Bin jetzt irgendwie oben dazwischen gerutscht.... :shy:
hier noch mal...
habe mal wieder kurz überflogen....
Silke, das mit Joe tut mir so leid!! Ist echt blöd dieses Verhalten, vor allem weil Vince sich auch noch so gefreut hat darauf. War er sehr enttäuscht??
Nadja, gratuliere zum Geschwisterchen!!
Annette, weiß jetzt nicht ob ich dir gratulieren soll, das endlich Bewegung in die Sache mit deinem Mann kommt. Aber wenn ich einigermaßen richtig auf dem Laufenden bin, ist es eine Gute Sache, auch wenn es Schade ist, das die Mühe die du dir gegeben hast umsonst war. Gut finde ich aber auf jeden Fall das er sich um Ari kümmert. Hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
So, uns geht es gut! Felix kann sich seit zwei Wochen alleine vom Rücken auf den Bauch drehen, andersrum ging ja schon länger. Das genießt er jetzt unheimlich und rollt die ganze ZEit durch die Wohnung. Würde er den ganzen Tag machen, wenn ich ihn lassen würde, aber das Kind muß ja auch mal essen Ich bin soooooo stolz auf meinen kleinen Kämpfer, unermüdlich hat er geübt und es immer und immer wieder versucht und jetzt klappt es und er lacht sich die ganze ZEit kaputt wenn er hier rumrollt und ich ihn aus allen möglichen Ecken kramen muß....
LG Tina