T
taline_12460916

• 3. Feb 2010
  • Beitritt 22. Aug 2006
  • 34 Diskussionen
  • 1884 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ALEX
    Ich habe 2 google kontos.
    Beide habe ich noch nie benutzt.
    Willst du das haben?
    Kannst ja dann das PW aendern und so? Dann brauchst Du diese verdrehten bustaben nicht mehr eingeben...

Sag bescheid, dann schick ich es dir per PN

• Doch
      alles ist aktuell....hab sie gestern nacht erst bekommen....abr bin ja nun drin

war bei mir auch easy weiol ich schon mal beiblogger angemeldet war das hat mein server erkannt voll cool

so bis dann gell

• Keine email bekommen :TRISTE:
      buhuhuhuhu ich nix hab email bekommen ihr mich vergessen habt buhuhuhuhuhuhuhuuuuu :cry:

• pirmin_11904647

Ohhhh
        Das tut mir so leid der arme kerl. Das schluesselbein gebrochen. Wie kann er sich denn jetzt bewegen?
        Kann man ja schlecht eingibsen..
        Wie lange dauert sowas denn?

Wir fahren heute an nen ganz grosen see(anschluss zum meer) und gammeln ganz viel und vielleicht fahren wir boot.
        Mal schaun.

akexandra, viel spass mit der neuen kueche :BIEN:

• Blogspot
        supi idee !
        Ja ich weis ich entschuldige mich das ich euch so hab haengen lassen. Aber ich bin abends so platt bei dem ganzen laerm und gedoens hier.

Blogspot find ich klasse. Ich wollt eh auch mal vorschlagen blogspot oder frewebs . Da sind wir auch...

NANNY oh ja wir sind soooo gluecklich das es jetzt doch noch geklappt hat. Am 10. ist sie hier!
        Und ich habe noch ne gute Nachricht, denn am 30.6 fange ich in der Schule endlich an. Ich bin soooooooo aufgeregt.Ich freu mich so :-D

Sag ma list die heidi klump schon wieder schwanger?
        Habt ihr das mit angelina und co auch gehoert? Sind ja angeblich getrennt..man man man...

Heute ists voll kalt brrrrr

Wollen in 2 wochen fuers wochenende nach california fliegen und den rest der family treffen,die sind da vorgestern hin geflogen. Sind ja nur knapp 2stunden von hier :BIEN:

TROCKEN WERDEN, also anthony scheint das mit dem kacka eher hin zu kriegen als mit dem pipi. Er macht nun immer in die toilette,..aber pipi hat er doch noch ein paar unfaelle, wenn er am tiefen spielen ist.
        Naja wird schon Ist ja erst 2 wochen jetzt knapp dran :BIEN:

Und was macht ihr so?
        Erzaehlt doch mal?
        Werden ja immer weniger hier..seit ihr alle ausgewandert? :lol:

• Halli Hallo Halloele :FOU:
          Melde mich auch mal wieder.
          Wir haben hier mega volles Haus. 8 Erwachsene und 5 Kinder im Haus. WOW :shock:
          Aber es macht spass.

Wir haben endlich eine ganz liebe Nanny gefunden. Sie wird in 3 Wochen kommen und 15 Monate(oder laenger) bleiben.
          Was faellt uns ein stein vom Herzen. Haben schon gedacht das wird nix mehr weil ich doch bald arbeite.

Fabian rollt ueber den ganzen Boden wo er hin will und wenn er nicht mehr weiter weis, kreischt er wie ein maedchen :FOU:
          Aber er ist so suess :razz:

Anthony ist seit 3 Tagen Tagsueber trocken :AMOUR: Nur Nachts hat er noch ne Windel an.
          Er macht ganz ganz prima poopies in die grosse Toilette, das findet er total spannend. Und Papa macht dann immer den ''poopie dance'' :FOU:

Chris hat seine unit am Montag gewechselt. Jetzt sind wir alle etwas besser gelaunt :-D

Was gibts noch???
          SILKE, ich schreibe dir mal im studvz nochmal.
          Papa sohn geschichten sind meistens immer sehr Herzzerreissend..

Ich hab mal wieder ganz schoen zugenommen. 6Killo ungefaehr. Sieht aber ganz gut aus. Nur mein Bauch braeuchte ein paar sit ups....ich kann mich einfach nur noch auf raffen :roll:

Anthony spricht mitlerweile auch wie ein Wasserfall. Noch nicht perfect aber es wird immer und immer besser

Achja unsere kiddos werden gross :roll: :razz:

Flirten ich weis garnicht mehr wie das geht. Wenn ich mal irgenwo bin, bin ich immer total nett und immer am laecheln.Chris meint ich sei zu nett. Keine ahnung ich werd immer rot wenn mich jemand anspricht oder anschaut.
          Ist sowas gut, oder schlecht???

BILDER, ich wuerde gerne mal wieder Bilder von euch allen sehen.
          Geht die HP noch?

CORA,schoen das deine eltern da sind. Viel spass!

Nutella haben wir hier auch im supermarkt. :razz:

• johana_12714022

Angeben :FOU:
          Hihi ja Rina das darfst Du. Das machen wir auch.
          Anthony ist auch sehr fuersorglich. Wenn fabe schreit, kommt er immer schnell angerannt und sagt : baby is crying.. oder wenn er unten ist bei uns gibt er ihm schnell den shcnulli, oder die rassel zurueck. Also er mag schon mit ihm spielen und schaukelt ihn und so.
          Fabe sitzt auch schon ihn tonys hochstuhl wenn er brei bekommt und tony will ihn auch immer fuettern :FOU:
          Aber wie gesagt, tony ist wild und grob manchmal.

pruefung hatte ich oben geschrieben. Jemand anderes war bei 10% gesamt bewertung mehr genommen woreden :-/

Romy.I know..aber es ist erst in 2 jahren und wir moegen es eher privat und ruhig. :-)

So ich geh nun die italiener gleich abholen :razz:

wuensch euch was

• lene_12665269

Hallo wie gehts wie stehts
            Hallo ihr....
            Happy birthday patricia!

OP, hat er gut ueberstanden.Er sollte 3 Tage lang zu Hause liegen, was er nicht gemacht hat. Hat keine schmerzen mehr, es wuerde nur etwas ziehen. Alles andere kappt natuerlich auch noch nicht :FOU: Baby-frei- sind wir erst nach 16 mal "schwimmer frei" :shy: :FOU:

Wir ziehen aus ! Wenn chris wieder kommt naechstes jahr, fangen wir an und wollen im Sommer 2011 ein neues Grundstueck gefunden haben.Werden unser Haus vermieten.
            Uns gefaellt es besser, wenn wir nicht so dicht an unsere Nachbarn wohnen.Furchtbar solche Neubauden. Und alles so need und clean. Wollen es natuerlich auch so weiter halten, aber eben weiter entfernt von den Nachbarn.

Den Bank job habe ich nicht bekommen, jemand anderes war mit 10% gesamt bewertung besser als ich. War sehr enttaeuscht aber mitlerweile habe ich die zusage von der Schule bekommen und somit werde ich in der Schule arbeiten. Wann genau weis ich leider noch nicht.Ist on der base, sehr prima so kann ich mit chris immer zum mitter essen treffen :-D

Tony entwickelt sich moment sehr zur nervensaege.Er zickt am einem Stueck und ist als am Fabian dran.Man weis leider nie,spielt er mit ihm oder ist er gemein zu ihm in der naechsten Sekunde.

Ansonsten will Fabian schon sitzen kann sich aber noch nicht so gut halten.

Joana hat nun auch ganz kurze Haare und tickt in ihrem zimmer immer mehr aus morgens am wochenende und hoert laut " boom boom' von black eyed...
            Weiber :FOU:
            Ihre Tage hat sie nicht, das war wohl so eine ''vorschuss'' meint der arzt. Kann aber sein, das es mit 10 oder 11 schon los gehen wird.

So mein schatz wird gleich zu Hause sein und dann muessen wir etwas umraeumen da morgen die italiener kommen9meine cosine und kids,tante und so weiter) Also wir werden nen reinsten Zoo hier haben :FOU:
            Ich freu mich auf Trubel

ROMY, ich kann Dich verstehen. Es ist einfach schoen wenn Mann oder Frau MOCHTE das einer zu Hause ist.
            Unsere Freunde aus Europa die beiden haben einen Sohn,der ist 10 und sie versuchen seit 2 jahren an einem weiteren Baby,BEIDE sagen,das mama zu hause bleibt wenn der die kleine geboren wird, mindestens die ersten 4 Jahre...

Aber ich bin nach wie vor, gluecklich auf der Arbeit. ich freu mich schon! Und es lenkt mich ab,wenn chris in afghanistan ist.

POTTY arhggggghhhhh NEIN NEIN NEIN unser Sohn ist einfach faul :FOU: Oder einfach noch nicht bereit :-/ Ich BETE und hoffe diesen Sommer ! ! ! !

So wuensche euch noch eine tolle Woche :razz:
            Bis bald

• Mich mal vor dem lernen druecke :shy:
            CORA, neeeeeeeeeeee warum haste denn icht angerufen du nudel? Yelm ist rellativ gross und nah an Tacoma,Olympia und so. Wenn man aber auf der Map mal schaut, siehste nix und denkst o was ein Dorf :FOU:
            Is aber alles wunderschoen am aufbauen hier :BIEN:
            Chris und wir wollen ja mal ein picknick bei euch in der Ecke machen bevor er deployed wird.
            Lass uns dann doch mal treffen?
            Hast Du eine andere handy nummer oder Haus?
            Ausbildung hab ich ne schulische EDV und billing,aber nur 1 jahr,wollte doch damals studieren aber in germany is das ja so kompliziert wegen abi, hab da ja auch nur abendschule.Wird hier nur als Fach edv oder buero assistent gesehen, daher wirds ganz schoen schwer mit dem test. Soll den ganzen Tag getstet werden, basic office skills,math, computer skills,MS,excell quickbook,finance und so weiter :shy: Ich hoffe ich schaff das, is ja schon so lang her. Und ich HASSE teil aufgaben :shy:

Gewichtsverlust hat joana von den medis. Ja! Wir haben vor paar wochen immer mehr bemerkt das sie so wenig isst und das sie extrem abgenommen hat.
            Irgendwann eines abends haben wir mal geknuddelt und es war ganz schoen unknuddelig.
            Am selben abend hab ich ausversehen in ihrem zimmer reingeplatzt al sie aus der dusche kam und stand da in penties ohhhhhhhh jesus alles knochig ich war ecgt geschockt, daher haben wir gkeich am naechsten Tag den temin beim doc gemacht.
            :AMOUR:
            Aber sie ist jetzt staendig am eis essen, INSURE,das is so ein getraenk zum zunehmen, isst prima abendessen mit und immer mal was hinterher :AMOUR: Wir freuen uns jedesmal :-D

So wieder genug geplaudert....muss mir weiter "shortcuts" angschaun :-/

• logan_12824591

:!!!: UEBERROLLT :FOU:
              WarnenAntworten
              Stress stress stress

Halliii halllooo

joooo ich bin noch da. Bin im mathestress. Muss am montag ne mathepruefung und "short cut' fuer den computer lernen,danach entscheidet sich, ob ich eingstellt werde. In einer credit abteilung der bank. Booor ich muss ganz ehrlich sagen,ich weis nich was ich mir dabei gedacht habe als ich mich beworben habe. Ist ja alles so lang her...prozentrechnung,bruch algebra und so ein zeug

SILKE, ich freu mich fuer euch! Hatte dir ja geschrieben und es wird so besser werden.Ich schck dir ganz viel sonne ps, ich hoere das auch sooo gerne wenn tony i love you sagt.

So witzig weil er sagt ja "ei ja ju"

TINA danke fuer deine PN! Ich freu mich fuer euch. ich bin ja ein glaeubiger mensch, daher wuerde ich sagen, daslles prima ist und nur besser wird. Und dasmit den krankenkassen und dem gericht und so,da werdet ihr euer ziel auch erreichen!!!

suessigkeiten haben wir seit mein vater hier ist soooooooooooooo viel, aber ausser chris und mein dad issts keiner.
              Meine mom macht geade diet.
              Tony DARF zur zeit keine suessigkeiten ausser mal plaetzchen essen,weil er soll sich mal ans gesunde essen gewoehnen. Das leben besteht schliess lich nicht nur aus schokolade(iiiii und dann die kacka)

Joana macht und leider sehr starke probleme mit Ihrem Gewicht sagen die aerzte. Sie hat aneroxische gewichts probleme. Sie war vor einem halben jahr bei 65% gr zu gewicht. Vor ein paar Tagen sank sie zu 25% innerhalb knappen 3 monaten plus 2cm die sie gewachsen ist.Sie wiegt kaum mehr als Anthony!
              Wir geben ihr seit einer knappen wochen viel essen mit calorien und ballaststoffen usw.milchshakes, nudeln, cream cheese ,torte,kuchen,alles was eben 'dick' macht.
              Sie muss2kg zunehmen bis zum naechsten termin,sonst wirds sie in der clinic behandelt werden muessen.
              Das kommt von den concerta's,die nehmen ihr den hunger! Und wenn das medikament seine wirkung verliert,wird sie zu muede und 'vergisst" oder "bemerkt" den hunger nicht.
              Ich sags euch, alles sscheeisse!

ROMY,oh hasenbabies wie schoen!! Wieviele und hast du den babies namen gegeben?

ANETTE,Sporanos Woher kennst du diese show bzw wo kuckst du die?Wir haben alle teile zu hause...es gab abende,da haben wir und 2,3 dvds reingehauen!

Hauen,NOCH haben wir keine probleme.

CARINA, essen hallo hier wir jjaaaaaaaaaaaaaaa..und tony kann sooo bockig sein.Booooooor
              Aber alles ne phase.
              Immer unr HART BLEIBEN
              Dann klappt schon! wir muessen da auch immer durch

GITTER, hmm ich bin ueberrascht das einige noch gitter haben. So unterschiedlich sind die kids...
              Wir haben tony in einem flachen tiefen junior bett verfrachtet als er so 18 mnate alt war.
              Wir haben nie ein problem gehabt das er wieder aufstand oder so.
              Kissen hat er seit 2 wochen und er liebt es zu kuscheln.
              Mittags schlaf muss ich sagen,macht er zwar ABER wir muessen auch staendig hoch latschen und ihn wieder ins bett legen..wir geben ihm dan ein buch sagen klare ansagen zb "stay in bed" und fertig!
              Nachts will er neuerdings die tuere aufhaben.Wir lassen im flur das licht an, lassen ihm nach dem wir gelesen haben,das buch da und gehen raus...er schlaeft dann irgendwann ein und wir schliessen die tuere wieder.

So jetzt habe ich aber viel geschrieben.

Achso Nanny,...also kacie wollen wir ja nicht.
              Dann veronica aus ecuardor nehmen wir auch nicht,da ist das ticket einfach too much...
              Wer suchet der findet...wird aber langsam zeit, denn chris fliegt ja schon in wenige wochen nach afghanistan und ich arbeite bald (hoffe ja das ich den test schaffe).
              Haben schon ueberlegt eine aus italien oder deutschland, aber die aus deutschland sprechen kein richtiges spanisch,halt nur schul-spanisch und das ist einfach anders als unseres, und oder kein visum,und italiener verstehns wieder aber meine eltern habens mir nie beigebracht-also kann ichs kaum-und dann auch halt kein visum
              Ich sags ja ich flipp noch aus

• logan_12824591

Stress stress stress
                Halliii halllooo

joooo ich bin noch da. Bin im mathestress. Muss am montag ne mathepruefung und "short cut' fuer den computer lernen,danach entscheidet sich, ob ich eingstellt werde. In einer credit abteilung der bank. Booor ich muss ganz ehrlich sagen,ich weis nich was ich mir dabei gedacht habe als ich mich beworben habe. Ist ja alles so lang her...prozentrechnung,bruch algebra und so ein zeug :FOU:

SILKE, ich freu mich fuer euch! Hatte dir ja geschrieben und es wird so besser werden.Ich schck dir ganz viel sonne :AMOUR: ps, ich hoere das auch sooo gerne wenn tony i love you sagt.

So witzig weil er sagt ja "ei ja ju" :AMOUR:

TINA danke fuer deine PN! Ich freu mich fuer euch. ich bin ja ein glaeubiger mensch, daher wuerde ich sagen, daslles prima ist und nur besser wird. Und dasmit den krankenkassen und dem gericht und so,da werdet ihr euer ziel auch erreichen!!!

suessigkeiten haben wir seit mein vater hier ist soooooooooooooo viel, aber ausser chris und mein dad issts keiner.
                Meine mom macht geade diet.
                Tony DARF zur zeit keine suessigkeiten ausser mal plaetzchen essen,weil er soll sich mal ans gesunde essen gewoehnen. Das leben besteht schliess lich nicht nur aus schokolade(iiiii und dann die kacka)

Joana macht und leider sehr starke probleme mit Ihrem Gewicht sagen die aerzte. Sie hat aneroxische gewichts probleme. Sie war vor einem halben jahr bei 65% gr zu gewicht. Vor ein paar Tagen sank sie zu 25% :!!!: innerhalb knappen 3 monaten plus 2cm die sie gewachsen ist.Sie wiegt kaum mehr als Anthony!
                Wir geben ihr seit einer knappen wochen viel essen mit calorien und ballaststoffen usw.milchshakes, nudeln, cream cheese ,torte,kuchen,alles was eben 'dick' macht.
                Sie muss2kg zunehmen bis zum naechsten termin,sonst wirds sie in der clinic behandelt werden muessen.
                Das kommt von den concerta's,die nehmen ihr den hunger! Und wenn das medikament seine wirkung verliert,wird sie zu muede und 'vergisst" oder "bemerkt" den hunger nicht.
                Ich sags euch, alles sscheeisse!

ROMY,oh hasenbabies wie schoen!! Wieviele und hast du den babies namen gegeben?

ANETTE,Sporanos :BIEN: Woher kennst du diese show bzw wo kuckst du die?Wir haben alle teile zu hause...es gab abende,da haben wir und 2,3 dvds reingehauen!

Hauen,NOCH haben wir keine probleme.

CARINA, essen hallo hier wir jjaaaaaaaaaaaaaaa..und tony kann sooo bockig sein.Booooooor :FOU:
                Aber alles ne phase.
                Immer unr HART BLEIBEN :BIEN:
                Dann klappt schon! wir muessen da auch immer durch

GITTER, hmm ich bin ueberrascht das einige noch gitter haben. So unterschiedlich sind die kids...
                Wir haben tony in einem flachen tiefen junior bett verfrachtet als er so 18 mnate alt war.
                Wir haben nie ein problem gehabt das er wieder aufstand oder so.
                Kissen hat er seit 2 wochen und er liebt es zu kuscheln.
                Mittags schlaf muss ich sagen,macht er zwar ABER wir muessen auch staendig hoch latschen und ihn wieder ins bett legen..wir geben ihm dan ein buch sagen klare ansagen zb "stay in bed" und fertig!
                Nachts will er neuerdings die tuere aufhaben.Wir lassen im flur das licht an, lassen ihm nach dem wir gelesen haben,das buch da und gehen raus...er schlaeft dann irgendwann ein und wir schliessen die tuere wieder.

So jetzt habe ich aber viel geschrieben.

Achso Nanny,...also kacie wollen wir ja nicht.
                Dann veronica aus ecuardor nehmen wir auch nicht,da ist das ticket einfach too much...
                Wer suchet der findet...wird aber langsam zeit, denn chris fliegt ja schon in wenige wochen nach afghanistan und ich arbeite bald (hoffe ja das ich den test schaffe).
                Haben schon ueberlegt eine aus italien oder deutschland, aber die aus deutschland sprechen kein richtiges spanisch,halt nur schul-spanisch und das ist einfach anders als unseres, und oder kein visum,und italiener verstehns wieder aber meine eltern habens mir nie beigebracht-also kann ichs kaum-und dann auch halt kein visum :MAL:
                Ich sags ja ich flipp noch aus :FOU:

• johana_12714022

Hallo
                Cora, ichhate auch vorgestenr an dich gedacht weil chris mit nem freund in longview in der naehe fischen war.
                Wir wollen jetzt bald nochmal da hin fahren zum picknick.Vielleicht wirds ja dann was drauss?

SILKE,danke.Wie machst du das die message schreiben? Ja ich habe skype :-D

Wegen joe, ich wuerde es wie romy sagt machen. Step by step.Nicht soviel emotionen zulassen eventuell.
                Weist du, es gibt buecher fuer kids, zum vorlesen und bilder schauen.
                ZB ich muss mal schauen nach dem namen. Es ist ein kleiner junge,der waechst ohne mama auf.Und hat ein leben,wie andere kids auch.
                Ist so ne bilderbuch geschichte.

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH NACHTRAEGLICH ALEX

Romy, ich versteh dich. Aber bleib cool. Du machst das alles schon richtig. Und selbst wenn nicht, wirds kein untergang der welt sein!

Chris und ich reiben seitn paar tagen aneinander. Keine ahnung warum.Ich komm mir vor wie in ner memo pause, alles ist negativ, ich bin eifersuechtig und seh alles total empfindlich,schlecht gelaunt borrrrrr ich kann mich slebst grad net leiden.

Morgen wird chris operiert. Dann gibts keine kinder mehr ;-)

POLITIKER,wieso sehen politikerinnen denn eigentlich immer soooo GRAU und langweilig aus????

Ansonsten ist bei uns alles supi. In 9 Tagen sind die italiener hier und dann gibts das reinste sprach kauderwelch :FOU:

Tja ansonsten ist es ja nun schon juni :-(

Wuensch euch allen noch ne super woche :BIEN:

• Hallo
                  ganz kurz und schnell.
                  Heute hat joana geburtstag :AMOUR: mein kleines maedchen wird erwachsen hachhhh und morgen hat chris geburtstag. Das ganze wochenende party in the house :FOU:
                  Das aupair haben wir letzte woche wieder nach hause geflogen. Mal kurz gesagt, wir sind froh das wir das interview hatten mit ihr. Was ne nervensaege.

Sorry hab nix gelesen. Meine Eltern sind ja da alles total klasse , das reinste sprach kauderwelch ich werde noch bekloppt hahahaha :FOU: im moment und das wetter ist gigantisch ...

Montag habe ich wieder ein vorstellungsgespreach. Ich hoffe es klappt diesmal.

Wuensche euch allen noch ein tolles wochenende
                  :razz:
                  ganz liebe gruesschen alisha

• nell_12893251

Coraaaaaa
                    hahahah ich musste soooo lachen. Also du bist dann breit oder was hahahaha :AMOUR: geil das war einfach zu zucker !!!!
                    hab recruiter falsch geschrieben boooooooooor peinlich...scheiiss spanglish !!!!!!
                    stimmt sind nur 3 jahre....aber auch so haste recht. Desshalb hut ab.Hofentlich ne anders gesagt,alles wird just awsome!!
                    Und starke soldatenfrau ;-) bin ich uuuueeeberhaupt nicht- obwohl schon, bin ja noch hier *lol*

cali ja geht da hin,fahrt,fliegt....es ist echt pretty dort !

Kommt ihr garnicht mehr nach ft. lewis? :-( schade

• johana_12714022

Schatzl bubsl
                      Ohje romylein. Stimmt lea bekommt ja epilepsi tabletten. Muss sie die eigentlich jetzt konstant nehmen?
                      Gibts in Deutschland denn keine " magig makers"? Das sind Filzstifte die nur auf Zauberpapier malen. Und nie wieder Waende. Die haben wir !! Und andere gibts einfach nicht. Erst wenn die jungs aelter sind.
                      Joana muss ihre im Schrank einschliessen!

Ja, chris moecht raus.Er koennte einiges machen.Mal sehen 2011 hat er 12 jahre voll.Mal sehen fuer den Staat will er immernoch arbeiten-aber muss ja nicht die army sein.
                      Und ich stehe meinem Mann auch 100% hinter, (wieder)im Krieg oder nicht im Krieg!

CORA,den job den Dein Mann hat zb ist nicht deploybar ! (komisches deutsch oder?) :FOU: Jedenfalls wird Dein Mann ja nicht in den Krieg versetzt-versteh mich nicht falsch-aber da ists "einfach" in der army zu bleiben und 100% dahinter zu stehen.Ab E-6,E-7 schickt dich die army hin wann und wohin die jmd brauchen.Aber das weist du ja. Und mit 3 kinder, einem eigenem Haus, einem -fast- teenager und mein job.
                      Da ists dann mit einem einzigem toddler einfacher. (versteh mich bitte nicht falsch)!!
                      Ich hoffe es kommt richtig rueber wie ich das meine. :shy:

Also fuer uns, kein recruder, kein deployment und keine special forces mehr. Na und, dann zahlen wir eben STEUERN :lol: :FOU:

3 monate !!! Also. Mein papa ist 75 naechsten monat...vielleicht versteht ihr uns jetzt ;-) Aber auch sonst. Wir hocken ja nicht als zusammen. Wenn die italiener hier sind, reisen wir schon mal alle durch die gegend :FOU:
                      Die 12 wochen gehn so schnell rum. Ausserdem sind sie dann noch hier,wenn chris im july fliegt.

ROMY ich schreib dir mal im studvz

SONNENBRAND :arrow: :arrow: Ohhhhh hatte ich mal auf der nase als ich 12 war. Autsch !!! Und ich bin DUNKEL! Meine Joana ist ne weisse wand, die ist KOMPLETT ihr leibl.abbild. helle haut,helle augen,helle haare usw....das arme kind hat sich vorgestern den ruecken krebsrot verbrannt.
                      Tony sieht neben ihr aus wie ein negerbub :lol:

julia,johanna.....jajaja maedchen und dann noch in diesem alter!!! ich weis noch wie ich war! na dann, gute nacht ;-)

heute hole ich das aupair ab! aufgeregtbin* Ich werde mal meine homepage aktualisieren naechste woche, dann lade ich bilder hoch.

• Achje
                        Romy, klingt echt nach Joana. Aber bist schon die mama gell :FOU: Neee mal scherz beiseite! Ich weis wieDu Dich fuehlst. Wie ist sie denn zu Hause so? Klappts da besser?
                        Es gibt ja auch kids die sind von natur so aufgedreht und aufgeregt und happy und so und wissen nicht wohin mit ihrem kama?
                        Joanas Freundin ist auch so eine...die beiden verstehen sich wie kopf und po...nur das joana halt noch adhs hat-was in dem fall absolut keinem stoert :lol: hahahaha

INES,hab ich was nicht mitbekommen? Warum schreibt sie hier nicht mehr?

Morgen kommt das Aupair maedchen fuer 4 Tage. Um hier alles kennen zu lernen und so weiter....Und am Montag sind meine Eltern hier und bleiben 3!! Monate. Toll so ein Rentner Leben was ;-)

RINA. Vielleicht ists dem kleinen Lennard zu hektisch? Bitte nicht falsch verstehen! Wir haben gemerkt wenn Fabian zu viel chaos am Tag um sich herum hat, quitscht er auch herum,obwohl er hunde muede ist.

Ansonsten mag ich mich garnicht beschweren. Fabian trinkt um 9 abends seine letzte Flasche und wacht dann um 5 auf und trinkt,oder erst um 6...und schlaeft danach immer nochmal 2,3 stunden.
                        Ich glaube all meine kids sind langschlaefer--wie ich--koennt nur schlafen.

Obwohl tony, der steht immer um 7auf...manchmal 8.

Seit 2 Tagen gehen wir jetzt auch aufs toepfchen :BIEN: Nchts aber mit Windel und unterwegs kommts drauf an wohin wir gehen.Haben aber immer klamotten dabei.

Ansonsten bin ich noch auf job suche.Das richtige will einfach nicht auftauchen. Oder die zeiten sind mist.

Mein tae bo klappt auch ganz gut. Fuehl mich richtig fit- fall dafuer abend nachts voll isn bett....9 uhr abends sind bei uns die lichter aus :FOU:

Sind auch nur noch 9 Wochen und dann fliegt chris. Auch schon wieder komisches gefuehl-Aber wir haben uns entschieden, das er den Vertrag nicht erneuern wird und somit 2011 aus der army austreten wird :AMOUR:

ALEX, ich vergesse als zu fragen wie alt Deine Tochter ist.Haste bestimmt mal erwaehnt, aber ich habs vergessen :shy:

Wir wollen in 3 wochen nach Californien.Das ist ja von uns aus nur 2flugstunden :razz:

So maedels, dann wuensch ich euch noch ne schoene sonnige Woche.Das wetter hier ist ja "fast' wie in deutschland auch, nur ist die sonne hier agressiver und man merkts nicht so wegen dem Meereswind

bis dann,alisha