mama Corinna
20.4.70 Mama Tina
24.4.76 Mama Adina
18.5.64 Mama Birgit
26.5.83 Mama Silke
28.5.68 Mama Alexandra
8.6.78 Mama Ines
9.6.76 Mama Patricia
1.9.78 Mama Carina
1.10.66 Mama Andrea
8.10.86 Mama Katja
13.10.84 Mama Tine
29.10.76 Mama Ninja
1.11.80 Mama Romy
HP: www.unserbaby.ch/Dezembermamis06
Fotos/Berichte/U-Daten an:
Adina: adina.veit@web.de
Cora: theallcorinna@msn.com
Alisha: mrmrsca@yahoo.com (hat eine private Homepage http://jlmariposa.webs.com/index.htm)