Schnüff
carina, bin nicht soo im stress, nur ein wenig erkältet und war viel unterwegs, bzw. hatte ständig besuch und so. am samstag war meine freundin aus berlin da und wir waren auf einer party. dort wurde mein portmonee geklaut und ich war echt genervt. 120 euro waren drin, weil meine mum mir mittags noch geld gegeben hatte, damit ich was für ari davon kaufen sollte. zum glück habe ich am nächsten tag das portmonee mit den papieren drin wieder bekommen. so sind nur geld und ec-/kreditkarten weg. ärgerlich genug, aber noch mal glück im unglück.
sonntag hatte ich besuch von freunden und wir haben einen bollywood abend gemacht und ich hab indisch gekocht vom feinsten. war super, aber leider war ich echt angeschlagen, weil total erkältet. ari war am sonnabend krank und wir konnten nicht zu dem tollen straßenfest gehen, wie eigentlich geplant.
am montag war ich mit meinem mann in der küche und ari kam mit dem bobbycar angefahren und sagte plötzlich: "geh ma weg ihr beide da" das war echt toll. cora, mach dir keinen kopf, ari ist auch manchmal wild und rüpelig. aber dann hat er auch ruhige momente, kommt zwischendrin, um auf dem schoß zu sitzen und zu kuscheln. ich glaube, die leute sind heute echt vorschnell mit ihren ads-vermutungen, wenn ein kind mal ein bisschen lebhafter ist.
die tv-sache ist noch voll in den planungen. das geht alles nicht so schnell. nächste woche treffe ich zwei mädels, die sich bei uns als assistentinnen beworben haben. außerdem bin ich grad dabei, dass wir mit der literatur-gruppe mal wieder auftreten.
wegen des bettes bin ich auch grad am überlegen. ari schläft zwar noch bei mir, aber ich würde ihm glaube ich schon gern ein neues bett kaufen. bloß ist das blöd wegen der schiene, weil er dann nicht aus so einem halbhohen bett klettern kann. da müsste ich warten bis er vier ist, das ist ein bisschen lange hin. mal sehen. ich habe grad ein echt tolles bett gefunden mit so einer regal-konstruktion und einem kleinen tischchen drin. das sieht echt spacig aus.
wegen der kita: das dauert halt ne weile bis sich die kids dort eingewöhnen. und je älter sie sind, desto länger dauert es. ari ist jetzt seit über einem jahr dort und findet es klasse. aber auch er weint manchmal, wenn ich gehe. wenn ich ihn abhole, spielt er immer total süß mit seinen kumpels und hat sich ganz toll in die gruppe eingefügt.
steffi, wegen der diabetes: so schlimm ist die ernährungsumstellung gar nicht und eigentlich ist es ganz gut, wenn man das mal unter die nase gerieben bekommt und sich dann eben wirklich umstellt und gesünder lebt. ich müsste eigentlich auch mal dringend 10 kilo abspecken, denn man sagt ja, dass man nach so einer ss-diabetes aufpassen muss, dass es nicht irgendwann wiederkommt und eine maßnahme ist drastische gewichtsreduktion. ich mache ja schon so derbe viel sport, aber abnehmen schaffe ich irgendwie nicht. aber du bist ja nen jungspund, da sollte es leichter fallen ;-)
adina, bei euch alle wieder gesund? melde dich, wenn du wegen der klamotten mal vorbeikommen möchtest. ich habe heute ein paar sachen weggegeben, aber wirklich nur ein paar und an ein mädchen ;-)
so, jetzt gehts ins bett, habe zwischendrin ewig mit meinem freund aus berlin telefoniert.